[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die girls haben was von nem zombie mod :rofl:
@nord: wieeeeeeeeee? :d dachte ersma ich ^^
 
Danke schak für deine Großartige ENB3.0:)Eine wirklich sehr geile arbeit die du volbracht hast mein Respekt!!!GTAIVever
 
 
Leudde ich hab ein problem das mir erst gestern aufgefallen ist wenn ich bei GTA IV ingame mit meiner enb Bilder mache (Druck Taste) oder mit Fraps, werden die geschossenen Fotos extrem abgedunkelt und unsharf. Jemand ne ahnung woran das liegen könnte

Keiner ne idee :wut:
 
Soooo, schaks 3.0 reingemacht und dann beim laden erstmal...

2vxk281.jpg

...uffff wasn das fürn mist!!!


Aber daaaaannnnnnnn, ging zum glück doch alles gut!!!!!
kbrwcp.jpg

2i95iz6.jpg


Auf jeden fall sehr sehr geil! hab zwar noch kleine performance probleme, aber wenn ich die medium specs benutze geht supi. Mal schauen was ich da noch wegen der performance machen kann um auch das dof und AO benutzen zu können!
Schak..........Suuuuuupeeer! :bigok:
 
das sieht doch schon mal gut aus nord,vorallen die nacht hat mir schon gut gefallen

@wurst
das voll normal,musst mal readme lesen,das liegt an sweetfx :d
sorry,steh doch nicht in schak seine readme(aber in welcher hab ich das gelesen) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
rockinbandit: was meinstn jetzt mit normal. das mit dem ladebild oder mit den performance problemen???
 
So, es läuft, aber nur wenn ich die timecyc Dateien in GTAIV\pc\data und den Ordner GTAIV\common\shaders nicht ersetze. Wenn ich deine timecyc Dateien benutze, hab ich im ganzen Bild so ein rauschen, wie man es halt von schlechten Kameras bei schlechten Lichtverhältnissen kennt. Und der shaders Ordner lässt das Spiel abstürzen. :fresse:

Ich geh jetzt mal Bilder machen. :d

Das mit dem rauschen im Bild liegt an den shaders. Hab das selbe Problem. Entweder du Bearbeitest die komplette timecyc.dat bis es passt oder wartest bis ich was brauchbares für patch 7 gebastelt hab. suche schon fieberhaft nach brauchbaren Sachen. Sobald ich was hab lass ich es dich wissen.
 
probiert doch mal die shader von der ice 2.1 für 1070... aber alles ohne gewehr :d hab 0 ahnung von patch 7

@wursti: ja... liegt am sweetfx, da es aber nicht stört dachte ich, ich muss das nicht erwähnen, also nicht erschrecken :d

und nochmal danke an alle hier :d schön zu hören das es gefällt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ice sind leider genau so "schrott" einzigste datei wo probleme macht ist die deferred_lighting.fxc nehm ich die vom 4er patch sieht alles aus wie es aussehn muss.... leider ohne schatten bzw wie wenn ich die direct color auf 0 stell. nehm ich die von ice oder von nem anderen ist einfach alles viel zu hell und allgemein wirkt alles sehr unnatürlich.... der rest der shader kann ich problemlos übernehmen. aber die wichtigste datei ist eben die deferred_lighting.fxc wenn man die iwie bearbeiten könnte wär klasse.
 
Frage zum Shakusa ENB Mod 3.0

Hallo alle zusammen finde eure mods übrigens unglaublich , wollte mal was fragen , bei dem Shakusa ENB Mod 3.0 , ist es dort normal das die umgebung häuser autos etc leicht verschwommen ist und wenn ich näher rann bin sind sie scharf soll das so sein?
 
dankesehr , habt ihr vielleicht ein link für einen guten 100% savegame?

habe gerade den porsche cayman r eingefügt und schon war überall im spiel keine texturen da mein character auch nicht . habe ja auf 1.0.4 gepatcht , hatte voher den 1.0.7 dort funktionierte der wagen , aber muss ja auf 1.0.4 haben um den mod von shakusa nutzen zu können , liegt es jetzt am patch das die texturen nicht da sind oder liegt es nur an diesem wagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
2860x2160 DS^^

 
von mir ein schnelles gute nacht ;)






 
Schöner BMW bis auf den Bösen Blick :kotz:
 
Hallo alle zusammen finde eure mods übrigens unglaublich , wollte mal was fragen , bei dem Shakusa ENB Mod 3.0 , ist es dort normal das die umgebung häuser autos etc leicht verschwommen ist und wenn ich näher rann bin sind sie scharf soll das so sein?

wenn du die "Medium specs" datein reinkopierst ist das verschwommene weg.
aber natürlich nur wenn dich das stört :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh