[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hat der Eintrag "EnableAmbientOcclusion" irgendeine Auswirkung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laufen wirds schon iwie vf, die frage is nur wie :d aber du scheinst das ja auch mti der 2.1 ganz tauglich hinbekommen zu haben, binmal gespannt was es diemsal wird :)

So, es läuft, aber nur wenn ich die timecyc Dateien in GTAIV\pc\data und den Ordner GTAIV\common\shaders nicht ersetze. Wenn ich deine timecyc Dateien benutze, hab ich im ganzen Bild so ein rauschen, wie man es halt von schlechten Kameras bei schlechten Lichtverhältnissen kennt. Und der shaders Ordner lässt das Spiel abstürzen. :fresse:

Ich geh jetzt mal Bilder machen. :d
 
@super13 no Problem

Unnnnnnnd weiter gehts

 
Hat der Eintrag "EnableAmbientOcclusion" irgendeine Auswirkung?

Auszug aus GTA Bay:

EnableAmbientOcclusion=(false/true) enables screen space ambient occlusions (ssao) and screen space indirect lighting (ssil), this makes shadows and lighting between nearest objects. This effect uses by few modern games, mostly on next-gen game consoles, so it's very slow. Performance directly depends from display resolution, number of pixels drawed on screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgestellt bringt der Befehlt bei mir rund 5fps mehr, sieht aber auf screenshots natürlich nicht mehr so toll aus ;)
deswegen ist in dem mid spec ordner auch nur das dof in der enbeffect.fx ausgestellt (ca 8fps mehr) und das AmbientOcclusion in der enbseries.ini (ca 5fps mehr). der rest ist absolut gleich wie in dem "Main File" :bigok:

@bandit: sorry.... :d aber schön zu hören das es gefällt :)
 
Hab das mal auf true gesetzt aber keinen unterschied feststellen können.
 
bringt es was irgentwie die qualität der bäume runterzusetzen ? ich bin am FPS sammeln :d:d:d weil die bäume sind mir egal hauptsache das andere sieht top aus,
 
shift f10 stimmt schon ;) und den unterschied sieht man hauptsächlich an ecken wo normal keine schatten sind

@super: nee das bringt gar nix :p das meiste bringts eigentlich wenn du bei meinen settings die 2 dateien aus dem "mid spec" reinkopierst, wenn das nichts hilft wirds kritisch :/
 
hier mal paar pics vom schak´s 3.0
nur lord´s texturen drin sonst nix
man sieht das das dof perfekt ist :bigok:






 
Zuletzt bearbeitet:
absolut klasse bandit! :bigok: genau so soll das aussehen :)

so und nu genug rumgespammt für heute, ab nun auf dem schlachtfeld anzutreffen :d
 
di-11135869409010.jpg


di-613586940914.jpg


di-813586940910.jpg


di-513586940915.jpg


Läuft echt gut, meistens ~25-30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal ein Lob an alle:
Super Bilder !!!
Und das zweite Lob geht an Schak. Haste echt fett gemacht, Respekt :p

Und nun folgen Bilder!









 
hier mit sage ich schon mal ein Herzlichen dank an alle modern hier im Forum ;)

spezial Thanks, Schak, Lord and Nigg :banana:

hier ein paar bilder von Lord Texturen und Shaks ENB 3.0 :bigok:









lg Blacky :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leudde ich hab ein problem das mir erst gestern aufgefallen ist wenn ich bei GTA IV ingame mit meiner enb Bilder mache (Druck Taste) oder mit Fraps, werden die geschossenen Fotos extrem abgedunkelt und unsharf. Jemand ne ahnung woran das liegen könnte
 
wann ist das den bei dir soweit,nord?
ich meine dein 3.0? :coffee:
ka.gif
Ich mach meist nur am Wochenende was, da ich unter der Woche keine Zeit mehr hab... dauert noch n Weilchen :(
Aber ich denk Ende Februar/Anfang März sollte sie fertig sein, je nachdem wie schnell und viel ich am WE immer mache.

kleines Video meiner ENB kommt gleich.. muss nur noch 5min rendern^^ :d

8 minuten hochladen trotz 1mb/s Upload -.-' :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh