[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
35ivpkg.jpg

25tugqc.jpg
 
@enn: v4 gibts auf seite 1 sowohl auf rs.com (was in 1 stunde wieder traffic hat) und als mirror, der immer geht ;) ach fuck... ich wollt ja nix sagen...

... mach ich bei denen über mir mit :d






 
@enn: v4 gibts auf seite 1 sowohl auf rs.com (was in 1 stunde wieder traffic hat) und als mirror, der immer geht ;) ach fuck... ich wollt ja nix sagen...

Ich wollte auch nichts sagen, nur muss man scheinbar alles 8fach schreiben, da niemand die seite 1 findet und beovr ich mir 3x das gleiche auf einer seite durchlese, dann lieber so
..am besten verlinkt jeder von uns Seite 1 in der signatur und als überschrift, im post, am ende des posts etc. :rolleyes:
 
Hier mal n Bild von mir..


Und noch ne kurze Frage zu Epm-Autos.. Funktioniert "manual" eigl immer, oder gibts bei bestimmten Autos nur "auto" ? Weil bei einem öffnet sich der Spoiler nur bei "auto"
 
Nichts für ungut, aber macht doch mal die bilder kleiner auf 1000 oder 1200x YYY , leute knallt doch nicht immer 1920er rein:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sorry..

Ok, meine Frage hat sich einigermaßen von selbst erklärt, wiederum bei einem anderem Auto, fährt bei "manual" nur ein Spoiler hoch, statt 2, irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch..
 
Omg.. Ist mir auch gerade aufgefallen, nachdem ich mir die lines mal näher angeschaut hatte, trotzdem danke ;)
 
Dann mal neue runde wip :popcorn:

stand der dinge 2012


vor ein paar tagen, zmod first das nummerschild auf...


Und heute




Inklu. hauseigener bicolor felgen(vllt. etwas schwer zu erkennen ^^") :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
I crashed mah car into the bridge.


I watched, I let it burn.


I threw your shit into a bag(hat kein "bag") and pushed it down the stairs.


I don’t care,


I love it.



I don’t caaare.

 
Mein B"enn"z mit meine vossen :d

mal schick eingerahmt, warum auch immer :rolleyes:






Farbige Radnaben ftw :fresse:

Leider hat zmod die wheel spec aufgegesse, sonst hätten die normal ausgesehn : s
Aber wird jefixt demnächst :p


@Nordtaskdorf
Viel Erfolg morgen/heute bei der Prüfung :)

Auch wenn ich mit dem handy vllt. nicht viel erkennen werde, will ich morgen wieder tolle bilder von euch sehn (und bitte keine seite 1 fragen) :d

Hau rein Welt t:dt
 
geile Bilder ihr, aber vorallem enn :d der benz und die felgen sehen echt klasse aus :bigok:
und wie gewünscht, keine frage, nur bilder :d






 
@sinnlows

Hier hast du die Erklärung für die Werte der EPM Zeilen. Vielleicht steht ein Wert für "auto" bzw "manuell"

INGAME KEYS
=====================================
In Spiel, Press Numlock 0 für Automatik und Nummernblock 1 für den Handbetrieb. Wenn der Debug-Wert auf 1 gesetzt ist, wird Debug-Informationen sowie gezeigt werden.
Jeder moveDoors.ini Linie wird mindestens zwei Tasten enthalten, sind diejenigen für den manuellen Modus, wenn erlaubt und sollte beachtet werden, in jedem mod ReadMe
Im Spiel, wenn 0 gedrückt wird, wird Sie das EPM-Status auf jedem EPM Auto zu sehen in der linken oberen Ecke angezeigt EPM: AUTO oder EPM: MANUAL


Ein genauerer Blick auf die INI WERTE UND WAS SIE TUN
==========================================
EPM v1.5 = 25 Werten + Hash und Identifier = 27 Werte TOTAL

------- LINE FORMAT: ------- DOOR ID:
CarHASH (0) 0 - Tür vorn links
Tür ID (1) 1 - Right Haustür
Geschwindigkeit AUF kmh-OR-Door Clone ID (2) 2 - Tür hinten links
Geschwindigkeit nahe kmh (3) 3 - Tür hinten rechts
Key öffnen (4) 4 - Hood
Key Close (5) 5 - Trunk
Key Aktive Schalter (6)
Geschwindigkeit aktiven Schalter (7)
Bremse aktiv Schalter (8)
Debug aktiven Schalter (9)
Line Count (10)
Opening Geschwindigkeit (11)
Eröffnung Speed ??Switch (12)
Max Öffnungswinkel (13)
Ist Convertible Bonnet Schalter (14)
Convertible Bonnet Wait (15)
Licht Offene Auto Switch (16)
Lichtaustritt Geschwindigkeit (17)
Licht Öffnungswinkel (18),
Override Auto (19)
Airbrake aufgebrachte Kraft (20)
Airbrake Lift und Return Geschwindigkeit (21)
Tür Clone-Schalter (22) (Value (1) ist Trigger Tür, wird der Wert (2) Tür geklont!)
Ist Flugzeug (23)
Identifikator (24)

