[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin

@Nyze, saugeil und fast wie im 2F2F!
@NewD, die screens mit 'm dirty lens, grossartig


 
guck an, ein n3o schaut mal wieder rein ;)






 
@noah post hier mal alle reflektionswerte



[REFLECTION1]
ReflectionFront=0.5
ReflectionSide=0.75
SpecularPower=1.5
SideFade=1
MetallicAmount=0

[REFLECTION2]
ReflectionFront=1.8
ReflectionSide=2.6
SpecularPower=1.8
SideFade=1

[REFLECTION3]
ReflectionFront=1.8
ReflectionSide=2.6
SpecularPower=1.8
SideFade=1

edit: wobei man die werte je nach enb einstellen muss und das eig. nicht so viel bringt wenn man andere einfügt
 
Zuletzt bearbeitet:
reflection1 betrifft eigentlich so gut wie alle fahrzeuge. reflection2 ist für taxis und polizei. reflection3 angeblich für alle karren, aber ich hab da noch nie was von gesehen wenn ich was ändere :p
und da ich das selbst erst seit "kurzem" weiß, reflectionside ist die reflektion fürs ganze auto und reflectionfront nur wenn man direkt von vorne oder hinten drauf schaut... eigentlich ja logisch, aber evtl is ja noch jmd so verwirrt wie ich :d

jetzt muss ich editieren weil ich meine eigentliche aussage vergessen habe... wie ice schon gesagt hat bringen nur die reflektions werte aus der ini wenig, da die reflektionen auch sehr stark von der stärke des himmels, der sonne und auch von der allgemeinen helligkeit abhänig sind. Wenn du die neuste .dll verwendest kannst du aber ja ganz einfach den ingame editor öffnen (shift+enter) und der "reflectionside" unter "reflection1" drehen, dann siehste das ergebniss ja direkt. ansonsten gibts für die älteren enb versionen den ini ingame editor als extra script, was genauso gut funktioniert, download hier: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=417918
 
Zuletzt bearbeitet:
ergänzend zu ice und schaks aussage spielen auch noch die Global reflektions aus der Timecyc und die Werte ReflectionAmountMultiplier, SpecularAmountMultiplier und SpecularPowerMultiplier aus der ini eine Rolle spielen in sachen reflektionen auf den cars. denn diese werte entscheiden darüber wie gut sich die umgebung auf den fahrzeugen spiegelt.

Ansonsten hammer screens hier, von mir gib es später welche:d
 
da siehste mal rone :d auch das wollte ich schreiben, aber iwie scheints mir mein hirn die letzten tage doch etwas zu durch geröstet zu haben.. danke für die ergänzung!
 
soviel text, komm ich dir mal zu vor rone mit bildern ;)






 
@ schaku und ice

Danke ps. das mit der dll kenne ich aus skyrim da wird es ja im ladebildschirm angezeigt und noch zu ice ich habe praktisch die gleichen

(beispel schaku)

eigentlich wollte ich noch fragen ob wer mir bei gtamad ne downloadberechtigung geben kann wäre sehr wünschenswert ps.

wie viele poly's sind das bitte nachzählen (und welches auto??):fresse2::popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet:
ICE ein Traum ;)
Was für eine Geile Arbeit !!!!!
Wo kann man ihn bekommen ?
Per Pm oder Mad :d hoffe es folgen noch mehr solcher arbeiten von Dir ;)


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt klasse aus, ice :)






 
Hallo Leutz @All Geile Bildas wie immer!!!Freu mich jedes mal hier reinzuschauen,hab leider selber wenig zeit zum Bilder machen.@Schak wann kommt deine 3.0 raus? @Lord könnte ich Bitte Bitte deinen übergeilen Sky haben?!?und nun zu meinem Problem was ich seit gestern hab,seit dem ich die neue dll drin hab geht mein scripthook / Trainer im Game nicht mehr oder woran könnte es noch liegen,hoff das jemand mir bei diesem Problem helfen kann.ps habe die neue Stargate ENB drin.
 
 
@frei: wie picnic schon gesagt hat, v3.0 ist draussen. v4.0 kommt montag oder dienstag, bin gerade am video machen... nur nervt es abartig wenn man eeeeeeeendlich ein lied gefunden hat um dann zu merken das die werte GEMA das einen in Deutschland nicht anhören lässt....






 
drecks GEMA schrott!!!!

uqt7.jpg

6wr4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh