[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice niggi top arbeit :) irgendwie hat mein gta4 gerade krasse hardware probleme kommt überhaupt nicht mit meinen autos klar :( ständig diese texturnachlader und zwar krass obwohl ich sichtweite auf 0 habe :confused:
 
@ice: das bloom geht mal ab :d






 
@schaku ich wollt ma fragen um welcher uhrzeit du die screens machtest ??
sieht mir beim 2ten sehr nach icenhancer aus ein bisschen bunt (meine meinung aber man kanns ja umstellen)

@ice wtf bei mir geht lens überhaupt net
 






---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

 








---------- Post added at 01:08 ---------- Previous post was at 01:07 ----------

@lord oder schaku kannste mir bitte über meine enbseries schaun da ich die kanten nicht wegbekomme :(

---------- Post added at 01:09 ---------- Previous post was at 01:08 ----------

achja die d.d.o enb ist nich mehr aktuell seit sie geklaut wurde ....
 
wg deiner kanten gleich ne frage... ist 1024 deine maximale monitorauflösung bzw deine verwendete ingame auflösung? Das macht gerade bei den kanten nen großen unterschied!






 
@brutalscream wo kriege ich den zenvo auf dem letzten bild her?? sieht überigens nice aus

und noch ne frage in letzter zeit funktionieren meine modkarren net mehr richtig meine texturen machen bei gerade mal 5 installierten schon nen abgang und an der grafikkarte kanns net liegen
hängt das vielleicht mit meiner enb zusammen ???
 
@brutal danke dir

@schaku die wurden auf 1280x1024 gemacht monitor is noch nicht hier :) habe es aber mit deiner enb probiert da ist es nicht so !!!

auch auf fullhd auflösung auf meinen 107zoll schauts nicht anders aus

ps:wenn wer in meiner facebook gruppe ist bitte auch dirt helfen bin in der arbeit und die hl seite geht bei uns teilweiße

danke
 
@ demorian welche enb version is das denn 0.79 oder 0.82 weil ich glaube bei 0.79 musst du AA über den treiber machen und bei 0.82 müsste das eigentlich mit dem fxaa injector gehen so viel ahnung hab ich da aber net
 
0.82 habe ich fxaa wurde schon besser aber siehste ja e auf den bildern :)

wo kann ich noch kanten einstellen ?

---------- Post added at 12:09 ---------- Previous post was at 12:08 ----------

so wie bei rennie oder lord schaku usw

@all geile arbeit freu mich schon

auf skyline von lord und schakus v4
 
@dafür musst du das bild verkleinern oder wenn du nen extrem starken rechner hast (minimum gtx 680) dann downsamlping in enb.ini anmachen oder über nvidia treiber bei amd weiß ich net wie es geht
 
@demorian: das halbwissen von noah ist gefährlich und der großteil des geschrieben stimmt nur teils bis gar nicht :p Downsampling benutzt soweit ich weiß keiner hier, da es einfach zu fps fressend ist auch wenn man es nur treiberseitig einstellt. heisst Downsampling bzw AA über die .ini ist unnötig! Lord, ich und denke auch der großteil der anderen nutzt "nur" FXAA bzw SMAA bzw ein mischmasch aus allem .Das wären in meinem Fall dann: eine effekt.txt mit fxaa, sweetfx mit smaa, fxaa per nvidia treiber und das "EdgeAA" aus der .ini (gibts aber nur bei den neuen enb versionen). Heißt du könntest dir, wenn du die alte .dll verwendest, das sweetfx aus meiner signatur laden (da is ne effekt.txt mit angepassten fxaa drin), oder du nimmst dir das Zeug aus meiner v4.0 ENB (gibts heute nur auf mad, montag dann überall :p), da dort die Sachen schon für die neuste enb .dll angepasst sind.
 
jawohl lord ;)

---------- Post added at 12:38 ---------- Previous post was at 12:37 ----------

danke schaku :) dann werd ich deine effekt mal testen :) bzw teile verschwenden wenns dich nicht stört
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh