[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@killuah

6Fach ist jetzt auch auf den Stehgreif genommen könnte aber passen ;)aber wenn du keinen Spiele Pc jetzt hast und dir einen vernünftigen Bauen willst dann sind sagen wir um die 1K locker weg :( wenn man die ganze guter Peripherie,Boxen,Kabel,Monitor usw miteinbezieht würde man auf 1K sicherlich kommen .

Dann müsste man Fernseher/Monitor, zusätzliche Controller, evtl noch Boxen auch miteinbeziehen, noch dazu die höheren Spielepreise.

Für 700€ kriegt man wiegesagt schon nen sehr guten PCGH Spielerechner, Tastatur, Maus und Monitor kann man weiterverwenden.
Mein Bruder hat seinen PC für 320€ aufgerüstet (E5200@3GHz, 4GB DDR2, MSI P43 Mobo, HD4850) und kann alles ohne Probs zocken (GTA4 mal aussen vor).

So ganz kommt das halt nicht hin, sooooviel günstiger ist eine XBox nicht. Aber eigentlich völlig offtopic und irgendwie auch egal, ich bleib solange beim PC, wie es Spiele gibt. Die Diskussion gabs ja schon sehr häufig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gehört, dass CDWow von Amazon nicht anerkannt wird. Ich hatte die selbe Idee. ;)

Drucktaste und F12 hab ich schon probiert, nur find ich die Screens nicht (auch nicht mit Suchfunktion). FRAPS, nee, dann lieber keine Screenshots.

Drucktaste Ingame benutzen, ausserhalb des Spiels in Paint gehen Strg+V, freuen. Habe nun Feierabend nun schnell nach Hause GTA IV installieren. :P

Dann müsste man Fernseher/Monitor, zusätzliche Controller, evtl noch Boxen auch miteinbeziehen, noch dazu die höheren Spielepreise.

Für 700€ kriegt man wiegesagt schon nen sehr guten PCGH Spielerechner, Tastatur, Maus und Monitor kann man weiterverwenden.
Mein Bruder hat seinen PC für 320€ aufgerüstet (E5200@3GHz, 4GB DDR2, MSI P43 Mobo, HD4850) und kann alles ohne Probs zocken (GTA4 mal aussen vor).

So ganz kommt das halt nicht hin, sooooviel günstiger ist eine XBox nicht. Aber eigentlich völlig offtopic und irgendwie auch egal, ich bleib solange beim PC, wie es Spiele gibt. Die Diskussion gabs ja schon sehr häufig.

Der Fred hier ist bald dicht *angsthab* :d

Hat schon jemand mal versucht irgendwelche Tweaks über konsole oder in irgendeine *.ini o.Ä. zu benutzen?

Hallo,
Habe jetzt alles auf Ultra hoch soweit es geht bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 mit -norestrictions hinter der EXE, und habe jetzt min FPS 23 aber im schnitt so 40 FPS.
System GTX280, Asus P5Q-Deluxe, 4Gig Ram, Q9450 @3,2 GHZ, Creative XFI Xtreme music.

Habe eien Frage habe ein extremes Knaxen mit der Creative XFI Xtreme Music
im Game hört sich alles schrecklich verzert an nur bei GTA4??

Das finde ich aber schon relativ hart.

Dein Sys kann man schon als eine High-end Maschine deklarieren und dann dieses Ergebnis....

Ich warte lieber auf die Patches :(

Da hast du widerlich auch recht aber ist alles off topic,
beide haben ist natürlich am besten wie ich finde :)

Eventuell kaufe ich es mir morgen für den Pc und vergleiche es mit der 360 Version und mache mir selbst einen Eindruck.

Mein GTA4 liegt schon bei meiner Freundin, aber habe gemeint das sie es zurückbringen kann. Saturn Erfurt wollte dafür 50€ haben! Morgen hol ichs hier im lokalen Medimax für 39€.
:)

Was ist tpg?

Jungs, zum letzten Mal. Nutzt den anderen Thread für Diskussionen
Hier nur die besagten Themen wie in der Überschrift erläutert.

Hab hier schon über 70 Posts gekillt :(

Da es anscheinend nur mit Service Pack 3 und bei einigen Usern nicht annähern fehlerfrei läuft, werde ich es mir wohl vorerst nicht kaufen. Schade :(

Habe gerade mit dem Support telefoniert und wie erwartet keine genaue Antwort bekommen.
Problem mit nicht startendem Spiel ist bekannt und wird "frühestens" am Releasetag behoben.

Da bei mir zumindest der Benchmark läuft, glaube ich dass es kein schwerwiegendes Problem ist.
Andererseits macht es mir doch Sorgen, dass das Problem schon länger bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
so, dieses ver*§($Z!/( game kotzt mich an. ich hab es noch nicht mal gespielt und bin gefrustet. jetzt wollte ich mal beim take2 support anrufen und sehe das die 1.86€ oder 0.62€ pro min haben wollen. also ehrlich gesagt hab ich die schnauze sowas von gestrichen voll...

Mein GTA4 liegt schon bei meiner Freundin, aber habe gemeint das sie es zurückbringen kann. Saturn Erfurt wollte dafür 50€ haben! Morgen hol ichs hier im lokalen Medimax für 39€.
:)

Was ist tpg?

Du bist ja nett zu deiner Freundin :fresse:

Habe gerade mit dem Support telefoniert und wie erwartet keine genaue Antwort bekommen.
Problem mit nicht startendem Spiel ist bekannt und wird "frühestens" am Releasetag behoben.

Da bei mir zumindest der Benchmark läuft, glaube ich dass es kein schwerwiegendes Problem ist.
Andererseits macht es mir doch Sorgen, dass das Problem schon länger bekannt ist.

Mein Gott hallo das Game ist noch NICHT realased. Desswegen passiert auch nix... Aiaiai gedult ist echt schwer bei euch.

so, dieses ver*§($Z!/( game kotzt mich an. ich hab es noch nicht mal gespielt und bin gefrustet. jetzt wollte ich mal beim take2 support anrufen und sehe das die 1.86€ oder 0.62€ pro min haben wollen. also ehrlich gesagt hab ich die schnauze sowas von gestrichen voll...

Es scheint echt sehr schwer zu sein bis morgen zu warten... Setzt euch auf die Couch schaltet den TV ein und schaut i-was oder setzt euch zu eurer Freundinn anstadt vor der Kiste zu hängen. ;)

Es scheint echt sehr schwer zu sein bis morgen zu warten... Setzt euch auf die Couch schaltet den TV ein und schaut i-was oder setzt euch zu eurer Freundinn anstadt vor der Kiste zu hängen. ;)

Das ist ja das Problem: Die Freundin ist INGAME und arbeitet in einem der Striplokale!!!!... wir MÜSSEN dort rein um sie 1. bei ihrer letzen show ansehen zu können um sie danach mit heimzunehmen :).

Zuletzt bearbeitet:
*close* bis morgen.

Zu viel Spam hier und Lösungen sind heut noch nicht zu erwarten.
Ich mach morgen nach der Arbeit wieder auf.

Das ist ja das Problem: Die Freundin ist INGAME und arbeitet in einen der Striplokalen... wir MÜSSEN dort rein um sie 1. bei ihrer letzen show ansehen zu können um sie danach mit heimnehmen zu können :).

:lol:

Drück mal auf den POWER Knopf deines Computers, seth auf geh zur Haustür, öffne sie, geh raus, mach sie zu und tief durch atmen. Dann stellst du natürlich fest das du den schlüssel vergessen hasst. :fresse: Tja musste wohl warten :p

Edit: So der andere Thread wurde schon geschlossen. (Bis morgen) Und ich glaube das sollte der hier auch bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wächst auch in mir der Verdacht, dass meine These, welche durch den PCGH-Artikel eine originelle Wendung nimmt, Form an...
>Das Spiel ist erst morgen, ab etwa 12:00 Uhr spielbar<
Egal, wie ich die Spieleinstellungen vornehme, es ändert sich nichts an der Spielbarkeit. Ich nutze laut Menü bei niedrigsten Details gerade mal 330 von 640MB meines VRams... da kann etwas absolut nicht passen.

Entweder morgen gehts, oder R* hat hier die unreifste Konsolenportierung aller Zeiten auf den Markt geworfen... nur wegen des Weihnachtsgeschäftes.

Kann mir jemand seinen Beleg hochladen (und sagen von welchem mediamarkt etc er es her hat und wo der laden liegt) am besten n Preis von 37 euro wäre toll :d (soll es ja auch geben)

Für meine amazon tiefpreisgarantie :d

Saturn Tübingen, 37€ ;)

Edit:
Wird das game in Steam direkt um 0 Uhr MEZ zum DL freigeschaltet?

Kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten soll mal jemand über einen japanischen Proxi ins Internet gehen und das Spiel starten...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob das hier schon jemand ähnlich erlebt hat, aber ich schreib einfahc mal meine erfahrungen. hab das spiel installiert, mich bei games for windows und rockstar registriert und dann das spiel gestartet. selber fehler wie bei king bill hab aber zunächst nicht locker gelassen. also noch ein paar mal probiert und dann konnte ich es auch endlich spielen. allerdings ist die performance unter aller sau (rechner siehe sig). die sichtweite ist nicht hoch, und die details an gebäuden erscheinen erst mit einiger verzögerung (erst platte flächen, dann struktur). hab die detaildistanz jetzt mal aufs maximum gestellt (100) und die sichtweite auf 35. bei einer auflösung von 1680x1050 gehts dann einigermaßen, aber mit vielen slow downs zwischendurch. hoffe da wird noch ordentlich gepatcht (bei den anderen gta teilen gabs ja kaum/keine patches). dachte eigentlich mit meinem neuen rechner sei ich gewappnet, aber wie solls auch anders sein ... :mad:

edit: achja, von der story her was bisher ganz geil :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bischen multiplayer gezockt ist nicht schlecht, nur wenige leute

Mal ne andere Frage...

Wie kann es eigentlich sein, dass das Game in dem einen Saturn 39€ kostet und in nem anderen 49€...???

Müssten die nicht Einheitspreise haben? Bzw - wars nicht immer bei Saturn und Mediamarkt so, dass wenn man software oder Audio Cd´s gesehen hat, die bei dem einen oder anderen billiger waren, man die Ware für den billigsten Preis bekam?

So langsam wächst auch in mir der Verdacht, dass meine These, welche durch den PCGH-Artikel eine originelle Wendung nimmt, Form an...
>Das Spiel ist erst morgen, ab etwa 12:00 Uhr spielbar<
Egal, wie ich die Spieleinstellungen vornehme, es ändert sich nichts an der Spielbarkeit. Ich nutze laut Menü bei niedrigsten Details gerade mal 330 von 640MB meines VRams... da kann etwas absolut nicht passen.

Entweder morgen gehts, oder R* hat hier die unreifste Konsolenportierung aller Zeiten auf den Markt geworfen... nur wegen des Weihnachtsgeschäftes.

Erscheint mir auch sehr sehr merkwürdig. Es ist doch wirklich für R* total untypisch so ein Game auf den Markt zu bringen... :hmm:
Es wird ja auch bei der Installation der Veröffentlichungsdatum geprüft zwecks RKopie etc. <- Das kenne ich von keinem anderen Game.
Ich denke ebenfals das die das Spiel erst zum realase "freigeben" und man es dann richtig spielen kann. Ich versteh das zwar nicht was es bringen soll wenn man eh das Original hat, aber gut.
Wir werden sehen und hoffentlich stellt sich diese Theorie als wahr herraus...

Das was dagegen hält ist aber das die Ammis es schon öffiziell spielen dürfen und auch diese Performance Probleme haben!?

Mal ne andere Frage...

Wie kann es eigentlich sein, dass das Game in dem einen Saturn 39€ kostet und in nem anderen 49€...???

Müssten die nicht Einheitspreise haben? Bzw - wars nicht immer bei Saturn und Mediamarkt so, dass wenn man software oder Audio Cd´s gesehen hat, die bei dem einen oder anderen billiger waren, man die Ware für den billigsten Preis bekam?

leider nein. hab heut bei mm auch 49,95 gelöhnt. die 39,- preisstruktur gilt nur in manchen bundesgebieten. rhein-main z.b. fällt da leider nicht drunter.

leider nein. hab heut bei mm auch 49,95 gelöhnt. die 39,- preisstruktur gilt nur in manchen bundesgebieten. rhein-main z.b. fällt da leider nicht drunter.

Finde ich echt eine Schweinerei...

10 € finde ich von 50€ schon recht viel...20%...

Weiß nicht - also dann wart ich bis ichs irgendwo für die 39€ sehe...

Hatts irgendwer aus Raum Köln für 39€?
Da bin ich nämlich am we wieder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh