Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind Erdbeeren und Gurken eine Konsole ist genau nur aufs perfekte Spielen abgelegt und Entertainment.
Der PC hat den Nachteil, dass er durch seine ursprüngliche Existenzberechtigung nur ein Pc ist, der viele Dinge können muss aber auf nichts perfekt angepasst ist. Das ist was gutes beim "Arbeiten" usw. aber wenn es um Spiele geht eher eine Krücke.
Die Grafikkarten der PCs können immer viel mehr als die Spiele die zeitgleich mit ihnen erscheinen leisten und gehören, wenn sie ausgenutzt werden schon wieder zur Krücke womit man sie wieder aufs neue ersetzen muss um das neue erschienene zu Spielen.
Ein kompletter PC der aktuelle Spiele in ähnlicher Qualität mit den selben Effekten, Auflösung und Detailgrad wiedergeben soll wie die Konsolen zu dem Zeitpunkt kostet locker das 6-fache einer Xbox360 - ohne Monitor.
Ich hoffe dies konnte dich ein bisschen erleuchten .
wenn es mal dabei bleiben würde...
bei mir startet GTA nicht mehr, dass heißt das "installationsspiel" geht immernoch weiter, auch wenn die installation schon abgeschlossen ist.
gruß klasse
Hab mal 2 lustige Bilder
Das schiesen ausm Auto ist einfach genial und komplett einfach mit der Maus.
Wenn die FPS net grad unter 20 sind gehts sogar zum spielen und mit Waffen-Cheats *Hust* machts einfach nur richtig geil Laune!
(SP wird aber ohne durchgezockt!)
EDIT: Hat jemand zufällig nen Quad auf 3,2Ghz, 2GB Ram, ne 4850 und XP? Würde gerne wissen wie viel Unterschied der Quad ausmacht! Bitte per PN melden!
und wie äußert sich das?- Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
Woher habt ihr das Spiel eigentlich wenn ihrs schon heute habt?????????
Will auch haben.
Meins kommt leider erst Morgen.
*heul*
Woher habt ihr das Spiel eigentlich wenn ihrs schon heute habt?????????
Will auch haben.
Meins kommt leider erst Morgen.
*heul*
@king bill: Wann bekommst du den? Auch nach dem ersten schwarzen Bildschirm mit den Rockstar Rechten?
Das Laggen ist eine sache aber gar nicht mehr reinzukommen....:/
Boah das hört sich ja alles sehr heftig an! Ich will mal nicht wissen, was der für ein System hat. oO
Boah das hört sich ja alles sehr heftig an! Ich will mal nicht wissen, was der für ein System hat. oO
Steht doch in der Beschreibung
PC specs:
Windows XP SP3
Core 2 Duo 8400 @ 3.0GHz
3.25GB RAM
Radeon HD4870 1GB
Creative X-Fi XtremeGamer
2 x WD500GB disks in raid0
So, nun mal ne Frage: Mit welcher Taste kann man Screenshots machen? Achso, noch eine: Wie kann ich in den Bordcomputer des Polizeiwagens gelangen?
@tpg:
http://www.cdwow.net/Grand-Theft-Auto-IV-DVD-ROM-EU/product/view/3791593
@topic:
fehler beim laden, gudde nacht, hauptsache installiert und registriert
Drucktaste und F12 hab ich schon probiert, nur find ich die Screens nicht (auch nicht mit Suchfunktion). FRAPS, nee, dann lieber keine Screenshots.