[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hi

jau dan werde ich wohl morgen meine alte 40gb seagate rauskramen, win xp prof draufziehen und kein service pack drauf machen und dan mal gta san andreas spiele.
hoffe das es an service pack 2 liegt, an dem schon manches spiel gescheitert istman erinnere sich nur an C&C Generäle..

aber 64-bit speicherinterface sind auch nicht das ware..far cry lief ja bei mir auch ohne probleme.

mfg
eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Weißt Du wo man die Screenshots findet die man im Spiel macht??
entweder in GTA hauptordner, einem unterordner der screens heißt oder so.. oder im uder verzeichnis, das GTA in den eigenen datein anlegt
 
tipp an alle

GTA 5 für PC
kostet bei Saturn laut Inet von Saturn

44 EUR !!!!

meint ihr bei Media ist der gleiche Preis...

Ich muss leider morgen arbeiten....
werde jedoch sofort entweder zu Media gehen,da Media näher liegt at home als Saturn..


was meint ihr hat Media das Spiel auch für 44 EUR im Angebot?

oder soll ich gleich zu Saturn fahren.. :hmm:
 
media markt für 39 bei uns

HEUTE IST GTA.SA DRAUSEN

GEILES GAME scho gezoggt :d:d:d

geil geil geil
wers hat , screens zeigen :d
 
Sersch schrieb:
media markt für 39 bei uns

HEUTE IST GTA.SA DRAUSEN

GEILES GAME scho gezoggt :d:d:d

geil geil geil
wers hat , screens zeigen :d

ist das bei allen Media Märkten so ?

ist die US version besser ich werde heute sofort nach der Arbeit zu Media oder Saturn gehen... :bigok:

Ist der Aufpreis zu einer US´Version gerecht ist die besser ?
 
ja der aufpreis ist gerecht aber bei media markt oder co wirste die us version nicht bekommen. IN VC war es so dass die Selbstmordmissionen oder wie man sie nennt nicht vorhandenen waren bei der EV und der DV Version. Also ich hab die US Version genau hier bestellt:

www.okaysoft.de
 
Timewarp82 schrieb:
Hej wollt mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo sich der Tuning-Shop befindet?

Oder ist dieser ers nach ner bestimmten Zeit zugänglich?

Der erste Tuningshop ist erst im späteren Spielverlauf (Mission: LowRider oder so), keine Angst ist eine der ersten Missionen also nicht lange bis dahin!
 
MUSTAFA3333 schrieb:
IN VC war es so dass die Selbstmordmissionen oder wie man sie nennt nicht vorhandenen waren bei der DV Version
kannst du maklk ein paar nissionen mennen, die bei der dt. version rausgeschnnitten wurden.
hab VC, aber mit blut, der untertitel ist deutsch....
 
b1-66-er schrieb:
die verpackung ist ja wohl geil :bigok:


.....jo, ist richtig lecker der "Reiseführer"..:d :bigok:

Ich muss meins gleich nochmal umtauschen, die DVD wird irgendwie schlecht erkannt, und am LW kann es nicht liegen.... :-[
 
das ist ja unschön :-[

bei mir klappt das zum glück alles, nur der sound ist im arsch ... dank nf2 board :>
 
Es scheinen viele Probleme mit der DVD zu haben.
Habe ich schon in einigen anderen Foren gelesen.

Mal was anderes, gibt es schon neue Autos für SA :fresse:
Theoretisch müssten doch die VC Autos funktionieren oder?

Kann mit mal jemand eine gute GTA Stuff Seite nennen? THX :)
 
könnt ihr mir helfen?? ich komm bei der Mission mit dem Lowrider nicht weiter...

was muss ich da machen?? die Pfeile sollen ja die Richtung angeben, aber wie kann ich die Richtung festlegen??? mit der Taste 2 kann ich doch ein bisschen was machen und mit der linken Maustaste, mehr weiß ich nicht :(:confused:
 
ich habs gestern beim kumpel gesehen (heut bekomm ich meins) und durfte auch mal probefahren :d da kommt freude auf....motorräder...fahrrad fahren...alles sehr geil...

das mit dem trainieren finde ich ist auch gut umgesetzt...er hatte nach ca. 3 stunden spielzeit einen muskelberg!! also er hat von den 3 stunden so ca. 15 min trainiert...das ist doch ok...

ein wenig buggy scheint es aber zu sein...hat sich gestern 2 mal verabschiedet...also kompletter freez und einmal hing ein auto inner luft...

frossty
 
AlexH schrieb:
Es scheinen viele Probleme mit der DVD zu haben.
Habe ich schon in einigen anderen Foren gelesen.

Mal was anderes, gibt es schon neue Autos für SA :fresse:
Theoretisch müssten doch die VC Autos funktionieren oder?

