Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich sag 256 sind absolut nicht möglich
sag ihm er solls garnicht erst kaufen ich habs auch schon bereut
Neja mit 1024x768 sollte die Sichtweite noch weiter hoch zu drehen gehen... Alle anderen Sachen außer Auflösung, Texturqualität und Sichtweite hängen nicht direkt vom VRam ab, sprich du kannst dort ruhig noch höher, solange die GPU nicht schon am Ende ist
auf nem 24 Zoll sollte man schon ein wenig mehr Auflösung haben
das auch der Grund warum mir die 1Gb Ram von der Nvidia zu wenig sind
wenn ich mir schon nen neuen Pc kaufe will ich alles auf Max spielen
Auf nem 24" spielt man aber auch nicht mit so einem System, wie bei dir in der Sig muss ich sagen
Wobei ein 7900GT SLI so schlecht gar nicht ist, die 7950GX2 ist ja quasi auf G80 Niveau, welche immernoch gut mithalten kann in aktuellen Spielen, außer vllt Crysis und GTA4
Das ist echt einfach nur krass.
das einzige wo ne 7950gx2 heute noch mithalten ist der 3dmurks..
Hat einer schonmal ausprobiert, wieviele Frames es bringt diesen Video-Editor abzuschalten?
Ich würds ja gerne selber machen, aber erstens habe ich eine ATI Karte und zweitens das Spiel "noch" gar nicht.
wenn man keine Ahnung hat, ich wette du hast niemals eine besessen... Solange SLI funktioniert ist die Leistung absolut vergleichbar mit den G80 Karten, und die sind teilweise so schlecht in heutigen Games gar nicht unterwegs, dafür, das sie schon so alt sind.
Auf nem 24" spielt man aber auch nicht mit so einem System, wie bei dir in der Sig muss ich sagen
Wobei ein 7900GT SLI so schlecht gar nicht ist, die 7950GX2 ist ja quasi auf G80 Niveau, welche immernoch gut mithalten kann in aktuellen Spielen, außer vllt Crysis und GTA4
Also wenns auf meiner 3870 gut läuft auf mittlerer/hoher Qualität, sollte es bei dir eigentlich noch besser laufenBei so einem Beispiel sieht man schön, wie die Spieleindustrie geschickt den Kauf von der neusten Hardware steigert.
Also uch weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab davon die Schnauze voll und werde erst in ca. 2 Jahren mein PC aufstocken (die Aufrüstung zu einem 1GB der Graka mal ausgeschlossen ).
@ dAv3.b
Du hast ja auch...
1) eine GTX280
2) bestimmt eine Auflösung von 1280x1024
3) bestimmt nicht alle Details auf Hoch
Also wenns auf meiner 3870 gut läuft auf mittlerer/hoher Qualität, sollte es bei dir eigentlich noch besser laufen
Also wenns auf meiner 3870 gut läuft auf mittlerer/hoher Qualität, sollte es bei dir eigentlich noch besser laufen
Also von gut kann wohl gar nicht die Rede sein...
wie sehen denn deine Grafikeinstellungen aus?
mj1985, hast du zufällig die Steam Version ?