[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hihi, das läuft ja bisher ganz gut mti der ENB :d (bis auf die üblichen hater halt :stupid:) Wäre nett wenn Ihr noch (falls nicht eh schon passiert :p) mir ein däumchen beim youtube video gebt und ebenfalls wenn möglich noch ein schönes Rating bei gta4mods. Daaaaaaaaaaaaanke :d so und nun eine Ladung screens am morgen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die neue ENB von dir absolut Bombe, kostet zwar ganz schön an Leistung aber das ist ja Grundsätzlich bei GTA4 so. Ich hoffe das ich irgendwann mal mit solchen mods meine 50-60 Fps halten kann ^^

Kann mir jemand ne gute Cam mod empfehlen damit ich auch mal ein paar Ordentliche Bilder machen kann?
 
Vielen dank, tearless. aber 50-60fps im schnitt wird wohl noch ein bisschen dauern, aber evtl mit ner neuen geforce und der neuen enb? Hoffen wirds mal :p
Der CamMod ist in dem rundumsorglos paket von seite 1 enthalten. Auch ist dort schon die trainer.ini dabei in der man den trainer auf F3 auf UND zu macht und mit F4 den Cammod startet.
Lad dir einfach das Paket von Seite 1 und wenn du nur trainer und cammod brauchst, musst du nur die trainer.asi und trainer.ini verwenden und aus dem "scripts" ordner den cammod. Oder du backupst sicherheitshalber die Dateien die du schon hast und kopierst das ganze Paket da rein (sollte eigentlich alles perfekt mit patch 1040 gehen und ich hoffe ich hab auch wieder rapidshare volumen :d)
 
Ok super danke.

Naja problem ist halt dass ich ne 7970 drin hab und auf AMD Karten läufts ja allgemein nicht so rund glaub ich. Aber Grundsätzlich ist GTA4 doch auch eher relativ Prozessorlastig oder?
 
@Tearlessdeath: Da hast du recht!
Allerdings wird die Grafikkarte deutlcih mehr gefordert, sobald du die ENB dazu schaltest!
 
Hab mal eine Frage zum Trainer.

Wie kann ich die ganzen Hotkeys ausstellen? Ich hab schon alles was ich nicht benötige aus der trainer.ini gelöscht, aber die Hotkeys werden immer noch erkannt. Es nervt halt, wenn ich mit der CamMod ranzoome und ich dabei Geld bekomme oder den Airbreak an- und ausschalte.
 
So hab jetzt mal DoF wieder eingeschaltet. Spiele jetzt mit 2400x1350er Auflösung und hab durchschnittlich 26 Frames :d
Läuft!

Ist echt Super geworden die ENB schak. Die Reflektionen von der Sonne sehen echt Mega aus. :d
 
di-0135877383414.jpg


di-1413587738346.jpg


di-813587738346.jpg
 
@vf: wenn du wegen des Trainers eine Lösung hast, wäre ich auch daran interessiert, hab bisher nämlich auch keine Ahnung wie man das ausschaltet.

Gesendet von meinem iphone6 mit der Hardwareluxx App
 
Die kann man ingame auch ausschalten ihr säcke ._.
Glaube war der erste reiter "Optionen" und dort auf "seite 3" steht irgendwo disable hotkeys/trainer oder so.

Weil wir grad beim Trainer sind, welche Kombi läßt den Verkehr verschwinden?
Gleiches wie oben, nur halt seite 2 , dort steht dann Enable Ped's/vehicle, da wählst einfach aus , welches du nicht im game haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat jemand ne Ahnung woran das liegt: die centreofmass mancher Autos liegt bei -0.60 und die Fliehkraft ist im Spiel genauso wie wenn ich die Werte auf -0.10 stelle, das ändert sich sobald ich in pc/data die Filelist.Pak durch die des more liberty mods ersetze?! (prob ist nur das einige ENBs kombiniert mit der Datei nicht laufen)
 
Mit der filelist.pak aktivierst du alle mods die sich im common/data Ordner befinden. Egal ob handling, loadingscreens, visualsettings... Ohne die Filelist.pak kannst du in den Ordner stecken was du willst... Es passiert nix.
 
Hab schon mal diese frage gestellt. Nein es liegt nicht an den autos. Das ist bei mir bei allen so. Wäre ein dummer zufall wenns doch die autos sind die ich getestet habe! Was könnte ich gegen diese hässlichen eckigen rundungen und reflektionen mit treppchen machen?

jf7pm1.jpg


Eigentlich müsste das mein system doch hin bekommen! ODER???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo,
Hab jetzt echt alles(oder fast) ausprobiert.

1.GTA neu geladen(also neuinstalliert),
gestartet, ging problemlos.

2. How 2 downgrade befolgt,
crash.

3.Grafiktreiber von 2012 geladen(hatte den aktuellen oben),
crash mit beiden treibern und auch mit 3 anderen versionen 30x.

4.Xliveless rein und raus, genauso wie mit .asi und das skriptzeug,
ebenfalls crash.


Ich habe nur noch abstürze und weiß nicht woran es liegt, weil das einfach so kam,
dass letzte was ich gemacht habe, war ne mod karre eingefügt zuhaben und seitdem crash, klar dann liegt es höchstwahrscheinlich an der karre, aber wieso habe ich seitdem nur abstürze mit der downgradeversion ?!

Diesmal wäre Hilfe sehr nett, weil ich da nicht mehr weiter weiß.



@Wurst
vllt. ne enb die nicht so dolle ist oder falsche einstellungen ?
 
Enn: Hab schaks v3.0 drin. welche einstellungen meinst du? Ich vermute irgend was in den nvidia einstellungen. aber hab alles auf high quality und so. Naja, neben deinem problem ist meins ja ein witz! Ich hoffe du findest schnell eine lösung für dein problem! ;)
 
wow, es gibt tatsächlich noch ein aktives gta iv forum ;D
habe nämlich auch wieder lust auf gta iv bekommen, und möchte nun seit jahren mal wieder modden, hatte das letzte mal gta sa vor vielen jahren gemoddet..

und ja, ich weiß selber suchen etc, aber da der thread, so wie es scheint sehr aktiv zu sein, frage ich einfach mal in die runde..

habe nun alles frisch installiert+1.0.4.0 und icenhancer 2.1 ausprobiert, sieht ja schon mal sehr schick aus..
aber wenn ich mir hier die bilder so anschaue, einfach wahnsinn..

im startpost seht zwar viel drin, aber einer wie ich, der sich damit überhaupt nicht beschäftigt hat, sehr viel input :d

klar, es ist geschmackssache, aber welche enb series hat sich denn jz so durchgesetzt?
welche texturen und andere sachen sind ein must have?
möchte so viel wie möglich ausprobieren, wäre nett, wenn mir der oder andere helfen würde ;)
 
@sinnl0ws

Dann biste Hier genau richtig :d

Also Meilenstein der ENB Schakusa 3.0 ;)

von denen die Offizel sind.

Die ( Geheimen XD WIP ) sind auch der Hammer :d

Texturen Lord Neophyte 2012 ein muss have :d

und alles andere wichtige findest du auf der Berümten Seite 1 :cool:


2vame87.jpg


aber wie einige schon sagen ist Geschmackssache :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enn: Hab schaks v3.0 drin. welche einstellungen meinst du? Ich vermute irgend was in den nvidia einstellungen. aber hab alles auf high quality und so. Naja, neben deinem problem ist meins ja ein witz! Ich hoffe du findest schnell eine lösung für dein problem! ;)

Dann hab ich ka was bei dir falsch läuft, weil ich sowas mit schaks enb noch nie so hatte :confused:

@s1NnLo0wSss

Durchgesetzt, must have, ansich gibt es keine hipster enb :rolleyes:
Ist dir am ende selbst überlassen was dir gefällt,
Texturen, ja kann ich dir, wie so viel, lord's texturen empfehlen, dass ist 'n ordentliches paket.
 
alles klar, danke schon mal für die infos ;)
wie ich ja bereits sagte, ist immer geschmackssache, aber nur zum gucken was aktuell ist, und solide aussieht/ stabil läuft..

werde direkt mal anfangen, und schauen was es so hergibt, bzw ob ich auch alles zum laufen kriege ;D
 
Morgäääännnn

@Geiles zeug bei^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh