Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@picnic
und wenn der monitor 20x20 meter ist ändert das an der auslastung der grak alleridngs null, so lange die auflösung (1920x1080 wie er selbst sagte) einsgestellt ist
eine ganz alte von L3EVO version 80 bei enb glaub ich aber ein bisschen von mir geändert
die gefällt mir eigentlich ganz gut das sie nicht wie viele anderen zu überbeleuchtet ist
würde ja gerne die schakusa enb v3 nehmen aber da ruckelt das game sehr knappe 15fps
Probier mal:eine ganz alte von L3EVO version 80 bei enb glaub ich aber ein bisschen von mir geändert
die gefällt mir eigentlich ganz gut das sie nicht wie viele anderen zu überbeleuchtet ist
würde ja gerne die schakusa enb v3 nehmen aber da ruckelt das game sehr knappe 15fps
Da ist in der enbseries.ini die [REFLECTION] Werte. Die müsstest du ein bisschen höher machen, dann glänzen die mehr.The King Of The Low End Pc ENB-SL3 Final ist sehr fein aber der glanz effekt bei den autos ist mir zu wenig xD
danke für eure große hilfe
öffne mal die enbeffect.fx, a gibts das hier:@nordstressstadt bei dem The King Of The Low End Pc ENB-SL3 der hatt oben und unten nen schwarzen balken eingefügt wie bekomm ich den weg ??
Ich setz mich dann auch mal da dranIch suche übrigens ein paar schöne Screens vom Zombie Mod, mit Erlaubnis diese unter Angabe der Credits zu verwenden. Meine Auflösung bringt einfach nichts perfektes hervor.
@Picnic: Kannst du mir mal die ScripthookDotNet.log und scripts\Zombies\Error.log zukommen lassen?