[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
nyzeone: ok. :sleep:

---------- Post added at 01:08 ---------- Previous post was at 00:21 ----------

2eb7o8p.jpg
 
Ey will einer vip karren gewinnen ? .... oh gott :rolleyes:
glaube das kleine kind würde auch seine eltern für subscribers verlosen :stupid:
@dimensions: Auch wenn mir aus persönlichen Gründen deine Signatur natürlich gefällt :d könntest du den banner doch ein wenig schmaler machen :d






 
schönen guten morgen an die bande hier :d von mir heut auch paar bildchen
hwjgmxm4.jpg

krat5dee.jpg

un nun: Lancer Evo in the mountain
woolzvyy.jpg

xnlsgvqz.jpg

ctlhi7eu.jpg

5bcy44ev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist doch der Stirling Moss Mercedes oder?

Das letzte Bild find ich ziemlich cool.
 
@vf: deine screens sind echt geil! gefallen mir richtig gut, vorallem wenn man bedenkt das es patch 7 ist :bigok:






 
Hab mein Spiel jetzt modbar gemacht und mir die ENB von Lord Neophyte runtergeladen, wie installiere ich die jetzt?
Mein Hauptverzeichnis enthält bereits den Ordner "common", wird der gelöscht und der neue dafür eingesetzt?
Oder wird der neue in den alten integriert?
Und was ist mit der enbeffect.fx? ;)

Ach ja, sollte ich zusätzlich noch irgendwelche HD-Texturen benutzen?
Hab ne HD 7870, weiß nicht wie viel man der zumuten kann ;)
 
Einfach die bestehenden Dateien ersetzen. Bloß keine Ordner löschen! Ich hab vorher von jeder Datei, die ich ersetzt habe ein Backup gemacht, solltest du auch machen.

@schak: Danke. :bigok: Das einzige was ich morgens noch gemacht hab, war das DoF zu erhöhen.

di-15135895147514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ,

habt ihr vielleicht sehr gute traffic mods, würde gern alle auto durch andere ersetzen und ja , sollten nicht so oft alle rumfahren vorallem taxi!
 
glaube das kleine kind würde auch seine eltern für subscribers verlosen :stupid:
hm, oder sein arsch..

War durch zufall bei youtube unter "vorschläge"
Einfach arm, auf die art um subs betteln :stupid:


Moin zusammen ;)

@Schaku habs angepasst :d

@All Nice Pics über Mir :bigok:

Is immer noch zu große, glaube maximal ist hier 800x160 erlaubt,

Und ,greif das jetzt nicht böse auf oder so, aber wurste bitte nicht englisch mit deutsch zusammen :d"

Und Morgen/tag/'nabend alle

reste von jestern






Audi wäre vllt. schöner geworden, aber zmod hatte die felgen texturen gegessen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass manche eingefügte Autos extrem geringe Bremskraft haben?
Oder kommt es mir nur so vor, weil sie so (evtl. übertrieben) beschleunigen?
2teres kommt eigl nicht in Frage, bin der Meinung, dass es relativ normal beschleunigt, aber der Bremsweg ist einfach mal übertrieben lang..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh