[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für eine Magische GTX580 :d

Ich hab mit Schakusa ENB 3.0 und Downsampling 2560x1600 nicht mal im Ansatz durchgehend 55 fps vom Gefühl her. Ich kanns leider nicht genau messen da das Spiel Crasht sobald ich das Monitoring von Afterburner aktiviere.
 
habe gerade den porsche cayman r eingefügt und schon war überall im spiel keine texturen da mein character auch nicht . habe ja auf 1.0.4 gepatcht , hatte voher den 1.0.7 dort funktionierte der wagen , aber muss ja auf 1.0.4 haben um den mod von shakusa nutzen zu können , liegt es jetzt am patch das die texturen nicht da sind oder liegt es nur an diesem wagen?
 
Was hast du denn für eine Magische GTX580 :d

Ich hab mit Schakusa ENB 3.0 und Downsampling 2560x1600 nicht mal im Ansatz durchgehend 55 fps vom Gefühl her. Ich kanns leider nicht genau messen da das Spiel Crasht sobald ich das Monitoring von Afterburner aktiviere.

Geht auch mit MSI fterburner^^:asthanos:

@edit hier Screen mit MSI Afterburner

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem guten alten Fraps hauts hin, hab ich gerade Probiert....ich hab 24-32 fps im Außenberich wenn ich mit dem Bike unterwegs bin. Also nicht allzu berauschend eigentlich ^^
 
habe gerade den porsche cayman r eingefügt und schon war überall im spiel keine texturen da mein character auch nicht . habe ja auf 1.0.4 gepatcht , hatte voher den 1.0.7 dort funktionierte der wagen , aber muss ja auf 1.0.4 haben um den mod von shakusa nutzen zu können , liegt es jetzt am patch das die texturen nicht da sind oder liegt es nur an diesem wagen?
 
habe gerade den porsche cayman r eingefügt und schon war überall im spiel keine texturen da mein character auch nicht . habe ja auf 1.0.4 gepatcht , hatte voher den 1.0.7 dort funktionierte der wagen , aber muss ja auf 1.0.4 haben um den mod von shakusa nutzen zu können , liegt es jetzt am patch das die texturen nicht da sind oder liegt es nur an diesem wagen?

Du wiederholst dich ._.

Zum Problem,
Kann verschiedene Ursachen haben, a) dein system ist zu schwach für gta+enb und mods b) du hast zu viele mods/oder karren drinne, womit gta/system überfordert ist oder c) a und b.


@???
Finde den post nicht mit dem system zurücksetzen, gelöscht ?! :confused:

Jedenfalls, dass klappt auch net, weiterhin crash :d
 
Was hast du denn für eine Magische GTX580 :d

Ich hab mit Schakusa ENB 3.0 und Downsampling 2560x1600 nicht mal im Ansatz durchgehend 55 fps vom Gefühl her. Ich kanns leider nicht genau messen da das Spiel Crasht sobald ich das Monitoring von Afterburner aktiviere.
580@850MHZ@1,025V (standard Vcore)... :d
Bei 2880x1800 hab ich noch so ca. 30fps.. da wirst du momentan auch net mehr erreichen.

Hab allerdings kein SSAO oder SL an.. 99% der Leute merken das eh net beim zocken, also hab ich das erst gar net aktiviert.
 
habe gerade den porsche cayman r eingefügt und schon war überall im spiel keine texturen da mein character auch nicht . habe ja auf 1.0.4 gepatcht , hatte voher den 1.0.7 dort funktionierte der wagen , aber muss ja auf 1.0.4 haben um den mod von shakusa nutzen zu können , liegt es jetzt am patch das die texturen nicht da sind oder liegt es nur an diesem wagen?

wie wärs denn mit etwas mehr info? system?
 
ist das bei euch auch so??? :hmm:

2zptkeb.jpg
 
schade, kann mir nicht die downloads von schakusa laden, weil traffic aufgebraucht ist ;(
 
schade, kann mir nicht die downloads von schakusa laden, weil traffic aufgebraucht ist ;(

:wut::wut::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: Drecks rapdishare... was willst du denn runterladen?`Ich hab dummerweise alles aus dem Startpost auf rapidshare und dachte 50gb am tag an downloads reichen locker... aber das is ja jeden tag grad aufgebraucht... Das einzige was ich direkt anbieten kann ist die v3.0 auf mediafire oder ul.to... :(


/edit: schon jemand bei der neuen seite vom werten herrn dotcom registriert? :d sonst meld ich mich jetzt da an, scheint ja absolut sicher da zu sein mit massiven speicherplatz ( https://mega.co.nz/ ) da werden sich am ersten tag doch net 1mio anmelden wenns kacke ist? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke picnic. Ich glaube schakusa hatte mir das schon mal gesagt, aber ich wollte es nicht glauben:asthanos: Ich hab schon verzweifelt nach ner nvidia einstellung gesucht, aber jetzt wo du sagst das es am auto liegt, muss ich mir wohl mal ein paar ordentliche autos zulegen. haste da mal nen tip? Also gta4-mods.com und so kenn ich schon. ne seite die man nicht so schnell über google findet wäre ganz gut und wo ich auch mal ein auto habe das keine solche kanten hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir einerseits das rundumpaket laden, sowie deine enb settings ;)

und denke mega lohnt sich allemal, war damals schon bester anbeiter mMn
 
dann ziehe ich jetzt glaube ich mal zum dicken mit meinen files :d

hier 2 links zur enb
Mirror1:
schakusa style ENB V3.0.zip

Mirror2:
http://ul.to/d4yz7sl4


rundumpaket gibts "gleich" ;)

@wurst: auf seite 1 hab ich jede Seite verlinkt die ich kenne, und manchmal liegts am Auto manchmal kann eine "vehshare.wtd" auch viel bewirken. Nord hat glaube ich die von Lord mal hochgeladen, der eine optimierte Datei für die reflektionen enthält. Wäre cool wenn die nochmal gepostet werden würde, dann pack ich sie auch gleich in den startpost ;)
und falls sie einer uppt, die gehört dann einfach mit openIV in die vehicles.img :p
 
Danke picnic. Ich glaube schakusa hatte mir das schon mal gesagt, aber ich wollte es nicht glauben:asthanos: Ich hab schon verzweifelt nach ner nvidia einstellung gesucht, aber jetzt wo du sagst das es am auto liegt, muss ich mir wohl mal ein paar ordentliche autos zulegen. haste da mal nen tip? Also gta4-mods.com und so kenn ich schon. ne seite die man nicht so schnell über google findet wäre ganz gut und wo ich auch mal ein auto habe das keine solche kanten hat :fresse:

Gta4-mods und gtamania.ru is schon mit die Beste. Die Autos sind halt immer nur so gut, wie der Macher das gemacht hat. Ne Seite die mir noch einfällt ist gtavicecity.ru ,aber eigentlich sin die Wagen von den beiden Seiten schon Top.
 
fettes danke schon mal an dich, coole sache, und den aufwand den du/ ihr hier betreibt
 
Aber nehm beim all in Paket bei Script die epm movedoor also die letzten drei raus sonst hast Mega trecker Geräusche Mit einigen Wagen :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app :d
 
Danke euch beiden! :d Ich probier mal das mir der vehshare.wtd wenn sie geuppt wird (was supi wäre) und guck mal nach nem auto auf den seiten. Sorry schak, ich hatte die links auf seite 1 seit ich hier bin noch gar nicht beachtet! Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute wollte euch mal was fragen ,

hatte mir einen Savegame runtergeladen den hier :GTAGarage.com » GTA IV 100% Save File

habe im /benutzer/eigene dokumente/Rockstar Games/savegame , meins durch dieses ersetzt. , habe das spiel gestartet und er hat sofort ein neues spiel erstellt.

könnt ihr mir weiterhelfen wie ich den savegame einfügen kann? habt ihr vielleicht einen wo alles frei ist , 100% Missionen ,klamotten usw.?
 
Nun auch mal wieder ein paar Bilder von mir :)









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh