[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die screenshots hier wecken bei mir immer mehr lust, mal meine erste mod, abgeshen von dem üblichen zeuch wie cammod, epm, enb zu testen :d

vorerst aber mal weiterhin autos ;)






 
GTA New Dimensions kannst du den Zombocalypsis auf uploaded oder rapidshare laden?wäre super!!!:)
 
@picnic: natürlich den zombie mod von crosire der hier grad auf sovielen screenshots zu sehen ist ^^






 
leute ? , ich kann GTA nicht mehr starten , habe die grafik zuhochgestellt , also Nachtschatten war aus , habe auf hoch eingestellt , GTA ist abgestürzt und startet nicht . Kann ich das wieder umstellen ohne das spiel zu starten?
 
dankesehr , ich habe ein enb mod , da ist alles echt super nur die straße ist gegen 12-15 uhr extrem hell es kommt einen vor als wäre dies weiß , kann mann das irgendwo ändern?.
 
@Picnic: Denk mal scharf nach ...

@picnic: natürlich den zombie mod von crosire der hier grad auf sovielen screenshots zu sehen ist ^^

Ach so, für mich klang das so, als hätte schak selber was feines gebastelt, neben den üblichen Sachen. Natürlich hab ich den genialen Scheiß von Crosire auch bemerkt. TOP! Viellei probier ich das auch mal, hab zwar nich so mit Zombies...
 
Irgendwer eine Idee? :d

Habe 5 Carmods, den Simple Native Trainer und ENB drin :d Ging vorher mit den Mods auch :d
 

Anhänge

  • GTAIV 2013-03-27 14-57-34-74.jpg
    GTAIV 2013-03-27 14-57-34-74.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@ picnic :
Also du sagtest ja du hast eine neue partition mit Win und Gta gemacht , würde mir etwas bringen , denn ich konnte eine woche lang gta mit dem enb mod vpn shakusa und car mods spielen und aufeinmal kommt dieser grafikspeicher fehler habe ja auch nur 1gb grafikspeicher , aber würde das etwas bringen wenn ich eine neue partition mach mit win und gta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere ich mal aus, danke schonmal :d

Habe es neugestartet, hat auch geholfen :d Komisches Spiel :lol:

@GTA V: Geile Screens, ich bin schon unfassbar gespannt, aber wehe es kommt nicht für den PC :fire:
 
Mahlzeit ich werde morgen nach der Nachtschicht den Zombie Mod auf Rapid hoch Laden Ps. Es lohnt auch die loading Screens zu installieren ;) die sind echt nice gemacht :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Gerne gerne erst mit dem Mod kommt das richtig geil :d

Meine Screens mit dem umbrella Soldat sagen mehr als 1000 Worte :d

Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
@all geile mischung aus car-screens und action-screens

@flyingernst deine screens gefallen mir auch sehr gut,

und nicht zu vergessen danke für dein sweetfx schakusa, sieht sehr genial aus. :bigok:

und jetzt wieder ein paar car-screens :d




 
na langsam wird's hier schon ein wenig schleimig :d :asthanos:






 












 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh