[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey :) bin immernoch begeistert von shak enb.

Hätte da mal ein paar fragen .

Beim Trainer , wie heißt das wo ich meine frps anzeigen lassen kann? welche frps zahl ist ungefähr inordnung wenn ich in einem gemoddeten auto sitze und enb mod drinne habe?

und kann ich beim Trainer , wenn ich Car spawning mache dort die namen ändern in meinen gemoddeten namen ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht mMn total auf die augen, es sei denn, man gewöhnt sich daran..
aber trotzdem, klasse, mehr als ich erwartet hatte.. wobei mir jetzt auch so auffällt, dass die standardautos auch sehr gut aussehen ^^
 
Du kannst es auch abschalten. Aber man gewöhnt sich dran. Hatte es auch aus weil es auf die Augen ging aber Mittlerweile find ich es einfach nur Klasse.
 
kannst du mir auch gleich sagen, bevor ich lange suche, wo man es an/ausstellen kann?
will auf jeden fall ein vergleich haben, wäre nett..

joa, ansonsten wie gesagt, hammer so far
 
Da gibt es doch einen Mid Settings Ordner. Einfach die Dateien ins GTA Verzeichnis kopieren.
 
Du gehst ins GTA4 verzeichnis und öffnest die Datei "enbeffect" da gibts dann einen Punkt der Depth of Field heißt...dort stellst den Wert einfach niedriger oder auf 0 für ganz aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch einer der besten Lambos ;) Nicht so wie diese neumodischen weichflöten Autos von Ihnen.
 
Kopier einfach die beiden dateien von dem "Medium Specs" Ordner ins GTA Hauptverzeichnis. Ist einfacher.
 
qobp95.jpg

oqabrc.jpg

28w2bnk.jpg

2mhzm9k.jpg
 
der ist nich vip ...den gibts halt nur auf KottonChopShop

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:22 ----------













den GT2RS meint ich schaku ;)
mein letzen für heute ;))
 
Was muss man denn tun um die Autos da runterladen zu können? Registriert hab ich mich schon.
 
guuute naaaacht :)






 
Du mit deinem LFA ;) Die Karre is so was von Geilooooo :d
 
:fresse: das is ja mal was! :fresse: coole sache nyze!!! hey nyzeone, wie ich vermute kennst du dich bei Kotschopshop.com aus. Kannst du mir sagen warum ich immer error bekomme wenn ich einen link anklicke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh