[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Pj Test !!!

Position ,Farbstärke und Größe geändert ;)

Skyline GT-R34 by Lord_Neophyte



2ykj094.jpg


5x0d41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dimensions: fehlt da nicht am heck der PJ? oder ist das noch der erste PJ von lord, wo das hinten fehlt?

wünsche einen guten morgen ;)






 
Hi zusammen

zum Pj vom Skyline:

da durch das ich es Tiefer gesetzt habe wird es am Heck nicht angezeigt.
Denn auf der heckschürze läßt sich kein Pj anbringen warum auch immer :(

BTW Dirtlense Test :d



2r5tilg.jpg
 
nyze die bilde sind echt klasse.

experiment.... wird wohl nicht zum release fertig.

1fwt.jpg
 
Mal wieder kurz Werbung in eigener Sache (mal wieder ... Zombie Mod war ja recht erfolgreich :p). Für alle die, die momentan irgendein FXAA / SMAA Injector oder SweetFX benutzen, würde ich mich über ne Meinung zu meinem aktuellen Projekt freuen. Der ein oder andere hier hat ja schon die Alpha bekommen, jetzt geht die Open Beta los ... Ist zwar eher noch für erfahrene Benutzer, aber helfen kann man auch so. Einfach mal testen, wie so läuft (z.B. in GTA, da läufts sobald im Spiel angekommen beispielsweise recht gut). Wer der englischen Sprache mächtig ist, liegt hier allerdings klar im Vorteil, um die Readme zu verstehen :fresse2:

Link: Welcome to Crosire's Site | Effect Framework X
 
Schön wieder etwas von dir zu hören, Crosire. Da ich SweetFX benutze, fühle ich mich mal angesprochen :d.
Mal schauen, was du da wieder schönes gebastelt hast..
 
oha, crosire, erst nix mehr im skype gehört, dann gleich ne open beta :d lieg ich in der annahme recht dass nur ich damit probleme hatte? ^^
 
@crosire

Kannste vielleicht hier im Forum ne kleine Auflistung machen welche Vorteile dein Project mit sich Führt ?
Wäre klasse von Dir ! ;)

Grüße DimensionS


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich bis jetzt schon ma richtig gut an crosire ;)
Macht das editieren schon um einiges einfacher .

Freu mich schon es Testen zu können :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, wie crosire sowas geiles nur mit uns gtaIVlern teilt :asthanos:

da ich iwie nicht mit dem vid vorran komme, bleibe ich mal vorerst bei screens :d






 
erster screen is klassse ndm ;) aber die anderen finde ich die schatten schon fast zu schwarz mittlerweile, aber nur mMn :p

und schwupp und weg






 
Sau geile Screens, Leute.
Irgendwie kommen die Straßentexturen richtig gut bei dir zur Geltung, New DimensionS.

Ihr werdet ohne mich die nächsten Tage weiterhin diesen Thread mit tollen Bildern schmücken müssen.
Bei mir wirds wohl erst nä Woche wieder Screens geben .. :shake:

N bissl Probleme mit dem I-Net.
Wünsche allen Anwesenden *und momentan nicht Anwesenden* ne gute Nacht!

Bis denne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh