[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hi

ja mmh das heißt ihr bekommt eure version so freitag/samstag - ist doch super.
naja 8€...
wenn einer das psiel schon hat möge er doch bitte eineige bilder hier reinmachen und sagen wie es mit seiner hardware läuft! danke

mfg
eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute im Laden und hab mir zu Freitag ein Game resaviert. Die haben selber nur 10 bestellt wovon alle schon durch resavierungen weg sind.
 
tante-emma shop in nem 50 einwohner dorf ? :fresse: ... 10 exemplare von nem most wanted spiel, geht doch überhaupt nicht o_O
 
Also, weil mich schon einige nach meinem Händler gefragt haben:
Das ist nur so ne kleine Videothek bei mir in der Stadt, die halt auch Importversionen von manchen Spielen bestellt. Die versenden aber nix, da muss man persönlich hin. Aber die österreichische Version gibts auch bei www.gameware.at oder bei www.gamezone.de oder bei www.susislittleshop.de oder wahrscheinlich auch bei ebay. Hab aber bei keinem der Shops bisher was bestellt, kann also nicht sagen, welcher gut ist. Aber wie man so in anderen Foren liest soll gameware im allgemeinen recht gut sein und ich denk mal, dass gamezone auch nicht verkehrt ist. Aber googelt einfach mal nach GTA San Andreas uncut oder so, da findet sich normalerweise schon was. Okaysoft hat die Version seltsamerweise nicht im Angebot, nur die US-, UK- und D- Versionen.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon Werbung für irgendeinen der oben genannten Shops zu machen!
 





die 4 hab ich gestern gemacht :)

AMD 64 3200+
1 GB RAM
X800XL

läuft TOP (aber was will man andres erwarten :P)
 
Eddy_MX schrieb:
was heißt das? also heute [08.06] wurde es versand. wann also kann ich damit rechnen? freitag?!

Wenn es vor 13.00 Uhr bei Amazon rausgegeangen ist, dann kommt es sogar bei normal Lieferung gleich am nächsten Tag!!
 
n kumpel von mir fährt morgen früh los um gleich 4 exemplare zu kaufen...eins für sich, eins für mich und noch für 2 weiter leute... :-)

schade das ich morgen bis 16:00 Uhr arbeiten muss....naja...wird ne lange nacht :-)

FREU FREU FREU!!!
 
Ich habs :banana:

Gestern 15:xx Uhr gings bei Amazon raus :d

Werd gleich mal ein bisschen reinschauen, auch wenn ich demnächst noch irgendwann schlafen muss :coolblue:
 
b1-66-er schrieb:
tante-emma shop in nem 50 einwohner dorf ? :fresse: ... 10 exemplare von nem most wanted spiel, geht doch überhaupt nicht o_O

Ja nix Tante-emma Laden. Im gegenteil, der shop heist Expert und ist der einzige Laden in einer 40.000 Einwohner Stadt der das Spiel zum Release da hat. Zum glück habe ich es mir resaviert :bigok: .
 
hi leute

year gestern bei amazon bestellt mit express leiferung +8€ heute bin ich gerade aus der schule gekommen und es lag auf meinem schreibtisch! juhu
installiere es gerade
54€ hat mich der spaß gekostet

naja ich zog heute erstaml nicht viel weil morgen schreibe ich eine physik klausur.
mist.

naja das wochenende naht..juhuuuu

die verpackung der dvd ist etwas mager, nur in sonem schaumstoff dingen drin.
aber das poster ist geil -hab es erstmal aufgehängt.

also: der spaß kann beginnen.

oh er kommt ja erst morgen offiziel raus.
hehe^^

supi

mfg
eddy
 
Hmmm, irgendwie eigenartig. Kaum ist das Spiel raus hab ich kaum noch Interesse dafür. Kann mir mal einer sagen ob das genauso ist wie Vice City?
 
chemiCal87 schrieb:
Hmmm, irgendwie eigenartig. Kaum ist das Spiel raus hab ich kaum noch Interesse dafür. Kann mir mal einer sagen ob das genauso ist wie Vice City?

viel besser ... ;)

lies einfach die features und die begeisterung ist schnell wieder da.

-> www.gtareactor.de
 
kann man eigentlich wieder seinen eigenen radio sender machen sowie in gta3?
 
@ t-bone
Ja, aber das gab's ja nicht nur in GTA3, sondern auch in Vice City. Cool und neu jetzt bei San Andreas ist übrigens, dass auch das eigene mp3-Radio auf Wunsch authentisch mit Moderationen unterbrochen werden kann.
 
So, mal kurzer Bericht:

Mit meinem System@default (Sig) läufts recht gut (hätte mich schon gewundert wenn nicht ;)), 1280x1024, max. Detail, 4xAA/4xAF so bei 40-50fps gut spielbar.

FrameLimiter nervt, der begrenzt auf 25fps, das ist für mich dann nichtmehr wirklich angenehm. Aber glücklicherweise gibts keine Darstellungsfehler (wie bei VC), wenn der Limiter ausgeschalten wurde.


Ansonsten hatte ich noch nicht wirklich viel Zeit, muss auch jetzt dann gleich wieder weg, aber in den 30min hats mir bisher sehr sehr gut gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man de FrameLimiter nicht ausschalten? Bei 25fps läuft das Spiel doch nicht flüssig oder, sind die 30fps notwendig?
 
blennitom schrieb:
So, mal kurzer Bericht:

FrameLimiter nervt, der begrenzt auf 25fps, das ist für mich dann nichtmehr wirklich angenehm. Aber glücklicherweise gibts keine Darstellungsfehler (wie bei VC), wenn der Limiter ausgeschalten wurde.

mhh ich weiss nich aber ohne frame limiter schaut es bei mir derart rotzig aus irgendwie schlieren oder so.... aber mit tun mri die augen nach ner zeit weh... :(
 
Habe gerade gelesen das es eine Wide Screen option geben soll!? Weiss jemand näheres? Heisst das das das Spiel 2 Monitore unterstüzt?
 
so ... hab mir das spiel auch gerade geholt und mal angefangen zu zocken. es läuft absolut perfekt auf den allerhöchsten einstellungen mit aa usw. (a64 3000+ @ 3500+ | 6800 le @ 12/5 @ 390/900 | 1gb ram) und es ist einfach nur göttlich !!!
leider läuft es nur auf 60 hz !?! kann mir einer sagen woran das liegt ?
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Habe gerade gelesen das es eine Wide Screen option geben soll!? Weiss jemand näheres? Heisst das das das Spiel 2 Monitore unterstüzt?

Nein sonder es heißt das Monitore im Widescreen Format unterstützt werden wie JUHUU meiner >>LINK<< Setzt natürlich einen Monitor im Widescreenformat vorraus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

also das spiel beeinhaltet blut und blutspuren und man kann auch passanten töten, aber geld bekommt man dafür nicht.
das spiel ruckelt bei mir verdammt scheisse.

1024x768 und alles runter: läuft mit durtchschnittlich 20Fps year hat sich ja echt gelohnt die grafikkarte

danke an 64-bit
 
resourZ schrieb:
@ t-bone
Ja, aber das gab's ja nicht nur in GTA3, sondern auch in Vice City. Cool und neu jetzt bei San Andreas ist übrigens, dass auch das eigene mp3-Radio auf Wunsch authentisch mit Moderationen unterbrochen werden kann.
jupp, war mir nicht mehr ganz sicher obs auch bei vice city so war. is ja schon ne zeit her wo ich das gezockt habe :d find das ja richtig cool das man jetzt auch dort moderatoren hat. werds mir morgen gleich kaufen gehen und mich freuen :d
 
Habe auch GTA San Andreas.

Spiel mit folgenden Setting komplett ruckelfrei.
1600x1200
maximale Sichtweite
2xAA
Frame Limiter ist natürlich aus.

Wollt mal fragen wo die Screenshots die man während dem Spiel macht abgelegt werden? Weiß das jemand?
 
hi

naja im vergleich zu einer x800xt ist meine ja nicht mal low end :()

bei mir ruckelt der sound
hat einer win xp prof. mit service pack 2 und gta san andreas?
bitte sagen wie släuft

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi

naja im vergleich zu einer x800xt ist meine ja nicht mal low end :()

bei mir ruckelt der sound
hat einer win xp prof. mit service pack 2 und gta san andreas?
bitte sagen wie släuft

mfg
eddy

Habe WIN XP Pro SP1 und läuft super..

Weißt Du wo man die Screenshots findet die man im Spiel macht??
 
ich habe das game auf der ps2 schon zu 67% durch gezockt, werde es mir auf pc dennoch mal besorgen. gta ohne pop ups und weitsicht lass ich mir nicht entgehen !

edit:
kann mir jemand der das game shcon hat sagen ob es eine auto aiming funktion gibt oder ob man es zuschalten kann wie bei der ps2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh