[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

muss ich iceman recht geben. wobei für regen siehts dann doch zu trocken in der umgebung aus. ansonsten gut gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe gestern erst angefangen mit dem ganzen zeug :P muss mich noch bisschen dran gewöhnen hab auch nen neuen spielstand deswegen
:)
 
Finds auch nicht schlecht ;)
Und ein neuer Spielstand ist immer eine gute Idee!
Dann wird man wenigstens nicht immer mit unendlich Anrufen bombardiert.

Und der nächste Schwung..











 
die ersten 2 stunden meines gtaIV-lebens mit patch 7...

Photorealistic ENB by Niggbert for Patch 1.0.7.0 :bigok:






 
sieht doch schonmal ok aus. hast dem ganzen noch nen leichten schakusa touch verpasst. aber gefällt
 
naja, farbtechnisch nicht, hab nur DoF, Motionblur und sweetFX hinzugefügt ;) rest ist original

Aber mir gefällt das grad so gut, deswegen nochmal screens damit ;)






 
WTF!!!!!! lord hab den nochmal neu eingefügt weil ich auch nen fehler bekommen hatte. nun sieht er so aus..... eventuell rat???

gtaiv2013040521082586.jpg

gtaiv2013040521083399.jpg

gtaiv2013040521090691.jpg
 
Muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben!:)

21mvlfd.jpg

eo774.jpg

2mm9ym9.jpg


---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

Und noch bissl Umgebung...

106en3t.jpg

15bnud.jpg

szbfki.jpg

2vjtoop.jpg

jud1lk.jpg
 
NIGG

ne nicht wirklich, sieht ja aus als ob da die hälfte am kontflügel / motorhaube fehlt ^^

das mit den lampen ist ja "normal", die sind 2 mal als extra parts da



 
Zuletzt bearbeitet:
ich spam mal mit patch 7 weiter ;)







 
Lord das mit den lichter ist klar. Aber wie du sagst... Der halbe kotflügel fehlt. Inzwischen funzt wieder alles einwandfrei. Sehr seltsam....
 
Schaut gut aus, New DimensionS!
Allerdings nach meinem Geschmack noch nen bissl dunkel ;)











 
pinke bäume wirken natürlich sehr real und natürlich... :asthanos:






 

naja in Asien gibts die und passen auch zur farbe der ENB also ;) Neidisch?! Ruhig xDD

[W.I.P]Jeep Cherokee SE by Lord Neophyte ;)










 
Hallo Schakusa !

Was für reflektionswerte hast du bei dem audi ? sieht sehr gut aus ?

kannst du mir die bitte zukommen lassen ?

lg

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 14:38 ----------






@all habe mir heute epm installiert für den lambo hier auf den bildern ! habe auch die lines in die ini reingefügt aber die scheinwerfer öffnen sich nicht ! kann mir bitte einer sagen wie ich die öffnen kann ?
 
Poste mal die Linie(n). Is die 29stellig? Welche EPM Version hast du genommen, optimal wäre 1.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic ja die version 1.5

hier bitteschön die linie : 1676382897,2,30,10,O,L,1,0,0,0,1,0.03,1,0.90,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Diablo SV alex189

kann im spiel auch umschalten zwischen manuel und auto aber es ändert nichts !



 
Sind 29. Die erste lange Nummer hast du mit "H" ermittelt und in der Zeile geändert? Dann sollte das mit "O" und "L" zu bedienen sein. Kannst du auch zwei andere Buchstaben ersetzen, meistens isses "I" un "K". Ich weiß jetzt nich, ob das mit irgendeiner Funktion im Spiel gekoppelt ist, zb. wenn im Dunkeln das Licht angeht. Der Schalter (Stelle 19 = 1) steht aber auf "AUTO ON".
 
nein habe die line von der readme datei mit i & k schalte ich um man-auto ! und mit o&l macht es garnichts :(

also muss ich ins game ? und h drücken ?
 
Du mußt dir wohl vorallem erstmal die readme durchlesen :-)

Also ingame H drücken, dann erscheint ne Nummer oben links, diese ist sozusagen eine ID für das Fahrzeug, welches du ersetzt hast, weil jedes hat ne andere, die muß dann in der Zeile ersetzt werden. Besser du machst die movedoors.ini leer und nur die Zeilen rein, die du brauchst. Zwischen die Zeilen dürfen KEINE Leerzeichen.

Ist nicht "T" und "G" für AUTO und MANU? Hast du das geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic

so jetzt funktionierts die nummer eingefügt die O & L Taste Belegt jetzt gehen sie auf
ist das geil !!!


Vielen Vielen Dank Picnic
 
Wie gesagt, als Wert 4 und 5 der Zeile werden die Tasten eingetragen, die du benutzen willst. Mit Wert 11 (0.03) kannst du noch die Geschwindigkeit ändern. Das geht sogar runter bis 3 Stellen nach dem Punkt, zb 0.009. Aber drauf achten, dort nicht den Punkt mit einem Komma vertauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh