Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eddy_MX schrieb:was heißt das? also heute [08.06] wurde es versand. wann also kann ich damit rechnen? freitag?!
tröste dich, ich auch....Frossty schrieb:schade das ich morgen bis 16:00 Uhr arbeiten muss
b1-66-er schrieb:tante-emma shop in nem 50 einwohner dorf ? ... 10 exemplare von nem most wanted spiel, geht doch überhaupt nicht
chemiCal87 schrieb:Hmmm, irgendwie eigenartig. Kaum ist das Spiel raus hab ich kaum noch Interesse dafür. Kann mir mal einer sagen ob das genauso ist wie Vice City?
blennitom schrieb:So, mal kurzer Bericht:
FrameLimiter nervt, der begrenzt auf 25fps, das ist für mich dann nichtmehr wirklich angenehm. Aber glücklicherweise gibts keine Darstellungsfehler (wie bei VC), wenn der Limiter ausgeschalten wurde.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Habe gerade gelesen das es eine Wide Screen option geben soll!? Weiss jemand näheres? Heisst das das das Spiel 2 Monitore unterstüzt?
jupp, war mir nicht mehr ganz sicher obs auch bei vice city so war. is ja schon ne zeit her wo ich das gezockt habe find das ja richtig cool das man jetzt auch dort moderatoren hat. werds mir morgen gleich kaufen gehen und mich freuenresourZ schrieb:@ t-bone
Ja, aber das gab's ja nicht nur in GTA3, sondern auch in Vice City. Cool und neu jetzt bei San Andreas ist übrigens, dass auch das eigene mp3-Radio auf Wunsch authentisch mit Moderationen unterbrochen werden kann.
Eddy_MX schrieb:hi
naja im vergleich zu einer x800xt ist meine ja nicht mal low end )
bei mir ruckelt der sound
hat einer win xp prof. mit service pack 2 und gta san andreas?
bitte sagen wie släuft
mfg
eddy