[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke werd ich gleich testen schöne enb bilder habt ihr da ! leider ist mein pc zu schwach

Q9400 Quad Core
4gb ram
geforce 9800gt 512mbram ddr3
 
Warum zu schwach?
Ich hab das erste mal mit ner ENB auf nem E6750 (2*2,67GHz) + 8600GT gezockt^^

Für schwächere Systeme gibts auch schöne ENB's ;)
 
@picnic

und wenn der monitor 20x20 meter ist ändert das an der auslastung der grak alleridngs null, so lange die auflösung (1920x1080 wie er selbst sagte) einsgestellt ist

Ich geh mal davon aus, daß mit größerem Moni auch die Auflösung steigt und dementsprechend auch die Arbeit von CPU und GPU. Wer stellt denn zb auf einem 26"er 1680x1050 ein? Die Screens solln doch auch gut aussehn.
 
@crosire naja könnte iwie schöner sien bzw die ganzen kanten stören ... aber das problem ist es ruckelt jetzt schon sehr stark hihi

naja werde noch ein bisschen mit der enb spielen bis später leute

iwelche mod tips ?
 
Moinsen :d

Gebäude ist noch Alpha

Soldat ist jetzt in der Beta ;)

Fahrzeug Umbrella T.R.U Beta

mj8xet.jpg


2doxdv.jpg


11wc4rp.jpg


3x0rr.jpg


34j3yqc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eine ganz alte von L3EVO version 80 bei enb glaub ich aber ein bisschen von mir geändert

die gefällt mir eigentlich ganz gut das sie nicht wie viele anderen zu überbeleuchtet ist

würde ja gerne die schakusa enb v3 nehmen aber da ruckelt das game sehr knappe 15fps
 
Das auf den alten Konsolen, kaum vorstellbar das die sowas leisten können.
Entweder ist das die PC Version, oder Rockstar erzählt mal wieder nur Lügen ^^
 
eine ganz alte von L3EVO version 80 bei enb glaub ich aber ein bisschen von mir geändert

die gefällt mir eigentlich ganz gut das sie nicht wie viele anderen zu überbeleuchtet ist

würde ja gerne die schakusa enb v3 nehmen aber da ruckelt das game sehr knappe 15fps

Such mal auf gta4-mods.com nach "low end". Da is bestimmt ne ENB für deine 512 MB dabei.
 
ach, ich brauch hier ja auch nichts mehr schreiben :d wird ja alles schon erklärt bis ich reinschaue, also kümmere ich mich mal um die etwas bunter-werdung der seite :d






 
eine ganz alte von L3EVO version 80 bei enb glaub ich aber ein bisschen von mir geändert
die gefällt mir eigentlich ganz gut das sie nicht wie viele anderen zu überbeleuchtet ist
würde ja gerne die schakusa enb v3 nehmen aber da ruckelt das game sehr knappe 15fps
Probier mal:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Aber vor der ENB installation schön ein backup machen ;)
 
The King Of The Low End Pc ENB-SL3 Final ist sehr fein aber der glanz effekt bei den autos ist mir zu wenig xD

danke für eure große hilfe :)

---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

meine test sind sehr anfänglich daher die farbe gibts einen farbcode für chrome ?
 
@nordstressstadt bei dem The King Of The Low End Pc ENB-SL3 der hatt oben und unten nen schwarzen balken eingefügt wie bekomm ich den weg ?

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

@GTA New DimensionS wenn ich meine auflösung auf 1024x768 drehe sehen die kanten noch schräcklicher aus !?
 
@crosire

Eben hatte ich einen "error yam dingens cycle ped" oderso. Ebenfalls stockt das Game immermal, wenn ich mich fortbewege. Is wahrscheinlich das spawnen der Peds oder die aufflammende Fahrzeuge. object.ini spawnen habsch von vorn herien erstma abgeschaltet. Kann ich da was machen, um den Fehler zu umgehen?
 
The King Of The Low End Pc ENB-SL3 Final ist sehr fein aber der glanz effekt bei den autos ist mir zu wenig xD
danke für eure große hilfe
Da ist in der enbseries.ini die [REFLECTION] Werte. Die müsstest du ein bisschen höher machen, dann glänzen die mehr.

@nordstressstadt bei dem The King Of The Low End Pc ENB-SL3 der hatt oben und unten nen schwarzen balken eingefügt wie bekomm ich den weg ??
öffne mal die enbeffect.fx, a gibts das hier:
//#define DECORATE_PATTERN_1
#define DECORATE_PATTERN_2

Vor das 2. noch 2x // machen, dann ist das deaktiviert :)

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

Ich suche übrigens ein paar schöne Screens vom Zombie Mod, mit Erlaubnis diese unter Angabe der Credits zu verwenden. Meine Auflösung bringt einfach nichts perfektes hervor.
Ich setz mich dann auch mal da dran ;)
 
hat hier nicht mal jemand diesen zombocalypse mod auf nem anderen hoster als depositfile gesucht?
lade hier gerade mit dem "filesmelt" mirror und läuft mit max speed (was bei mir jetzt nicht viel ist, abedr immerhin :d)

GTAGarage.com » Zombocalypse
 
packt das mein rechner auch ?

ach, ich brauch hier ja auch nichts mehr schreiben :d wird ja alles schon erklärt bis ich reinschaue, also kümmere ich mich mal um die etwas bunter-werdung der seite :d








---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:02 ----------

@nordstressstadt danke für die hilfe wird ja immer besser das gta :P
 
das is mit 2800er auflösung und läuft mit meinem pc mit 22fps momentan... also ja wird laufen... aber so mit 2-4 fps :d
 
@Demorian ....also es läuft aber mit höchstens 5 fps ...hab selber nicht grade nen schnellen rechner aber konnte es testen damit ;)
 
@Picnic: Kannst du mir mal die ScripthookDotNet.log und scripts\Zombies\Error.log zukommen lassen?

Hast Post. Ich glaub aber, daß das nich mehr mit drin is, weil ich das Spiel und den Rechner schon wieder neu gestartet hatte.

Mit den Helis mußt du noch was machen. Die verbrauchen ja gar nix :banana:

Hab auch noch ein Bild, nix besonders. Und leider mit Radar... :wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
okey muss mir nen neuen rechner kaufen :)

was sagt ihr zu meinen rot-chrom ?

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:39 ----------




 
Zuletzt bearbeitet:
ganz nice die screens aber die auflösung solltest du auf 1024 x 576 machen es ist einfach schöner glaub Mir machen wir alle ;)
und das Radar ausblenden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh