[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

würde mir einer verraten was ich tun muss um die bilder in groß zu posten? pls pls pls


Abload-> link auswählen "Für forum"
dat wars

btw.
ist das normal das mein foggy blau ist und sonst auch alles nicht so aussieht wie auf den anderen bildern ?!
ist die gleiche enb, die ich zuvor auch hatte, nur sieht die jetzt total kacke aus :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, find die Seite nicht auf die schnelle nicht wo wir das Thema schon mal hatten, also die, die ich benutze..Imageshack und da machste rechtsklick auf ein hochgeladenes Bild drückst in der Liste auf "Share with", kopierst den Link der in der Kategorie -Forums- steht indirect fügst den hier in ein Kommentar ein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bilder hochladen - abload.de
hochladen, evt. anpassen(größe) via abload oder vorher
und dann nachdem abload einfach den/die links kopieren von "Direktlink für Forum"
anmelden musst du dich nicht umbedingt.



Dankeeeee die infos reichen mir :cool:

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

Test
 
sau geile screens hier :bigok:
@scream: wenn du mit chrome übersetzen lässt, dann nur auf englisch, der rest wird ne katastrophe, aber englisch läuft :d

p4elkin: Hello, you have great photos that you would not look for a long time, now I'll give you this one car: :rofl: :d:d:d:d






 
102qj3n.jpg

mv5mpk.jpg

1o9460.jpg
 
@Schakusa, lädst du das All in one paket von der 1. Seite auch nochmal hoch?
 
@Tearless
Falls du das mit Lords Texturen meinst, das hat capitan America in seiner Signatur verlinkt und vorgestern, wenn ich mich nicht irre hochgeladen
@Schaku :d danke für den Tipp
 
@EnnMo

Sehen sehr geil aus :d

Da bestell ich gleich ma ein Satz für den Sommer ;)

Ps. Sehr guter Job :d

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakusa, lädst du das All in one paket von der 1. Seite auch nochmal hoch?

Öh? Wie meinen? Ich hab gestern das Rumdum sorglos paket nochmal auf mediafire geuppt und einen Mirror auf Seite 1 hinzugefügt, damit sollte hoffentlich alles erstmal wieder funktionieren. Die rs.com links sind ja auch nicht dauerhaft weg sondern meist is gegen Abend "nur" der Traffic verbraucht, die DL's gehen aber ab 00.00Uhr wieder ^^.
Mir ist zwar seit denen ihrer AGB Änderung nicht klar wie ich auf 50GB Downloads meiner Dateien komme, aber zu reichen scheint es aufjedenfall nicht :( Diese neue "mega" Seite bringts momentan auch nicht, bis auf das ich da meinen verschlüsselungskey bekommen habe, hat da leider kein upload funktioniert..

@enn: ich find der BMW hat was, könnte aber bissi aggresiver verspoilert sein :d breiter und tiefer :d

passend dazu ^^






 
moin schaku und Picnic ;)

@schaku gibet schon Infos bezüglich dem Vossen mercedes für den so lange Werbung gemacht hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh