[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Dann werd ich die anderen einträge nachher mal raus nehmen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Nomemrestrictions
-Norestrictions
-Availiblevidmem 1.5 (wert wie man will)
 
Das ist wohl bei jedem unterschiedlich mit der Commandline
 
werds jetzt mit den vielen einträgen lassen da es bis jetzt am fehlerfreisten läuft und wenn lord sagt das es tex probs. eventuell gibt dann kann es net schaden! :-)
 
di-14135868621813.jpg


di-2135868621810.jpg
 
man eh ich kotz gleich mit voller vorfreude die neue ENB geladen die daten aus dem ordner - Main files ordner ins hauptverzeichniss geschoben spiel gestartet und stürtzt direct ab nach dem ersten hinweiß text da, dann mal die daten von dem ordner - Medium specs reingeschoben der gleiche spaß diese meldung:
5bcmr46r.jpg

Kaum schieb ich wieder die enb 2.1 rein läuft alles wie butter
ich fühl mich grad irgentwie leicht verarscht
help me please
 
super13

mag an der commandline liegen die schak dabei hat, falls eine dabei ist

und ja auch ich lasse meine commandline voll mit lauter müll da es so läuft!

-memrestrict 699145600
-availablevidmem 2.2
-forcehighqualitymirrors
-forcer2vb
-notimefix
-novblank
-noprecache
-novblank
-noprecache
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-percentvidmem 100
-reflectionquality 4
-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048
 
Zuletzt bearbeitet:
ne is keine commandline dabei hab die mit den 3 zeilen ausprobiert und die normale die total vollgemüllt ist nix hilft
 
Moin Leuuuddeee^^
 
man eh ich kotz gleich mit voller vorfreude die neue ENB geladen die daten aus dem ordner - Main files ordner ins hauptverzeichniss geschoben spiel gestartet und stürtzt direct ab nach dem ersten hinweiß text da, dann mal die daten von dem ordner - Medium specs reingeschoben der gleiche spaß diese meldung:
5bcmr46r.jpg

Kaum schieb ich wieder die enb 2.1 rein läuft alles wie butter
ich fühl mich grad irgentwie leicht verarscht
help me please

Kacke... Solo hatte gestern das gleiche Problem mit der ENB, ich hab aber absolut keine Ahnung was da los ist, beim rest läuft die enb soweit ich weiss fehlerfrei. Und das du wirklich zuwenig VRam hast kann nicht sein, meine ENB läuft ja selbst bei nyze wenn auch nicht mit vielen fps, aber sie läuft...
Hoffe es kann dir hier jmd helfen bzw hat ne Idee... auf rockstar seite steht nur folgendes (was nicht weiterhilft):
"der RESC10-Fehler wird durch eine auf manchen Rechnern auftretende Fehlfunktion der Grafiktreiber und der Grafikkarte verursacht (besonders ATI). Hierbei wird durch fehlgeschlagene Prozesse des Treibers der Grafikspeicher der Karten vollgeschrieben, bis letztendlich kein Speicher mehr zur Verfügung steht."


//edit: ist zwar eigentlich schwachsinn, stell diese beiden befehle in der enbseries.ini mal auf "true":
ForceNVidiaCard=false
ForceNVidiaCaps=false
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt die 3.0 drauf aber das DoF gefällt mir überhaupt nicht. Das ist immer alles so verschwommen. Soll das so sein?
 
Dof=TiefenUNSCHÄRFE ... klar soll das so sein :d aber kannst auch die enbeffect aus der mid variante nehmen, da is das dof aus :)
 
@super13
was mir noch einfällt den GTA IV Ordner zu löschen der die gespeicherten Settings beinhaltet

zu finden unter C:\Users\XXXXXXXXXXX\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:18 ----------

So ich hab jetzt die 3.0 drauf aber das DoF gefällt mir überhaupt nicht. Das ist immer alles so verschwommen. Soll das so sein?

Musst sie ja nicht verwenden wenns dem feinem herr nicht passt ^^
 
Musst sie ja nicht verwenden wenns dem feinem herr nicht passt ^^

Hauptsache nen dummen Kommentar ablassen^^

So DoF ist jetzt aus. Nun sieht es gut aus :) Ich mag es halt nicht wenn es direkt vor augen alles so verschwommen ist ;)

Wieso kann ich im Spiel die Helligkeit, Kontrast und Sättigung nicht mehr einstellen? Oder muss man das jetzt über die ENB machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache nen dummen Kommentar ablassen^^

So DoF ist jetzt aus. Nun sieht es gut aus :) Ich mag es halt nicht wenn es direkt vor augen alles so verschwommen ist ;)

Wieso kann ich im Spiel die Helligkeit, Kontrast und Sättigung nicht mehr einstellen? Oder muss man das jetzt über die ENB machen?

Das liegt am befehl "useoriginalpostprozess" (oderso) in der ini. steht der auf "false" sind die Einstellungen in der Ingameoption wirkungslos.
 
laufen wirds schon iwie vf, die frage is nur wie :d aber du scheinst das ja auch mti der 2.1 ganz tauglich hinbekommen zu haben, binmal gespannt was es diemsal wird :)
 
also meine ENB zieh ich jetzt richtung mülleimer dank schak.
besser gehts nicht,was soll man da noch besser machen.
(wenn ich ehrlich bin hab ich meine effekt.txt genommen,die ist etwas schärfer und arbeitet top mit schak´sENB)
aber trotzdem ein meilenstein der ENB geschichte

So ich hab jetzt die 3.0 drauf aber das DoF gefällt mir überhaupt nicht. Das ist immer alles so verschwommen. Soll das so sein?
ich finds hammer,hab es zwar auch bischen entschärft,es sieht jetzt aus als könnte ich die karre mit der hand aus dem monitor nehmen so plastisch
sieht das aus,super arbeit schak :hail:
 
@schakusa coole sache v3.0 sieht geil aus und läuft auch super auf original settings! nice work :-)
 
@XCapitanAmericaX danke danke danke das klappt muss ich zwar jetzt jedes mal machen bevor ich das spiel starte aber man kann bestimmt irgentwie ne batch datei zaubern die das erst löscht und dann das spiel startet so aber jetzt erst mal bilder von mir
neponhog.jpg

znwusi85.jpg

hq7pptvw.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh