[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernst: nee, ich weiß nur noch immer nicht auf welcher basis ich sunny windy starten soll :d das wetter nervt mich iwie ^^
in dem fall hier waren glaube ich die ersten 4 screens sunny und die letzten beiden sunny windy.. denke aber das es diesmal so passen könnte :p






 
Guten Tag, ich brauche Hilfe und zwar habe ich mir GTA IV gekauft und das installiert. Patch 1.04. habe ich auch installiert. dann habe ich mehrere Mods installiert. die in einen Ordner gepackt damit ich nur 1 in den GTA IV Ordner kopieren muss.

"Gionight's Best ENB + Ultimate Textures v2.0 + DKT70 Road Textures + NYC Mega Car Pack"

Die ersten 3 sind ja Grafik und Texturenmods und die vierte fügt Autos ein, es startet auch und ich kann es auch spielen, doch sind die Texturen verwaschen und sie verschwinden, die Auflösung war auf 800x600 habe sie aber auf 1920x1080 oder war es höher hinbekommen indem ich in der enb rumgeschraubt habe.

Warum verschwinden da Texturen und warum ist die Grafik der Straße und Gebäude so matschig? ;) Bei mir schaut das nicht so wie in den youtube videos aus, leider, wenn ihr noch mehr Informationen braucht einfach bescheid geben.


Mein System:

- AMD Phenom II X4 945
- 8 GB DDR 3 Ram
- OCZ Fatal1ty 750W Netzteil
- MSI N660 TF 2GD5/OC (MSI GTX 660 Twin Frozr III 2048 MB DDR 5 Overclocked)
- LG LED Flatron Cinema 3D Monitor D2342P


Ich hoffe ich habe keine Information vergessen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Soll ich vielleicht mal Screenshoots machen?

Edit: Ich habe mal Screenshoots gemacht.

GTAIV 2013-04-19 22-44-01-48.jpg

GTAIV 2013-04-19 22-45-16-34.jpg

GTAIV 2013-04-19 22-45-38-36.jpg

GTAIV 2013-04-19 22-46-00-69.jpg

GTAIV 2013-04-19 22-46-23-90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moonshine
An deinem System liegts sicher nich!!
Das texturen verschwinden ham viele von uns ;), ich auch und sogar sehr extrem manchmal...bei mir liegts daran, dass ich zu viele modcars drinne han..
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutalscream siehe meine 2 posts da sind Screenshoots.

Hier noch das letzte ich hoffe ihr könnt mir helfen.
GTAIV 2013-04-19 22-46-41-72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd erst mal das bekackte Carpack rausmachen. Dann sind die Texturen wieder da.
Und dann die Karren selbst mit dem "Vehicle Mod Installer" einfügen.
 
Hm...die Straße ist wirklich immer weg..komisch, mach mal den test mit der original vehicles.img, falls du die noch hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay die habe ich noch.

Ich habe den komplette GTA IV Ordner vorher gesichert ich setze eben alles auf den Stand mit Patch 1.04. ohne mods. Was soll ich dann machen?


EDIT: Wenn das in 11 Minuten fertig ist, mache ich Screenshoots vom Basisspiel damit wir der Sache genau auf den Grund gehen können. ;)

Ich zeige euch mal welche Sachen ich für GTA IV habe, vielleicht hilft euch das weiter ;)

Untitled.jpg


sieht man das weiße Bild über dieser Zeile? da drauf klicken bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moonshine
Ich hab den gleichen prozessor und die gleiche graka,
daran liegt es vorerst, erst mal nich.

Ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, vllt. ist die enb nicht so dolle(ka. kenne die nicht) und dann würde ich das carpack wieder durch die originale vehicle.img ersetzen und erst mal 1-2 autos austauschen.

Nebenbei, lass es mit den carpacks, damit hast du in den meisten fällen nur probleme...
 
Am besten wie der werte Enn geschrieben hat, ENB wechseln und texturen kannste benutzen, allerdings würde ich dir lords Texturen empfehlen und keine carpacks, sondern nur paar auto mods installieren
Also ganz kurz:
-Kein ICEnhancer
-Keine Carpacks
-Lords Texturen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich im trainer einstellen das ich bei jedem wagen ..alle Add Car Components auswählen kann?
 
@ EnnMorbid da bin ich aber froh das es nicht an der Hardware leigt, die Grafikkarte habe ich erst seit heute ;) und den Prozessor seit diesem Jahr.

Was die ENB angeht ich kann die ein Video schicken

https://www.youtube.com/watch?v=3zM_6-7rtqM

https://www.youtube.com/watch?v=T4RUi8_BvlM


@brutalscream

also die GTA IV Graphics Mod 2013 Edition http://www.gta4-mods.com/misc/gta-iv-graphics-mod-2013-edition-f19312 find ich gut, die Lord Textures lade ich grade runter.


Hier sind 2 screens vom Hauptspiel ohne Mods, das funktioniert einwandfrei.

GTAIV 2013-04-19 23-13-06-48.jpg

GTAIV 2013-04-19 23-13-44-15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, sehr schick!
Momentito es kommen Bilder damit der Kommentar nich zu kurz ist



 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lade die Lord Textures runter und was soll ich danach machen? das Problem ist ich habe die GTA IV Graphics Mod 2013 Edition schon OHNE zusatzautos benutzt aber die Grafik ist immernoch sehr matschig.


Oder ich frage mal so rum https://www.youtube.com/watch?v=Vzsdj4n8r8U bei dem Video, die mods die wollte ich ahben wie der im video aber bei mir schauts ned so schön aus :( die mods hab ich ja^^


@brutalscream, JA genauso will ich das auch, (jetzt nicht lachen) als ich noch meine GTX 460 hatte habe ich es genauso hinbekommen, aber jetzt nicht mehr kannst du mir sagen wie du das genau gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hau mal den Best graphic evaaaaaaaah !!!!!111oneeleven mod raus und nimm mal die enb von schakusa rein , wenn es damit immer noch kacke aussieht weiß ich auch nicht weiter :confused:
 
Texturen, ENB und Autos installieren =)
Oh und bittö Statusbericht xD
Bin nicht sicher welche ENB das war..
Aber wie Enn sagt, teste mal schakusas v3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel jetzt mit dem "Graphics Mod 2013 Release by Ownallday" zum Laufen gebracht, ich teste eben Schakusas und gebe weiteren Statusbericht, sir ;)


GTAIV 2013-04-19 23-35-20-93.jpg

GTAIV 2013-04-19 23-36-17-10.jpg

GTAIV 2013-04-19 23-39-43-34.jpg

GTAIV 2013-04-19 23-39-43-34.jpg

wie man sieht ist die Graphics Mod 2013 Release by Ownallday nicht das wahre
 
Lords Texturen sind bislang die besten die ich getestet hab.
Aber keine texturen verschwinden mehr das isch schonmal prima =)
 
Ich nehme dann Lord's Textures von hier Zippyshare.com - Free File Hosting

und ich lade grade schakusas ENB v.30 runter, mal gucken wie das aussieht ;) ich werde euch auf dem Laufendem halten, das schwierige wird wahrscheinlich das Autos einfügen sein, mein mozilla firefox hängt sich ständig auf ahhh
 
Ist bei mir auch so corporal :d, kack Firefox!
PS: beim einfügen der autos können wir dir auch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt schon gesehen wa nord
von Kotton
legacyy jacked all the exclusives and uppd your Diablo police @4modz (as well as my carbon BMW), he's been permanently banned here and 4modz (and all his accounts there) but still has our exclusive content which we need to keep an eye open for.. that's what's up lol - but luckily, and thanks to our outstanding crew and allies, we've been on it like stink on shit
 
LOL jetzt eht firefox oder was?! da wo ich google chrome geladen habe haha also schakusas mod geht nicht

1. fehler Vram voll, also pc neugestartet

2. fehler siehe bild

Untitled.jpg

3. fehler

wieder v ram siehe bild

Untitled2.jpg
 
:d zum Glück kenn ich die Leute nich!!
@Moonshine
Wie viel VRAM hatn deine graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf wen war das bezogen? auf meine Fehler oder 1 post über mir?

mein System:


- AMD Phenom II X4 945
- 8 GB DDR 3 Ram
- OCZ Fatal1ty 750W Netzteil
- MSI N660 TF 2GD5/OC (MSI GTX 660 Twin Frozr III 2048 MB DDR 5 Overclocked)
- LG LED Flatron Cinema 3D Monitor D2342P

2 GB V ram das sollte genügen^^

hab natürlich auch die neusten Treiber installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
war auf die Personen bezogen.
Sorry, hätt auch einfach deinen ersten Post lesen können...hm..dann versuch ma ne andere enb oder dreh grafik etwas runter, eigentlich denk ich aber au das 2gb reichen müssten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh