[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da VIP ja gerade so angesagt ist .... ( :haha: )

0_9efe5_10d707ba_XXL.jpg

0_9efe9_c944c3f1_XXL.jpg
 
wenn man sich so drüber aufregt wie noah spricht der neid da nur raus :d

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:33 ----------

 
ich poste ja nach wie vor meine bilder in der reihenfolge in der ich sie geuploadet habe und wollte mich beim momentanen "juhu habn vip car" eigentlich raushalten, aber keine lust jetzt von meiner standard reihenfolge abzuweischen :fresse:






 
aaah die ganzen VIP Karren gehen mir eigentlich am A.... vorbei und das wird auch so bleiben. Im moment brauche ich nur ein Auto, was es noch nicht gibt aber das ist bereits in Entwicklung also muss ich mir da keine sorgen machen ps. nord hast noch nen Beitrag von mir gelesen :) und mit posten meine ich Bilder :) und diese besagten bilder werden gleich hochgeladen, aber mit anderen Autos.

@schaku muss bei dem lambo der schatten fehlen oder ist das bei gta4 einfach so (90% dass es einfach so ist)

und noch ein Vorschlag bitte nie wieder VIP diskussionen das geht hier wirklich allen auf den sack(lässt sich aus den kommentaren schleißen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues schickes Auto (find ich) ^^









 
Zuletzt bearbeitet:
schön schön muss mal gucken ob es irgendwo den audi r8gt gibt den ich suche oder ob der wieder...



und jetzt das ultra vip car schlechthin :

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen die Perspektive nicht verlieren noah, mit der VIP-Diskussion schaffen wir vielleicht die 500 Seiten schneller :d.. kleiner Scherz.
Nebenbei, mich stört dieses Thema nicht, allerdings hab ich hier auch nichts zu sagen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
 
nice lord

Nord muss haben :love: die warscheinlichkeit ist aber gering oder?? ULTRA VIP DUBAI KENNZEICHEN

ps. brutal
 
Zuletzt bearbeitet:
hrr hrr :) Niiice ^^
 
Wer braucht schon einen VIP F12 wenn man auch den hier haben kann :P

rkvz.png
qfct.png


ptdt.png
ihjw.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh