Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, hab jetzt keine lust den ganzen thread zu lesen
drum frag ich einfach mal so
wie siehts mit LAN-Mode aus? oder gibbet nur Online?
gruß
Habe momentan noch n dualcore drinne(x2 6000 auf 3,4ghz) und der ist immer auf 99% auslastung. Hatte eben gemerkt das ich im treiber noch 8x af an hatte, wird das übernommen in GTA4? Weil als ich es ausgemacht habe lief das game noch genauso wie vorher Was mir auch auffällt ist das egal wie die details sind auf 1680x1050 es immer gleich läuft.....Ich setze jetzt einfach mal auf GPU Limitierung und warte bis ich endlich das neue board für den 9950er x4 habeErscheint mir auch sehr sehr merkwürdig. Es ist doch wirklich für R* total untypisch so ein Game auf den Markt zu bringen...
Es wird ja auch bei der Installation der Veröffentlichungsdatum geprüft zwecks RKopie etc. <- Das kenne ich von keinem anderen Game.
Ich denke ebenfals das die das Spiel erst zum realase "freigeben" und man es dann richtig spielen kann. Ich versteh das zwar nicht was es bringen soll wenn man eh das Original hat, aber gut.
Wir werden sehen und hoffentlich stellt sich diese Theorie als wahr herraus...
Das was dagegen hält ist aber das die Ammis es schon öffiziell spielen dürfen und auch diese Performance Probleme haben!?
bitte schick mir die frage per pn, dann bau ich sie morgen in die faq ein.Hi, hab jetzt keine lust den ganzen thread zu lesen
drum frag ich einfach mal so
wie siehts mit LAN-Mode aus? oder gibbet nur Online?
gruß
Würde mich auch stark Interessieren.
@all
Ich hau mich nun ins Bett in der Hoffnung das morgen alles besser wird und ich auch mein Spiel bekommen.
gn8!
Nope. Hab auch 4GB RAM verbaut, wovon über 50% auch beansprucht werden.Der Performancethread ist dicht, aber folgendes würde mich so brennend interessieren:
Schaut während dem Zocken mal auf eure Ramauslastung. Ein Freund von mir hat 4 gb verbaut, das Game nutzt aber permanent "nur" 1gb davon, so ziemlich exakt. Kann das jemand bestätigen?
(Ob absichtliche Sperre oder ungewollter Flaschenhals sei mal dahingestellt)
Nope. Hab auch 4GB RAM verbaut, wovon über 50% auch beansprucht werden.
Beschreibung:
Critical runtime problem
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1
Available RAM: -1
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8048
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.274.10
Gebietsschema-ID: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Kann mir mal jemand sagen, wo der verfluchte "Buy-Button" in Steam ist? Es steht auch nicht mehr da, wann das game unlockt sein wird.... alles sehr komisch.
Gibts noch nicht.. die Amis sind 7h zurück, kann also durchaus noch in den nächsten 6h und 37min kommen, denn dann haben die immer noch den 2.12.2008 .
Kann mir mal jemand sagen, wo der verfluchte "Buy-Button" in Steam ist? Es steht auch nicht mehr da, wann das game unlockt sein wird.... alles sehr komisch.
das bezog sich aber wohl auf GMT.. wir haben hier aber GMT+1 -> also 1Uhr nachts.Najaa... wenn aber bis vor wenigen Stunden noch die Meldung da stand : Spiel wird in etwa 4 Stunden "unlocked", und das hochgerechnet sich exakt auf Mitternacht bezogen hat, sollte man davon ausgehen, dass sich um Mitternacht irgendetwas geändert haben sollte
Für alle, bei denen GTA4 nach wie vor nicht läuft,
@chr!s87: das ist ja hoffentlich nur ein SCHLECHTER Scherz :P.
Najaa... wenn aber bis vor wenigen Stunden noch die Meldung da stand : Spiel wird in etwa 4 Stunden "unlocked", und das hochgerechnet sich exakt auf Mitternacht bezogen hat, sollte man davon ausgehen, dass sich um Mitternacht irgendetwas geändert haben sollte.
Naja, immerhin muss man jetzt ein Geburtsdatum angeben um im Steam-Shop auf die GTA4 seite zu kommen.
Desweiteren unterscheidet Steam sehr wohl, ob man sich in Deutschland oder den USA befindet. Von daher...
So irgendwas ist gerade passiert. Plötzlich läufts auf alles "Hoch" fllüssig.
Das jetzt ein schlechter Scherz oder?
Ich HOFFE wirklich sehr, dass Du nicht der einzigste bist, der dieses, nennen wir es Phänoen vorzuweisen hat!
Wenn R* wirklich soetwas entwickelt hat, um raubkopierern einen Strick zu drehen, alle achtung!