[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich ärger mir bei den Preisangaben hier auch nen Wolf! Habs bei Amazon bestellt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab jetzt keine lust den ganzen thread zu lesen
drum frag ich einfach mal so :d

wie siehts mit LAN-Mode aus? oder gibbet nur Online?

gruß
 
Ich zock jetzt ne Runde auf der Xbox und hoffe das spiel morgen früh mit der Post zu bekommen!
 
Erscheint mir auch sehr sehr merkwürdig. Es ist doch wirklich für R* total untypisch so ein Game auf den Markt zu bringen... :hmm:
Es wird ja auch bei der Installation der Veröffentlichungsdatum geprüft zwecks RKopie etc. <- Das kenne ich von keinem anderen Game.
Ich denke ebenfals das die das Spiel erst zum realase "freigeben" und man es dann richtig spielen kann. Ich versteh das zwar nicht was es bringen soll wenn man eh das Original hat, aber gut.
Wir werden sehen und hoffentlich stellt sich diese Theorie als wahr herraus...

Das was dagegen hält ist aber das die Ammis es schon öffiziell spielen dürfen und auch diese Performance Probleme haben!?
Habe momentan noch n dualcore drinne(x2 6000 auf 3,4ghz) und der ist immer auf 99% auslastung. Hatte eben gemerkt das ich im treiber noch 8x af an hatte, wird das übernommen in GTA4? Weil als ich es ausgemacht habe lief das game noch genauso wie vorher ;) Was mir auch auffällt ist das egal wie die details sind auf 1680x1050 es immer gleich läuft.....Ich setze jetzt einfach mal auf GPU Limitierung und warte bis ich endlich das neue board für den 9950er x4 habe ;)
 
Der Performancethread ist dicht, aber folgendes würde mich so brennend interessieren:

Schaut während dem Zocken mal auf eure Ramauslastung. Ein Freund von mir hat 4 gb verbaut, das Game nutzt aber permanent "nur" 1gb davon, so ziemlich exakt. Kann das jemand bestätigen?
(Ob absichtliche Sperre oder ungewollter Flaschenhals sei mal dahingestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch stark Interessieren.

@all

Ich hau mich nun ins Bett in der Hoffnung das morgen alles besser wird und ich auch mein Spiel bekommen.

gn8!

:wink:

man kann über das handy lokale spiele suchen und erstellen
 

Anhänge

  • GTAIV 2008-12-02 23-56-54-09.jpg
    GTAIV 2008-12-02 23-56-54-09.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 106
könnt ihr mir mal sagen welchen nvidia treiber ihr nutzt ?
 
Der Performancethread ist dicht, aber folgendes würde mich so brennend interessieren:

Schaut während dem Zocken mal auf eure Ramauslastung. Ein Freund von mir hat 4 gb verbaut, das Game nutzt aber permanent "nur" 1gb davon, so ziemlich exakt. Kann das jemand bestätigen?
(Ob absichtliche Sperre oder ungewollter Flaschenhals sei mal dahingestellt)
Nope. Hab auch 4GB RAM verbaut, wovon über 50% auch beansprucht werden.
 
Kann mir mal jemand sagen, wo der verfluchte "Buy-Button" in Steam ist? Es steht auch nicht mehr da, wann das game unlockt sein wird.... alles sehr komisch.
 
Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1
Available RAM: -1
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8048
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.274.10
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

ich werd nicht mehr -.-
 
ich dachte ATI-karten würden Probleme machen :fresse:
Also bisher lüppt alles bei mir ohne Probleme :)
 
Kann mir mal jemand sagen, wo der verfluchte "Buy-Button" in Steam ist? Es steht auch nicht mehr da, wann das game unlockt sein wird.... alles sehr komisch.

Gibts noch nicht.. die Amis sind 7h zurück, kann also durchaus noch in den nächsten 6h und 37min kommen, denn dann haben die immer noch den 2.12.2008 . ;)
 
Gibts noch nicht.. die Amis sind 7h zurück, kann also durchaus noch in den nächsten 6h und 37min kommen, denn dann haben die immer noch den 2.12.2008 . ;)

Najaa... wenn aber bis vor wenigen Stunden noch die Meldung da stand : Spiel wird in etwa 4 Stunden "unlocked", und das hochgerechnet sich exakt auf Mitternacht bezogen hat, sollte man davon ausgehen, dass sich um Mitternacht irgendetwas geändert haben sollte.
Naja, immerhin muss man jetzt ein Geburtsdatum angeben um im Steam-Shop auf die GTA4 seite zu kommen.
Desweiteren unterscheidet Steam sehr wohl, ob man sich in Deutschland oder den USA befindet. Von daher...
 
Für alle, bei denen GTA4 nach wie vor nicht läuft, hier eine Anleitung:

Instructions:
1) Turn off your computer
2) Put on a coat
3) Go outside
4) Break into someone;s car
5) Drive off
6)kill cops
7)robe Rockstar

Congratulations. You just started GTA IV ;)


@chr!s87: das ist ja hoffentlich nur ein SCHLECHTER Scherz :P.

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaa... wenn aber bis vor wenigen Stunden noch die Meldung da stand : Spiel wird in etwa 4 Stunden "unlocked", und das hochgerechnet sich exakt auf Mitternacht bezogen hat, sollte man davon ausgehen, dass sich um Mitternacht irgendetwas geändert haben sollte
das bezog sich aber wohl auf GMT.. wir haben hier aber GMT+1 -> also 1Uhr nachts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, bei denen GTA4 nach wie vor nicht läuft,

@chr!s87: das ist ja hoffentlich nur ein SCHLECHTER Scherz :P.

:banana:

Nein ohne scheiß. Plötzlich läufts besser. Ein Kumpel sagt das auch. Hoffe wir sind nicht nur zu Müde und bilden uns das ein. Er meinte auch das diese Clubding da ein Update gemacht hat.
 
Najaa... wenn aber bis vor wenigen Stunden noch die Meldung da stand : Spiel wird in etwa 4 Stunden "unlocked", und das hochgerechnet sich exakt auf Mitternacht bezogen hat, sollte man davon ausgehen, dass sich um Mitternacht irgendetwas geändert haben sollte.
Naja, immerhin muss man jetzt ein Geburtsdatum angeben um im Steam-Shop auf die GTA4 seite zu kommen.
Desweiteren unterscheidet Steam sehr wohl, ob man sich in Deutschland oder den USA befindet. Von daher...

kA was vor ein paar Stunden da stand. ich kaufs sicher nicht über steam. ;)
Sicher unterscheidet Steam zwischen USA und Deutschland, aber es kommt trotzdem nur zu einem bestimmten Zeitpunkt raus (der sich natürlich auf die USA-Zeit bezieht). Offenbar galt 2.Dez. nicht für Deutschland ;)
 
mich wuerde mal was ganz anderes interessieren ...

wozu hat das game eine serial ?
wozu braucht man windows live ?
wozu braucht man den rockstar social club ?


WIESO BAUT MAN IMMERNOCH EINE DVD ABFRAGE EIN ????????????????????

das waere doch mal die innovation gewesen ... installieren, alle huerden meistern und dvd wieder in die packung und ab ins regal ...


retarded deluxe ... sorry
 
Ich HOFFE wirklich sehr, dass Du nicht der einzigste bist, der dieses, nennen wir es Phänoen vorzuweisen hat!

Wenn R* wirklich soetwas entwickelt hat, um raubkopierern einen Strick zu drehen, alle achtung!
 
Ich HOFFE wirklich sehr, dass Du nicht der einzigste bist, der dieses, nennen wir es Phänoen vorzuweisen hat!

Wenn R* wirklich soetwas entwickelt hat, um raubkopierern einen Strick zu drehen, alle achtung!

Also ich empfinde es so dass es jetzt besesr läuft. Wie gesagt bin vielleicht schon zu Müde. Werde jetzt auch ins Bett gehen.
Wenn es nicht so ist und ich der einzige bin der sowas hat, öhmm... für den Galgen steh ich dann morgen bereit.
 
Da es hier gerade, lassen wir die Uhrzeit mal außer acht, so ruhig ist: Hmm ja.... was issn mit den Anderen hier?!? Habt ihr nen Performancezuwachs bekommen und seid nun ingame gefesselt?
Input!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh