[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

jawohl, DS, was ist das ?

trotzt genung vorhandener GPU power brauch man das eig bei sem sweet(fx-aa) :d kein mensch mehr wie schak da schon sagt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschwenden wäre jetzt nicht so schön :d aber verwenden kannste natürlich was immer du willst, sonst würde ichs ja net zum dl anbieten ;)
 
@schak wie gasagt halbwissen und noch ne frage ich habe seit kurzem nen neuen timecyc drinnen (legacyy's) und seit dem habe ich krasse texturprobleme (verwende lord texturen) und habe gerade mal 6 autos installiert was is da das problem?? liegt es an der .dll hab da ne ziemlich alte drinnen?? hilfe wäre toll
 
ja verwenden wärter herr schaku :) bin ich gespannt obs fps einfälle gibt aja

die titan ist im benchmark schlächter als die 780iger !!! gestern massives 20fps gehabt bei deiner enb schaku , mit allen hd texturen und countryside und 40 autos im game

---------- Post added at 12:46 ---------- Previous post was at 12:43 ----------

@noah welche grafikkarte ? das textur verschwinden ist ein gta problem das hab ich manchmal auch mit der Titan
 
gtx 680 OC @ 1100mhz nen i5 2300 und die texturen verschwinden meistens wenn sichtweite auf max und ich nen high poly auto fahre wie z.b. nen nissan gtr r35 von wwtt dann sind keine texturen mehr da

aber vorher mit ner anderen enb gings :confused: ps. meine vehicles img hat mit allen 20 autos ca .200 mb
 
GTA und texturen haben auch gerne schonmal was gegen OC GPU

 
Zuletzt bearbeitet:
gtx 680 OC @ 1100mhz nen i5 2300 und die texturen verschwinden meistens wenn sichtweite auf max und ich nen high poly auto fahre wie z.b. nen nissan gtr r35 von wwtt dann sind keine texturen mehr da

aber vorher mit ner anderen enb gings :confused: ps. meine vehicles img hat mit allen 20 autos ca .200 mb
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei meiner ENB die Sichweite in der ENB auf das maximum eingestellt hab :d
Da werden eben mehr Texturen geladen. Bei ca. 250 geladenen Texturen macht GTA dann dicht, weil das einfach net mehr nutzen kann.

Bilder kommen iwann später^^
 
auf seite 1 :d nen zippyshare link und in nords signatur nen mega link ;)

so, mal wieder bilder von mich und der final v4.0 :banana:






 
Moinsen..
Ob ich irgendwann nochmal ne PN krieg bzgl. EPM und Fenster? XD
Oder doch nur heisse Luft..
 
mahlzeit leute

ich bin erstma für ne Woche weniger aktiv!
Hab ne stressige woche vor mir jeden Tag 13 Stunden ,aber ab nächstewoche Donnerstag bin ich wieder voll dabei und dann gibs auch wieder ordentlich Bilder von Mir !
Ich schau aber jeden Tag kurz ma rein und gucke was ihr so treibt :d

@crosire nächste woche Donnerstag hab ich es wieder ruhiger dann teste ich ma dein Project und gib Dir Feetback
@treep wenn ich nächste Woche es ruhiger hab würd ich gerne dein EPM und Fenster testen kannst es mir ja ma Per Pm schicken ;)


Ps sehr Geile Screens, alle :d

Grüße DimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
EPM und Fenster testen?
Äh nö, es geht hier um eine Person in diesem Thread, die anscheinend nicht lesen kann oder sich nicht angesprochen fühlt (Seite 407).
 
Sooo nach sehr langen problemen mit meinem PC und GTA IV kann ich nun endlich wieder paar Bilder machen :banana:
leider haben die bilder irgendwie eine schlechte quali, liegt evtl daran das ich bei Fraps Jpg drin hatte...
ieun.jpg


j3tj.jpg


kumq.jpg
 
Die sind so gut, da stört der minimale Mangel an Qualität nicht besonders xD
Über die App sieht die Quali gut aus

@iceman
Sieht geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@threep
ich hatte dieses problem mit den fenstern
naja ich hatte schon geschrieben, dass ich die alte version 1.4 benutzt habe, und dachte mir hald dann lag es an der älteren version, hab die neue version nocht nicht getestet.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh