[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst eigentl nur die d3d9.dll datei tauschen und in der effect.txt einen kleine teil ändern den nord 2 seite hiervor gepostet hat. das ist alles. ingame kannst du dann die .ini editieren wenn du "shift+enter" drückst ;)
@all: wie sieht das bei euch aus mit der neuen dll? finde es ingesamt richtig klasse aber mir kommts vor als hätte ich mehr "kanten" an den autos?! kann das jemand bestätigen? :d

okey danke schaku ....:) held des abends

kannst du auch mal auf 323 gucken mit meinen problem

bild ist e mit dem 2er golf das du mein problem verstehst bitte

Zuletzt bearbeitet:
hm.. verschwommener effekt. das ist DoF und schaltet man in der enbeffect aus und nicht iwo anders ;)

Ferrari 360 Modena Spider by Dreamsky

Moin zusammen :d

hab im Moment viel um die Ohren deswegen bissel weniger als sonst ;)

aber wieder geile Bilder über Mir :bigok:

1fvfxe.jpg

xlxm3o.jpg

20mped.jpg

Shelby GT500 CobraJet by tiagosanto for gtamad.com

Boa was für pussys ey :fresse:
Egal ob jetzt nord der beste pokemontrainer ist oder nicht, keiner kann es beweisen, aber alle geilen sich dran auf,
Warum nicht gleich noch das fbi und den bnd einschalten, nord wegsperren und sein rechner einkassieren und die stadt wo er wohnt bombardieren... gott is das lächerlich :rolleyes:

ach und danke :d

finde das es auch ingame net so toll aussieht wie mit der alten enb (ist zwar der einzige nachteil, aber ich will das wieder "normal" haben :d wenn jetzt schon mein DoF endlich wieder geht :banana:)

@nord

is das der Stock M6 von liam?

Gesendet von Picnic.

Ach nee, das is der modified M6 von liam oder? Konnts aufm Handy nich richtig erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
sollte der modified sein, picnic

Hey sly,
schön wieder was von dir zu sehen!
Bilder werden auch immer besser..sehr atmosphärisch. :)

@Schak: Ich sehe neue Clouds..oO
Andere Timecyc, oder?

Wo ist der m6 modifiziert ? der sieht genauso wie der serien m6 aus :confused:

GN8

Zuletzt bearbeitet:
@ demorian du hast immer ein bischen DOF in GTAiv was aus der Timecyc kommt, was absilut natürlich ist, da in der ferne immer alles verschwimmt und auf deinen bilder sehe ich nicht wirklich DoF was aus der enbeffect kommen könnte
@ all schöne pics

ENB v0.163

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh