[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:25 ----------

brauche hilfe habe gerade was verstellt aber nur was ?

leuchtet alles was licht hatt so wie hier am bild

 
Ich glaube ich wag mich mal an das erstellen von Paintjobs, habe hier mal kurz getestet wie das so funktioniert :)

uso.png


nyon.png
 
du schlimmer finger rennie :d

so, für die, die es intressiert, der video upload läuft, die enb wartet auf "admin approval" auf gta4-mods, heisst heute mittags gibts wohl meine v4.0 :banana:






 
deine version 4 is sehr geil

gibts keine fps einfälle außer auf countryside geht mit deiner enb grade auf 27fps runter sonnst top

wird ein hartet kampf xD keule

aja kannste mir sagen was mein problem ist ?
 
ich spam hier ma fröhlich in die mittagszeit rein damit die jungs in der pause was zum gucken ham...

bpun.jpg

pn66.jpg

rhbt.jpg

6psq.jpg

utnt.jpg

ipj2.jpg

1o7z.jpg
 
so, nachdem ich schon den ein oder anderen im skype damit gespammt habe, werde ich euch hier natürlich auch nicht verschonen :d

schakusa style v4.0 ENB (0.163)

Download:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
(rapidshare link in description till its approved by an admin)

Release Screenshots:






 
Zuletzt bearbeitet:
mit den 500 im jahr könnte es langsam aber sicher knapp werden :d
 

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh