[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey leute wollte euch mal was fragen ,

hatte mir einen Savegame runtergeladen den hier :GTAGarage.com » GTA IV 100% Save File

habe im /benutzer/eigene dokumente/Rockstar Games/savegame , meins durch dieses ersetzt. , habe das spiel gestartet und er hat sofort ein neues spiel erstellt.

könnt ihr mir weiterhelfen wie ich den savegame einfügen kann? habt ihr vielleicht einen wo alles frei ist , 100% Missionen ,klamotten usw.?

Ist zu dem Savegame keine Readme dabei, wie du das einfügst? Bevor du das machst, mußt du glaub ich ein neues Spiel starten und einmal sichern. Einfacher wäre für dich, wenn du dir den Trainer (findest du bestimmt auf Seite 1) lädst. Dort kannst du alles freischalten, Inseln, Missionen, Klamotten...alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute wollte euch mal was fragen ,

hatte mir einen Savegame runtergeladen den hier :GTAGarage.com » GTA IV 100% Save File

habe im /benutzer/eigene dokumente/Rockstar Games/savegame , meins durch dieses ersetzt. , habe das spiel gestartet und er hat sofort ein neues spiel erstellt.

könnt ihr mir weiterhelfen wie ich den savegame einfügen kann? habt ihr vielleicht einen wo alles frei ist , 100% Missionen ,klamotten usw.?

Nutzt du die xliveless.dll? Ohne die geht es nicht.





 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja fix! DANKE Nord! :bigok:
Musste nur den Link suchen, ist schon ziemlich lange da hochgeladen ;)

@ReNNie
whazzzzzzzzuuuuuupppp mate :d

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

@Schak
bei Dizzle leuchtet dein Chrom irgendwie türkis :lol:
Hab das gerade entdeckt^^

Beim Gameplay aufnehmen ruckelt das immer kacke.. mal gucken, wie ich das hinbekomme... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutlich besser als zuvor mit den ecken am kotflügel. Ich bin zufrieden! :fresse: Und was die vehshare angeht. naja, die reflectionen am auto sind immernoch nicht ganz i.o. aber auf jeden besser!

dcy3v6.jpg
 
Bitte momentan keine Sachen mehr mit "auf seite 1 laden". jegliche Uploads von mir sind momentan nicht erreichbar, weil rapidshare ein arschloch ist :d
Lade jetzt aber alles mit eleganter nasa 2048bit verschlüsselung auf mega hoch :d hoffe damit gibts dann keine Probleme mehr (dauert bei meinem Inet aber leider ein bisschen)

/edit: iwie steht mein erster upload da jetzt aber seit 3minuten auf "pending" :hmm: hoffentlich is da der ansturm grad net zu gross :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd lädt denn auf Rapidshare hoch? Der Laden ist doch Müll hoch 10 :d
 
kurze frage bzgl. des all in one pakets von lord.. lohnt es sich alles komplett zu laden?
oder nur bestimmte texturen?
 
Okay mein GTA läuft wieder, dank trick 17.30 :stupid:
stellt sich nur die frage inwiefern ist der patch 1.0.0.4 mit trainer, cammod und enb kompatibel, hatte bis lang nur 1.0.4.0

Soooooooooollte eigentlich funktionieren, da sich ja nur der aktuelle patch mit vielen sachen quer stellt, oder ?
 
rapidshare war bis vor ner Woche absolut perfekt, keine dl begrenzung, kein nix... nur jetzt machen die einen auf seriös mit ihrer scheiss upload begrenzung..

@sinnlows: ja, das aktuelle paket von ihm laden, KOMPLETT, er hat da seinen ganzen "maps" ordner geuppt, der dl lohnt sich wirklich :p

@enn: wenn ich das mal richtig gelesen habe gibts im patch 1004 nur ein paar sprachdateien patches... sollte eigentlich alles genauso laufen, aber keine garantie ;)
 
gut, dann mach ich mich erstmal ans laden ran, geht anscheinend schnell, zippy hat wohl keine dl begrenzungen :d

das rundumpaket ist wann up schakusa ?
 
Okay mein GTA läuft wieder, dank trick 17.30 :stupid:
stellt sich nur die frage inwiefern ist der patch 1.0.0.4 mit trainer, cammod und enb kompatibel, hatte bis lang nur 1.0.4.0

Soooooooooollte eigentlich funktionieren, da sich ja nur der aktuelle patch mit vielen sachen quer stellt, oder ?

Bei mir läuft es schon immer mit 1.0.0.4 und es läuft alles ohne Probleme!
 
Für den PC? Hm dachte das wäre ne neue News
 
Gut, dann kann ich ja beruhigt weitermodden und screens beitragen :coffee:

und wir schon mal beim thema sind, haben hier nicht ein paar "vossten" 'n satz vossen bestellt gehabt ? :d



noch'n paar handgriffe und dann könnt ihr "losvossen" :rolleyes:
 
Jetzt darf ich auch noch an den Sets von Packet rumspielen :haha:
Ich komm ja zu nix anderes mehr, als GTA IV :d

@Enn
:love: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ja ist möglich :d
 
bei Dizzle leuchtet dein Chrom irgendwie türkis
ruhe da :d
und was das vid angeht.. ruckelt das auch mit der der "mid spec" version? die is ja nur ohne dof und ao und damit konnte ich perfekt aufnehmen

Meine Files auf Seite 1 sind in spätestens einer stunde mit einem Mirror auf mediafire editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? kommsu mal skype? ;)
 
ist es möglich , wenn ich autos einfüge die texturen wieder vernünftig hinbekomme nicht das ich z.B ins leere fahren gibt es einen fix?
 
alle links mit mediafire mirrors versehen, hoffen nun geht wieder alles :)
ansonsten muss ich aber definitiv nyze zustimmen (wobei es auch klasse ist soviel wie hier gerade los ist :bigok:)






 
@Schak

Boah geile bilder alter^^

:fresse2::fresse::popcorn:
 
würde mir einer verraten was ich tun muss um die bilder in groß zu posten? pls pls pls
 
Wer kann mir auf die sprünge helfen wie ich die pics so wie jeder andere auch in groß posten kann???! :-)

Doppelposte vermeiden... dafür haben wir den button "bearbeiten"^^

Uploade deine bilder z.b. auf abload im format 1024x576 oder 1280x720 für 16:9 und nach dem hochladen einfach den Direktlink für Foren kopieren und hier einfügen wenn du einen neuen beitrag schreiben willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh