Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
@picnic: das sieht mir sehr nach meiner 2.1 enb aus und wenn du da weniger wolken reflektionen auf den autos willst, kannst du, wenn du willlst, den "Cloudsintensity" in der ini runter stellen aber top das der ruf auch bei dir läuft
@niggi: joa.. ne?.. braucht man ja nix mehr zu sagen
Ja schak, die ENB is Teils von dir (edited by Mr. Lord N.), ich glaub aber nich die 2.1, oder?
Ich bin halt echt sehr zufrieden mit der Version. Aber deine 3.0 werd ich auf jeden Fall mal drauf schmeißen, weil ich sehn will, ob der David Mason Ped besser aussieht, als jetzt. Der schaut aus, als ob die Frisur und der Übergang vom Gesicht zum Hals nich richtig sitzt.
Das mit den Wolken auf dem letzten Bild gefällt/kommt wohl nich so gut rüber?
Die Häuser und Autos haben Schatten, aber aussehen tuts wie bewölkt. Auf dem letzten Bild ist kein Schatten vom Haus, also Sonnenseite. Am Haus ist aber keine Sonne zu sehn. Weißt du, was ich mein? Die Wand sollte doch hell sein.
ach, picnic, ganz übersehen mich persönlich stört das mit den starken wolken und ich habs damals ums verrecken nicht hinbekommen das zu minimieren, bis ich dann merkte es ist ein einfacher .ini befehl deswegen hab ich das angesprochen ^^