Kann mit mal jemand eine gute GTA Stuff Seite nennen? THX :)


noch gibt es keine ... aber wenn dann wirst du u.A. auf folgenden seiten fündig:
www.gtareactor.de
www.gta3.net
 
finds voll lustig wie jetzt wieder die gta welle ausbricht ...... ich durfte mich schon längst ausreichend damit beschäftigen auf der PS 2 :fresse:

naja viel spaß ne .... :angel:
 
es gibt übrigens schon einen speed-record für san anreas, der bei knapp 8 stunden liegt. das video is 750 MB groß. bei interesse bitte auf folgenden link klicken: Klick

Edit: ist aber von der PS2 und in ziehmlich schlechter quali...

frossty
 
Zuletzt bearbeitet:
Revoltec748 schrieb:
finds voll lustig wie jetzt wieder die gta welle ausbricht ...... ich durfte mich schon längst ausreichend damit beschäftigen auf der PS 2 :fresse:

naja viel spaß ne .... :angel:

aber nicht in 1280x1024 :p :d
 
ich finde Grafik irgendwie trotzdem nicht so der Hammer,...
spiele es @1280*1024 4AA 8AF
läuft superflüssig,...
aber die Grafik gefällt mir nicht :(
übrigens meine Version aus der Schweiz hat ordentlich Blut und eure?
 
b1-66-er schrieb:
das ist ja unschön :-[

bei mir klappt das zum glück alles, nur der sound ist im arsch ... dank nf2 board :>

hi, ich knüpfe mal meinen post an deinen.. vielleicht haben wir beide das selbe problem!

hi

problem :(:(:(:(

ich hab diesen dxdiag sound schieber runter gemacht und dan ist der sound zwar ok aber wenn ich das radio anschalte dan hört man nichts! son komisches gräulen wie wenn man das radio falsche ingestellt hat.
na dan halt alles normal gestelle.
benutzt die realtek sound software 5.0.10.5790 mit einem ALC655 chip.
am anfang ist alles ok, aber wenn der regen kommt dan verschwindet mal das motorengeräusch und nach einiger zeit dan der <komplette>(!!!) sound vom gesamten spiel.

bitte um hilfe!!!!!!!

wer hat den auch einen 5.1 ac97 chip??? bitteee

das mit der grafik geht schon,
hab 1024x768 32bit mit niedrigen FX effekten und minimaler sichtweite: so läuft es flüssig! man ej was rockstar sich da gebastel hat...

ich weiß nicht wie ich die treiebr richtig einstellen kann!

danke

mfg
eddy
 
ich ringe noch mit mir ob ich es kaufen soll oder nicht :fresse:

ist es so vom prinzip her wie vs nur mit größeren arealen?
 
@Eddy

bei mir verschwindet die sprachausgabe teilweise ... und vorhin hatte ich kurzzeitig keinen bass @musik - aber so krasse sachen wie du habe ich nicht.
hab auch den ALC650 nicht 55, und einen älteren realtek treiber.

versuch mal auf stereo zu stellen, vielleicht geht es dann.
 
hi

100% ressourcen fressender
spielprinzip gleich: killen
grafik: verbessert + hardware fordernder

mfg
eddy
;);););););)
 
mir gehts halt auch um die mölichkeiten und vorallem um die länge...ich bin einfach auch der meinung, dass so ein spiel wie gta vc das geld was man ausgiebt wert ist...alles andere ist es eigentlich nicht wert...da man es 15h zockt und letztendlich danach in der ecke liegt...in vs baut man sich sein imperium auf und hat dann noch, nachdem man die hauptstroy bewältigt hat immer noch kleine aufgaben damit man in den stats 100% bekommt....das ist halt so was wo ich sage, das spiel ist sein Geld wert.
oder auch gothic..wäre auch so ein kanditat

eigentlich soll sa so ein wie vv...nur evtl halt größere areale....dann würde sich das geld lohnen...die grafik will ich eigentlich gar nicht so gut haben...das sah bei vc schon sehr angenehem aus und ich konnt das auch mit 1k mhz zocken...
wenn es ne verbessrung in optischer hinsicht gibt hab ich nix dagegen..solange es noch bei mir angenehm läuft :fresse:
 
Eddy_MX schrieb:
hi

100% ressourcen fressender
spielprinzip gleich: killen
grafik: verbessert + hardware fordernder

mfg
eddy
;);););););)


:maul: ;)

@hotracer
nicht drauf hören, SA bietet ca. das 10fache von vice city - ich hab weiter oben oder vorherige seite links gepostet da kannst du dich über die features informieren.
essen, trainieren, klamotten kaufen, skills erhöhen, 3 städte in der größe von vice city, bahn fahren, flugzeug fliegen, schwimmen, klettern ... all das und noch vieles mehr gibt es in SA.

Es ist auf jeden Fall sein geld wert, soviel ist sicher.
 
hi

ej klar das ist spiel sein geld wert deswegen habe ichs mir auch gekauft musst hier nicht gleich mich so runter machen.
mir nervts einfach ein bissle das das spiel auf meinem system nicht so gut läuft.

ok?

mfg
eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh