falsch iceman
hier gehts schon rund ums gtaIV modding und dazu gehören, leider, auch die vip carmods... ich habs schon n paar mal geschrieben, aber ich finds absolut unnötig solche sachen zu verkaufen, gerade mit dem hintergrund das die 3d modelle nicht mal selbst erstellt sind, sondern "nur" aus anderen spielen konvertiert sind. das intressante bei diesen chinesen autos ist aber die ingame quali der carmods die, wie man zB an dem rs4 vom dreamsky oder dem F12 von Kira sehen kann, schon enorm gut aussieht zusammen mit ner enb! Klar sind Lords oder andere Karren auch absolut genial, aber ohne Lord zu Nahe treten zu wollen finde ich diese chinesen karren ingame schon echt das beste was es für gtaIV gibt.
also bitte diskutiert hier gerne über solch vip zeugs weiter, aber bitte ohne rumgeheule oder sonstigem mimimi
(tante edith sagt grad noch dass ich selbst gerne auf diese vip-sachen verzichten würde, aber solange es sie gibt und sie mir a) gefallen, ich b) kostenlos rankomme und c) dieses spiel mit "nicht weitergeben (und evtl sogar nichmal screenen)" mitspiele könnt ihr mich ruhig hassen das ich ab un an sowas poste, aber es geht mir niemals darum was zu zeigen was keiner hat, sondern nur darum das es mir sehr gut gefällt, ich aber dieses nicht-weitergeben-spiel mitspiele damit ich in zukunft auch noch solche teile bekomme (wort zum sonntag!
))
und guuuuuuuuuuuute nacht