==== What They Do ====

(0) Hash Number = die Zahl, die Sie von Schritt 4, die einzigartig für jedes Fahrzeug im Spiel ist
(1) Tür ID = welches Fahrzeug ein Teil Ihrer zuweisen das Skript Kontrolle haben
(2) Geschwindigkeit Open = die Geschwindigkeit in kmh, an dem Sie das Teil zu öffnen (muss ein mehr oder weniger Wert als Geschwindigkeit schließen, nie gleich)
* (2 ALTERNATE) = Geklonte Tür ID wenn sie in Verbindung mit Tür Clone-Schalter (22) verwendet
(3) Geschwindigkeit Close = die Geschwindigkeit in kmh, an dem Sie den Teil zu schließen (muss ein mehr oder weniger Wert als Geschwindigkeit Open, nie gleich sein)
(4) Key Open = die Sie Tastendruck zuweisen möchten, um das Teil zu öffnen
(5) Key Close = die Sie Tastendruck zuweisen möchten, um das Teil zu schließen
(6) Key Active = on / off-Schalter (1 oder 0), sagt das Skript, ob den Tastendruck zu nutzen
(7) Geschwindigkeit = on / off-Schalter (1 oder 0) Aktive, erzählt das Skript, ob die Geschwindigkeit Sensor zu nutzen
(8) Bremse Active = on / off Schalter (sollte 0 Standardeinstellung) für die Nutzung der Spoiler als Speedbrake sowie
(9) Debuggen Active = on / off Schalter, zur Problembehandlung verwendet (in den meisten Fällen sollte 0 sein)
(10) Line Count = die numerische Reihenfolge der jede Zeile pro Auto in der ini verwendet
(11) Opening Speed ??= dies ist ein Multiplikator, der die Geschwindigkeit, wie schnell das Auto Teil öffnet-Werte sollen FLOATS sein setzt, zum Beispiel 0,02
(12) Öffnen Fast / Slow Switch = on / off-Schalter (1 oder 0), ob ein Teil offen Pop oder Opening Geschwindigkeit nutzen
(13) Max Öffnungswinkel = ein Winkel kleiner als die Modelle max Öffnungswinkel jenes Teils, soll der Spoiler Position befinden, ist die vollständige Öffnung für Bremsklappeneinstellung Position. Funktioniert nur, wenn Bremsklappen Schalter 1
(14) umwandelbar ist Bonnet = schließt die Motorhaube nach dem Falten des Daches in ohne die Notwendigkeit eines zweiten Tastendruck
(15) Bonnet Warten = Zeit in Sekunden, damit die Convertible Bonnet eröffnet für das Dach zu falten in. .. Wenn auf 0 gesetzt, schließt die Motorhaube sofort nach der vollständigen Öffnung.
(16) Licht Offene Auto-Schalter = sagt EPM diese Zeile ist für Pop-up-Leuchten
(17) Licht openin Speed ??= dasselbe wie (11), nur für die Pop-up-Leuchten
(18) Licht Öffnungswinkel = max Winkel, die das Licht gleichmäßig öffnet, nach Erreichen dieses Wertes, wird es schnell herausspringt. Kann ein Snap-In oder speichernde simulieren.
(19) Override Auto = on / off-Schalter (1 oder 0), können Sie das Handbuch Tastendruck auch während im Auto, NOT ON SPEED aktivierten Teile verwenden,!
(20) Airbrake Applied Force = eine negative Zahl, wie viel die Luftbremse den Luftwiderstandsbeiwert wirft beschreibt.
(21) Airbrake Lift und Return Speed ??= die Geschwindigkeit, mit der die Bremsklappen steigen und fallen, wenn im Auto-Modus verwendet
(22) Tür Clone = on / off-Schalter, mit einer Tür ID in Wert (2) verwendet werden, um 2 Türen gleichzeitig öffnen
(23) Ist Flugzeug = eine Ebene definiert, für Quer etc Arbeitstag
(24) Standard Winkel = definiert den Standard-Winkel von Querruder etc, in der Mitte Position als horizontale Ebene
(25) Pause maker = öffnet und schließt eine Tür mit einem angegebenen Pause
(LAST) Identifier = einen persönlichen Bezug für Sie zu nutzen - das ist Ihr IDENTIFIER, NICHT DIE SCRIPTS IDENTIFIER! Geben Sie Ihrer Linie (s) einen Namen, die Sie, sie zu erkennen hilft,

Beispiel LINES; ** jedes Fahrzeug und jeder Teil pro Fahrzeug müssen eine andere Zeile **
(In der ini, alles mit einem # vor ist es für Leitlinie dient nur, sie sind nicht aktiv)
-INI Werte müssen durch COMAS, keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen-GETRENNT

-1444047101,2,30,10, PageUp, Insert, 1,1,0,0,1,0.03,1, 50,0,0,0,0,0,0,0,0,0, BugattiByKot
-1444047101,5,30,10, PageUp, Insert, 1,1,0,0,2,0.03,1, 50,0,0,0,0,0,0,0,0,0, BugattiByKot
-1444047101,3,30,25, Home, End, 1,1,1,0,3,0.06,1,0.001, 0,0,0,0,0,0, -0.35,0.1,0, BugattiByKot Airbrake
 
@sinnlows

Hier hast du die Erklärung für die Werte der EPM Zeilen. Vielleicht steht ein Wert für "auto" bzw "manuell"

INGAME KEYS
=====================================
In Spiel, Press Numlock 0 für Automatik und Nummernblock 1 für den Handbetrieb. Wenn der Debug-Wert auf 1 gesetzt ist, wird Debug-Informationen sowie gezeigt werden.
Jeder moveDoors.ini Linie wird mindestens zwei Tasten enthalten, sind diejenigen für den manuellen Modus, wenn erlaubt und sollte beachtet werden, in jedem mod ReadMe
Im Spiel, wenn 0 gedrückt wird, wird Sie das EPM-Status auf jedem EPM Auto zu sehen in der linken oberen Ecke angezeigt EPM: AUTO oder EPM: MANUAL


Ein genauerer Blick auf die INI WERTE UND WAS SIE TUN
==========================================
EPM v1.5 = 25 Werten + Hash und Identifier = 27 Werte TOTAL

------- LINE FORMAT: ------- DOOR ID:
CarHASH (0) 0 - Tür vorn links
Tür ID (1) 1 - Right Haustür
Geschwindigkeit AUF kmh-OR-Door Clone ID (2) 2 - Tür hinten links
Geschwindigkeit nahe kmh (3) 3 - Tür hinten rechts
Key öffnen (4) 4 - Hood
Key Close (5) 5 - Trunk
Key Aktive Schalter (6)
Geschwindigkeit aktiven Schalter (7)
Bremse aktiv Schalter (8)
Debug aktiven Schalter (9)
Line Count (10)
Opening Geschwindigkeit (11)
Eröffnung Speed ??Switch (12)
Max Öffnungswinkel (13)
Ist Convertible Bonnet Schalter (14)
Convertible Bonnet Wait (15)
Licht Offene Auto Switch (16)
Lichtaustritt Geschwindigkeit (17)
Licht Öffnungswinkel (18),
Override Auto (19)
Airbrake aufgebrachte Kraft (20)
Airbrake Lift und Return Geschwindigkeit (21)
Tür Clone-Schalter (22) (Value (1) ist Trigger Tür, wird der Wert (2) Tür geklont!)
Ist Flugzeug (23)
Identifikator (24)

==== What They Do ====

(0) Hash Number = die Zahl, die Sie von Schritt 4, die einzigartig für jedes Fahrzeug im Spiel ist
(1) Tür ID = welches Fahrzeug ein Teil Ihrer zuweisen das Skript Kontrolle haben
(2) Geschwindigkeit Open = die Geschwindigkeit in kmh, an dem Sie das Teil zu öffnen (muss ein mehr oder weniger Wert als Geschwindigkeit schließen, nie gleich)
* (2 ALTERNATE) = Geklonte Tür ID wenn sie in Verbindung mit Tür Clone-Schalter (22) verwendet
(3) Geschwindigkeit Close = die Geschwindigkeit in kmh, an dem Sie den Teil zu schließen (muss ein mehr oder weniger Wert als Geschwindigkeit Open, nie gleich sein)
(4) Key Open = die Sie Tastendruck zuweisen möchten, um das Teil zu öffnen
(5) Key Close = die Sie Tastendruck zuweisen möchten, um das Teil zu schließen
(6) Key Active = on / off-Schalter (1 oder 0), sagt das Skript, ob den Tastendruck zu nutzen
(7) Geschwindigkeit = on / off-Schalter (1 oder 0) Aktive, erzählt das Skript, ob die Geschwindigkeit Sensor zu nutzen
(8) Bremse Active = on / off Schalter (sollte 0 Standardeinstellung) für die Nutzung der Spoiler als Speedbrake sowie
(9) Debuggen Active = on / off Schalter, zur Problembehandlung verwendet (in den meisten Fällen sollte 0 sein)
(10) Line Count = die numerische Reihenfolge der jede Zeile pro Auto in der ini verwendet
(11) Opening Speed ??= dies ist ein Multiplikator, der die Geschwindigkeit, wie schnell das Auto Teil öffnet-Werte sollen FLOATS sein setzt, zum Beispiel 0,02
(12) Öffnen Fast / Slow Switch = on / off-Schalter (1 oder 0), ob ein Teil offen Pop oder Opening Geschwindigkeit nutzen
(13) Max Öffnungswinkel = ein Winkel kleiner als die Modelle max Öffnungswinkel jenes Teils, soll der Spoiler Position befinden, ist die vollständige Öffnung für Bremsklappeneinstellung Position. Funktioniert nur, wenn Bremsklappen Schalter 1
(14) umwandelbar ist Bonnet = schließt die Motorhaube nach dem Falten des Daches in ohne die Notwendigkeit eines zweiten Tastendruck
(15) Bonnet Warten = Zeit in Sekunden, damit die Convertible Bonnet eröffnet für das Dach zu falten in. .. Wenn auf 0 gesetzt, schließt die Motorhaube sofort nach der vollständigen Öffnung.
(16) Licht Offene Auto-Schalter = sagt EPM diese Zeile ist für Pop-up-Leuchten
(17) Licht openin Speed ??= dasselbe wie (11), nur für die Pop-up-Leuchten
(18) Licht Öffnungswinkel = max Winkel, die das Licht gleichmäßig öffnet, nach Erreichen dieses Wertes, wird es schnell herausspringt. Kann ein Snap-In oder speichernde simulieren.
(19) Override Auto = on / off-Schalter (1 oder 0), können Sie das Handbuch Tastendruck auch während im Auto, NOT ON SPEED aktivierten Teile verwenden,!
(20) Airbrake Applied Force = eine negative Zahl, wie viel die Luftbremse den Luftwiderstandsbeiwert wirft beschreibt.
(21) Airbrake Lift und Return Speed ??= die Geschwindigkeit, mit der die Bremsklappen steigen und fallen, wenn im Auto-Modus verwendet
(22) Tür Clone = on / off-Schalter, mit einer Tür ID in Wert (2) verwendet werden, um 2 Türen gleichzeitig öffnen
(23) Ist Flugzeug = eine Ebene definiert, für Quer etc Arbeitstag
(24) Standard Winkel = definiert den Standard-Winkel von Querruder etc, in der Mitte Position als horizontale Ebene
(25) Pause maker = öffnet und schließt eine Tür mit einem angegebenen Pause
(LAST) Identifier = einen persönlichen Bezug für Sie zu nutzen - das ist Ihr IDENTIFIER, NICHT DIE SCRIPTS IDENTIFIER! Geben Sie Ihrer Linie (s) einen Namen, die Sie, sie zu erkennen hilft,

Beispiel LINES; ** jedes Fahrzeug und jeder Teil pro Fahrzeug müssen eine andere Zeile **
(In der ini, alles mit einem # vor ist es für Leitlinie dient nur, sie sind nicht aktiv)
-INI Werte müssen durch COMAS, keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen-GETRENNT

-1444047101,2,30,10, PageUp, Insert, 1,1,0,0,1,0.03,1, 50,0,0,0,0,0,0,0,0,0, BugattiByKot
-1444047101,5,30,10, PageUp, Insert, 1,1,0,0,2,0.03,1, 50,0,0,0,0,0,0,0,0,0, BugattiByKot
-1444047101,3,30,25, Home, End, 1,1,1,0,3,0.06,1,0.001, 0,0,0,0,0,0, -0.35,0.1,0, BugattiByKot Airbrake

Perfekt! Danke, danach habe ich gesucht. Mal schauen ob ich das heute Abend zum Laufen bekomme.
Falls nicht, kann ich dir dann mal ne Pm schreiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh