[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Moin zusammen ihr Hobbybastler ;)

2lqqud.jpg


2qs1lwg.jpg


25owj9z.jpg


23lf3mf.jpg


2ce3dyb.jpg


e80qk4.jpg


23mvckk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer ahnung wie man Nummernschilder macht ? Ich würde mir gern nämlich eins machen wollen :bigok

ach ja vergessen Bilderzzzz kommen gleich :d


34exo47.jpg


2cs9zb6.jpg


fkpah4.jpg


riakvs.jpg


t5jas4.jpg



und @All HAFI versuch bitte deine Bilder auf 1014 x 576 zu posten !
das sieht dann schöner aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ahnung wie man Nummernschilder macht ? Ich würde mir gern nämlich eins machen wollen :bigok

Ich würde erstmal nach paar Vorlagen googeln, zb Nummernschild bzw licence plate und dann nach der Schriftart suchen. Das ganze mit einem Bildprogramm bissl zusammen basteln, auf die richtige Größe und Format (.png) bringen und mit OpenIV importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
NIGG, du scheinst dich ja mit ENB für 1.0.7.0 auszukennen. Weißt du wie man den Himmel ersetzt? Ich hab den Himmel drin, den shak bei seiner v3 dabei hat, aber irgendwie will das nicht so richtig, da wird der alte Himmel nicht ersetzt...
 
da fährt man inruhe mit seinem 2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante lässig durch die Stadt da kommt dieser Straßenteil


und nu sieht mein schöner Lambo so aus :(

 
@schaku gibet schon Infos bezüglich dem Vossen mercedes für den so lange Werbung gemacht hast ;)
gute frage :d ich werd mich mal schlau machen ;)
@nigg: das erste mal das ich was sagen muss... so geil deine wolken auch sind, wieso sind die nachts so hell? Sieht klasse aus, aber wirkt auf mich iwie total komisch ^^






 
@schak bei dem Bild kommts von der aufgehenden sonne. Bei den anderen damals vom hellen Mond. Ist aber noch bearbeitungsdürftig.
 
ja okay, wenn da wirklich sonne in der nähe ist, is das was anderes :d dachte das is mitten in der nacht und ein Mond der soviele Wolken so hell bestrahlt ist dann auch sicher riesig :d


edit: testet mal bitte jemand diesen link? https://mega.co.nz/#!7c0DEZZR!Ru_ImXm2Mjtol-JyQU2lJleDuINGo8LHJAeXZg3HVrg hab auf mega jetzt mal mein sweetFX testweise hochgeladen weiss nur net ob das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle.. ;) btw meine ENB wurde auf uploaded.to gelöscht... warum.. keine ahnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, aber vielen dank fürs testen! Die Seite scheint wohl extrem überlastet zu sein.... mein 2ter upload steht auch schon seit 25min auf "pending" und startet nicht :( Aber auch ich selbst kann da meine Files grad net runterladen... naja, schau mer ma was aus der seite noch wird :p
 
von mir heut auch 2 bilder finde aber net so tolla wagen wie ihr immer mhm und ich bin immer noch nicht ganz glücklich über den glanz der wagen
b42bf4jp.jpg

q2py439t.jpg

ps. Seit grad eben lords texturen drine und das licht
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, was ist dieses sweetfx?
und habe jz die texturen von lord, sowie schakusas enb drin.. läuft soweit auch..

aber ist es normal, dass es so unscharf nach hinten hin wird?
siehe bild

 
ja wurde auf irgenteiner seite schon malbeantwortet
das was ich mitbekommen habe soll das so sein,
Tiefenunschärfe oder so
 
Das nennt sich Depth of Field und soll so sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh