[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Musstet ihr euch eigentlich richtig regestrieren bei Win Live, weil ich hab im Spiel einfach nen Benutzernamen angelegt und das wars? :hmm:

@SturmGhost

Zwingt dich keiner den Thread anzuklicken und zu lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht euch mal nichts vor. Rockstar hat mit Sicherheit nichts eingebaut, dass das Spiel erst ab morgen richtig laufen lässt. Wieso sollten sie so etwas tun und nur ATi Karten Besitzer dermaßen benachteiligen? Finds Schwachsinn. Schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch.
Die Probleme werden erst mit einen Patch beseitigt werden. Bis dahin muss man sich wohl an die Probleme "gewöhnen". :(

Wie schon jemand hier anmerkte; Anscheinend geht es Rockstar wirklich nur ums Weihnachtsgeschäft. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. :wall:

Das sind Erdbeeren und Gurken eine Konsole ist genau nur aufs perfekte Spielen abgelegt und Entertainment.

Der PC hat den Nachteil, dass er durch seine ursprüngliche Existenzberechtigung nur ein Pc ist, der viele Dinge können muss aber auf nichts perfekt angepasst ist. Das ist was gutes beim "Arbeiten" usw. aber wenn es um Spiele geht eher eine Krücke.

Die Grafikkarten der PCs können immer viel mehr als die Spiele die zeitgleich mit ihnen erscheinen leisten und gehören, wenn sie ausgenutzt werden schon wieder zur Krücke womit man sie wieder aufs neue ersetzen muss um das neue erschienene zu Spielen.

Ein kompletter PC der aktuelle Spiele in ähnlicher Qualität mit den selben Effekten, Auflösung und Detailgrad wiedergeben soll wie die Konsolen zu dem Zeitpunkt kostet locker das 6-fache einer Xbox360 - ohne Monitor.

Ich hoffe dies konnte dich ein bisschen erleuchten .

6Fach? Wo lebst du denn?

a) Muss man nicht alles aufrüsten (HDD, NT, DVDRW, CASE)
b) Kriegt man für 700€ einen PC der alle aktuellen Spiele mind. auf XBox Niveau darstellen kann (siehe zb PCGH PC, selbstgebaut sogar noch besser/günstiger)
c) Kann man die XBox nicht so vielseitig einsetzen und selbst auf der XBox hat man Ruckler

wenn es mal dabei bleiben würde...
bei mir startet GTA nicht mehr, dass heißt das "installationsspiel" geht immernoch weiter, auch wenn die installation schon abgeschlossen ist.

gruß klasse

so, securom fehler ist behoben, hab das optische nun am rechner drann und nicht mehr übers netzwerk

aber naja, zufrüh gefreut, next round

gta4443ur7.jpg

Hab mal 2 lustige Bilder :d

Das schiesen ausm Auto ist einfach genial und komplett einfach mit der Maus.

Wenn die FPS net grad unter 20 sind gehts sogar zum spielen und mit Waffen-Cheats *Hust* machts einfach nur richtig geil Laune! :banana:

(SP wird aber ohne durchgezockt!)

EDIT: Hat jemand zufällig nen Quad auf 3,2Ghz, 2GB Ram, ne 4850 und XP? Würde gerne wissen wie viel Unterschied der Quad ausmacht! Bitte per PN melden!

hab nen q6600
und ne 4870 die ich auf 4850 niveau runtertakten kann,
hab das spiel aber erst morgen!

Woher habt ihr das Spiel eigentlich wenn ihrs schon heute habt?????????

Will auch haben.

Meins kommt leider erst Morgen.

*heul*

Naja um ehrlich zu sein... War doch abzusehen. :fresse:

Ich gehe mir das Game morgen warscheinlich (Wenn ich wehn finde der es mir kaufen geht) tortzdem hohlen mir egal wie es läuft. :d
Mit ner 8600gt kack ich zwar ab aber dan zock ich halt auf 800x600 oder geht noch niedriger?

Ne, oder? :confused:

Ich dachte R* released ein (fast) perfektes Spiel. Vor allem von R* hätte ich das nicht erwartet. Mal sehen, wies bei mir aussieht (Performance, Probleme,...), morgen wird mein Paket von Amazon kommen.

@king bill: Wann bekommst du den? Auch nach dem ersten schwarzen Bildschirm mit den Rockstar Rechten?

Das Laggen ist eine sache aber gar nicht mehr reinzukommen....:/

Abgesehen davon, dass es auf Konsole auch nicht immer flüssig laufen soll und die FPS durchschnittlich wohl nur um die 30 sind, hat die PC Version bekanntlich einige Besserungen bekommen, die bei Nutzung natürlich teils deutlich mehr Ressourcen kosten. Dass GTA 4 mehr oder weniger perfekt auf die Konsole abgestimmt werden konnte ist natürlich auch sehr ausschlaggebend.

So, nun mal ne Frage: Mit welcher Taste kann man Screenshots machen? Achso, noch eine: Wie kann ich in den Bordcomputer des Polizeiwagens gelangen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand seinen Beleg hochladen (und sagen von welchem mediamarkt etc er es her hat und wo der laden liegt) am besten n Preis von 37 euro wäre toll :d (soll es ja auch geben)

Für meine amazon tiefpreisgarantie :d

Boah das hört sich ja alles sehr heftig an! Ich will mal nicht wissen, was der für ein System hat. oO

Ebenfalls : lesen bildet :) (und wenn man sich auf youtube auskennt ist man NOCH cooler).

PC specs:
Windows XP SP3
Core 2 Duo 8400 @ 3.0GHz
3.25GB RAM
Radeon HD4870 1GB
Creative X-Fi XtremeGamer
2 x WD500GB disks in raid0

Mein Konter an Dich : Lern Lesen! :P

tip an die leute (eigentlich alle :fresse:) mit performance problemen

stellt mal alles was mit sound zutuen hat auf low
also auch von hardware auf software sound
und so schmarn!

evtl bringts was.

@killuah

6Fach ist jetzt auch auf den Stehgreif genommen könnte aber passen ;)aber wenn du keinen Spiele Pc jetzt hast und dir einen vernünftigen Bauen willst dann sind sagen wir um die 1K locker weg :( wenn man die ganze guter Peripherie,Boxen,Kabel,Monitor usw miteinbezieht würde man auf 1K sicherlich kommen .

Drucktaste und F12 hab ich schon probiert, nur find ich die Screens nicht (auch nicht mit Suchfunktion). FRAPS, nee, dann lieber keine Screenshots.

Drucktaste und F12 hab ich schon probiert, nur find ich die Screens nicht (auch nicht mit Suchfunktion). FRAPS, nee, dann lieber keine Screenshots.

was hast denn gegen fraps?
ist doch nen super tool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh