[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

das wird super :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue weiß ich jetzt schon, dass ich zum Junkie mutieren werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
V1.8:
- Es fahren nun keine Züge mehr durch die Gegend
- Die Metro von Algonquin ist Zufluchtsort der Überlebenden geworden, falls also mal Auszeit angesagt ist, kann der Spieler sich dorthin verkriechen und da die meisten dort bewaffnet sind, sich auch relativ sicher fühlen
- In diesen Safezones gibt es bei jeder Metrostation einen Shop (auf der Karte markiert, wenn in der Nähe). Einfach zu der Person laufen, davor "E" drücken und dem Gespräch folgen (war eine ziemliche Arbeit die Positionen für diese Shops herauszusuchen ;))
- Es gibt jetzt einen HARDCORE Modus, Zombies laufen schneller, machen mehr Schaden, es gibt keine funktionierende Farhzeuge, keine Safezones und es laufen nur Banditen herum
- Objekte aus der Objects.ini spawnen wieder
- Überlebende bleiben nicht mehr stehen, wenn kein Zombie in der Nähe ist, sondern versuchen zur nächstgelegenden Safezone zu rennen
- Die Fahrzeugwracks werden nun zufällig in der Entfernung durch die Gegend geschoben, um einen besseren Flair zu gestalten (nur wenn Crashsites auf True steht)
- Es werden nun Statistiken gespeichert, die über den Konsolenbefehl "show stats" abgerufen werden können
- Crashsite Pickups werden gelöscht, wenn der Mod deaktiviert wird
- Und kleinere Verbesserungen und Tweaks

Ein Metro Shop:


Durcheinandergewirbelte Fahrzeuge:


 
Zuletzt bearbeitet:









Kleine Frage an Crosire:
Ist die Mod eigentlich multiplayerfähig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der vorherigen Version einen kleinen Fehler gehabt, ich konnte rauchende Autos reparieren und einsteigen, Niko hat dann versucht, das Auto kurzzuschließen, aber das wars.. Und tanken ging an Tankstellen auch nicht.. (ging doch mit R, oder?Wenn da eine Nachricht kommt, oder wie? Die kam bei mir nie, habe es aber schon sehr oft probiert..) Versuche gleich mal die neue Version ;)
 
Oh, dann entschuldige ich mich, ist meine eigene Dummheit :d
Habe mich schon gewundert, bei so einer geilen Mod kannst du doch keine Fehler reingemacht haben :d
Ich schnetzel dann mal fleißig weiter ;)
 
Mahlzeit zusammen :d

brauch ma euren Rat

ich bekomme den cs.Equip_Gun_mod net zum laufen jedesmahl fehler gunmod hat einen fehler :(

der ist dafür das man waffen auf dem rücken tragen kann :
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz habt ihr mich auch soweit, den Zombie Mod zu zocken. Mal dumm in de Runde gefragt, geht das mit ENB oder isses besser ohne, oder gehts nur ohne? Das is ja zu geil, was Crosire da erstellt hat. Stell ich mir übelst komplitziert vor. Erstma den Mod ziehn...
 
meine metzel Screens mit dem Umbrella soldaten ist mit ENB und DS1.5 kommt auf deinen rechner an :d

ALPHA VERSION Umbrella Soldat ;)



73c5t2.jpg


2ljgwuw.jpg


bvdoh.jpg


5wc7pt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
leute , ich benutze den Cry enb 10 , ihr wisst auf meinem pc läuft irgendwie kein anderer so richtig mit Car mods , nun wollte ich fragen da die straßen total hell sind schon fast weiß , was kann ich da machen?
 
leute , ich benutze den Cry enb 10 , ihr wisst auf meinem pc läuft irgendwie kein anderer so richtig mit Car mods , nun wollte ich fragen da die straßen total hell sind schon fast weiß , was kann ich da machen?

Ich glaub, da wirst du keine Hilfe bekommen. Wenn jemand helfen könnte, hätte schon jemand auf deine Frage geantwortet. Mich wunderts ehrlich gesagt aber auch, daß gar keiner einen Tip hat. Auch komisch, daß nix laufen will bei dir. Mit niedrigster Grafik sollten 1 GB doch aber reichen. Irgendwas machst du bestimmt falsch. :stupid:

Was hastn du für Monitorgröße?
 
Es gab Probleme bei 30% hört der einfach auf zu uploaden muss nachher ma Schaun ob ich das irgendwie hinbekomme sry


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
ich verstehh s ja selbst nicht , da ich 2-3 wochen lang ohne probleme mit mods spielen konnte und aufeinmal nciht , habe auch mogliches von GTa aus der registry gelöscht usw...

Monitor : 1920 x 1080

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:04 ----------

Ich glaub, da wirst du keine Hilfe bekommen. Wenn jemand helfen könnte, hätte schon jemand auf deine Frage geantwortet. Mich wunderts ehrlich gesagt aber auch, daß gar keiner einen Tip hat. Auch komisch, daß nix laufen will bei dir. Mit niedrigster Grafik sollten 1 GB doch aber reichen. Irgendwas machst du bestimmt falsch. :stupid:

Was hastn du für Monitorgröße?


ja aber ich kann doch bestimmt im GTA verzeichnis irgendwas einstellen oder sonst was um die straßen weniger so hell erscheinen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das eien freie Welt mit der Grafik wird... dann ist mein Real life bald im Eimer :d
 
Hallo Leute

Lord Neophyte hatt mich der seite zugewiesen :)

mein problem ist das bei manchen eingefügten autos die kamera so nahe ist am auto das man nichts sieht was vor dem auto ist !

gibts da eine lösung ?

2tes problem : gibts ein tool oder cript das die taxis alles wegmacht ?

Liebe Grüße Demorian

ps: bilder folgen morgen
 
Hallo Leute

Lord Neophyte hatt mich der seite zugewiesen :)

mein problem ist das bei manchen eingefügten autos die kamera so nahe ist am auto das man nichts sieht was vor dem auto ist !

gibts da eine lösung ?

2tes problem : gibts ein tool oder cript das die taxis alles wegmacht ?

Liebe Grüße Demorian

ps: bilder folgen morgen

Zu deinem 2. Problem kenn ich nur die Traffix Fixes, die die Anzahl der Fahrzeuge regeln, daß eben nich nur Taxen fahren. Guckst du 1. Seite. Chikamru Real Traffic macht das mit Abstand am Besten. Aber wenn du die alle weg haben willst..?
 
@picnic dankeschön

@crosire was muss ich da ändern ? common/data/vehOff.csv

aja screenshots werden immer schwarz angezeigt wenn ich einen in paint einfügen will
 
wie crosire schon sagte.. nur eine kleinigkeit als nachtrag, wenn du ne ENB benutzt geht die Druck-Taste.. da werden die screenshots dann im gtaIV hauptverzeichniss abgelegt, aber egal wie... Fraps ist weit besser zum screenshots machen als die druck taste :p und was die position im auto angeht hat crosire auch recht, aber ich selbst habe da noch nie was geändert, dementsprechend hab ich ahnung davon ^^






 
@picnic

und wenn der monitor 20x20 meter ist ändert das an der auslastung der grak alleridngs null, so lange die auflösung (1920x1080 wie er selbst sagte) einsgestellt ist

@Demorian


ich meine auch dir die Seite 1 schon näher gelegt zu haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh