[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ crosire wenn möchtest kannst meine Screens von den Zombies verwenden falls die gefallen ;)


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr benutzt doch irgendwie ein Mod zum tanken und autos reparieren oder so wo finde ich den?

und der Grafikspeicher löscht sich ja angeblich immer von alleine , aber was wenn nicht . kann man dort nicht was irgendwo löschen oder so den gesamten speicher von der graka?
 
so, jetzt ist der, MEGA GEILE, zombie mod von Crosire getestet... muss ja sagen das ich davor noch keinen zombie mod getestet habe, aber im prinzip genauo stelle ich mir einen vor! Macht richtig spass das Teil! Von mir ein "Absolut zu empfehlen" :d

Also mal bisschen bilder spam :d

starten wir direkt mal mit dem harlem shake - zombie version :asthanos:
Yet Another Mod - GTA IV Zombies by Crosire








 
Damit ist auch der Release Candiate da ... Überlebende greifen Zombies, die sich in die U-Bahn Schächte verirren jetzt an und lassen sie dort nicht einfach durchlaufen (wäre ja auch ein wenig gefährlich für sie selber). Außerdem kann man auf Anfrage von Schakusa nun auch den "ZOMBIE KILLED ..." Text in der INI deaktivieren.

Download in der Signatur (wie immer). Have fun and watch out, the walking dead are everywhere!
 
@Crosire anscheinend bist du ja ein freak was modding angeht nicht böse gemeint :)

also wäre es ja möglich ein drift mod mit richtige rennen score usw auch zu machen
 
@crosire hab ja nicht gesagt das es einfach ist :) da dein mod sehr gut ist denke ich das du sehr viel erfahrung hast sry !!!



der chrom effekt wäre als echtes chrom besser ohne farbe reines chrom ist das möglich ?
 
@demorian
Freak hat an sich einen negativen Beiklang =)
@crosire
Deine mod ist die einzige Zombie mod von denen die ich getestet habe, die bislang nicht abgestürzt ist!und die abwechslungsreichste ist se auch (erfüllt das, was man von den anderen mods hätte erwarten können bzw. erhofft hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für ein GTA V auf PS3/XBOX 360 sind die Bilder fast schon wieder zu gut (Weitsicht, AA), und für einen PC oder die Next Gen Konsolen iwie zu schwach ... Bin gespannt was Rockstar sich da wieder einfallen lasst ^^

Ich glaub das es recht Zeitnah eine PS4/ XBOX 720/PC Version geben wird, sprich zu Weihnachten ;-)
 
GTA V ist bis jetzt NUR für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt, nicht mehr und nicht weniger. Ob und wann ein möglicher Port für die neue Generation kommt, steht erstmal noch in den Sternen.
 
hey, cool nyze, für mich mit scharf zum mitnehmen :d






 
moinsen irgendwas stimmt mit dem Update von Crosire net

wagen haben keine tankanzeige mehr
gehen ohne E an
keine zerstörten fahrzeuge
Zombies bleiben auf der stelle wenn man im auto ist usw ist das bei euch auch so

erst seit dem update bei mir voher war alles super :stupid:


es geht wieder die neue Scripthook asi war schrott seltsam aber es läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
was du da immer fabrizierst, dimensions.. :d






 
nichts besonderes, aber dachte ich trag auch mal wieder was bei...^^



achja, habe jetzt endlich keine texturennachladebugs mehr, hatte vorher den trafficload drin, benutze nun chikamru's.. zwar nicht so abwechslungsreich wie trafficload, aber dafür keine hässlichen texturenfehler mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NyzeOne

wo kann man den bmw concept runterladen ?

aja und hatt wer das nlgzrgnENB v1.1 getestet das ändert garnicht bei mir jemand anderer meinung ?
 
Ja ich weiß Schaku hab zur Zeit ein händchen für :d


Alte Bekannte :d


34y39t0.jpg


nqquxt.jpg


35klv9f.jpg


2hcf887.jpg


1oax6e.jpg


2hn0v44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh