[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@bugi: das sind ja auch die gleichen ferraris vom gleichen ersteller, der oakley hat halt bissi carbon dran und andere endrohre ;)






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wegen bissl carbon und andere endrohre wird so ein hype gemacht??? :confused: für mich total nicht nachvollziehbar......

und sehr geile bilder wieder dabei.
 
der sieht halt wie alle der china-verkaufs-karren recht geil aus ingame. der normale f12 wurde ja auch erst verkauft bis er mehrmals öffentlich gelekeaked wurde und dann hat ihn kira gleich für alle released :d der hype kommt aber auch denke ich vom preis, während der normale f12 80yen gekostet hat, kostet der oakley über 300yen... direkt umrechnung von yen zu euro geht auch net, da die bekloppten für leute ausserhalb von china den preis halbieren, dafür aber dollar statt yen :stupid:
 
ähm.....sorry, wenn ich jetzt so doof frage ... Aber man kann Autos für GTA kaufen?! WTF... Oo... Hab ich grad zum ersten Mal gehört bzw gelesen ^^
So ist das, wenn man erst sooo spät in die Modding-Szene einsteigt XD

Paar Bilder nebenbei XD









 
Nicht nur für GTA kann man Autos kaufen, für Test Drive Unlimited auch, allerdings hat da z.B. der RR Phantom nur paar Dollar gekostet, glaube 10-12?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lets go Bowling!
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! XD
 
Der Mega Link mit Lords Texturen is wieder da? Der schleicht so bei 150 rum, das sin ja über 10 Stunden. Wenn ich die zippyshare parts laden will, muß ich da etwa erst 31x das captcha eingeben :confused: Das startet bei mir nich :confused:
 
gibbet eigentlich irgendwo den r8gts vip ultra ohne dubai kennzeichen den legacyy eben gepostet hat ;und soweit ich weiß gibbet von kira oder so auch schon den rs5 aber ist noch WIP

und niggi muss ich definitiv zustimmen zudem es auch nen pj für skomey's f12 gibt sinsloseste aktion von der ich jemals gehört habe

morgen vergleiche ich mal den bac mono von lord und von irgendwem aus china oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
4su7.jpg

ld87.jpg
 
gibbet eigentlich irgendwo den r8gts vip ultra ohne dubai kennzeichen den legacyy eben gepostet hat ;und soweit ich weiß gibbet von kira oder so auch schon den rs5 aber ist noch WIP
Gibt beide zum kaufen^^
Aber es gibt noch nen RS5 von Novoka.
und niggi muss ich definitiv zustimmen zudem es auch nen pj für skomey's f12 gibt sinsloseste aktion von der ich jemals gehört habe
Jep, der sieht so aus:




morgen vergleiche ich mal den bac mono von lord und von irgendwem aus china oder so.
China = Schrott
Lord = Geil
:d
 
Gut auf den Punkt gebracht Nord, ich meine, deutsche Qualität gegen chinesische Ware, da ists keine Frage was besser ist :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schaku ja ich weiß das beide von Kira kommen, deswegen wollte ich den ja unbedingt posten :p
@D3m0N es gibt halt ein paar typen die meinen das ihre Mods Geld Wert sind, das sind dann meistens auch diese VIP Autos ;)
Das selbe gilt auch für ENB settings, sowas wie L3ex z.b.

Ich weiß nicht ob ich die Links posten darf, sonst würde ich es gerne Zeigen
 
t4f0a1e_Offtopic.jpg

also schön langsam ist's gut mit dem vip-gerede :d

ist das hier noch ein screenshot-thread?! :d

mein ja bloß, ich sehe auf der ganzen seite in fast jedem post das wort vip oder dergleichen ^^

GN8







 
...schak und eventuell paar andere ham zu sagen worüber hier gelabert werden darf und VIP Zeug gehört immerhin zum GTA 4 modding..
 
falsch iceman :d hier gehts schon rund ums gtaIV modding und dazu gehören, leider, auch die vip carmods... ich habs schon n paar mal geschrieben, aber ich finds absolut unnötig solche sachen zu verkaufen, gerade mit dem hintergrund das die 3d modelle nicht mal selbst erstellt sind, sondern "nur" aus anderen spielen konvertiert sind. das intressante bei diesen chinesen autos ist aber die ingame quali der carmods die, wie man zB an dem rs4 vom dreamsky oder dem F12 von Kira sehen kann, schon enorm gut aussieht zusammen mit ner enb! Klar sind Lords oder andere Karren auch absolut genial, aber ohne Lord zu Nahe treten zu wollen finde ich diese chinesen karren ingame schon echt das beste was es für gtaIV gibt.

also bitte diskutiert hier gerne über solch vip zeugs weiter, aber bitte ohne rumgeheule oder sonstigem mimimi :d (tante edith sagt grad noch dass ich selbst gerne auf diese vip-sachen verzichten würde, aber solange es sie gibt und sie mir a) gefallen, ich b) kostenlos rankomme und c) dieses spiel mit "nicht weitergeben (und evtl sogar nichmal screenen)" mitspiele könnt ihr mich ruhig hassen das ich ab un an sowas poste, aber es geht mir niemals darum was zu zeigen was keiner hat, sondern nur darum das es mir sehr gut gefällt, ich aber dieses nicht-weitergeben-spiel mitspiele damit ich in zukunft auch noch solche teile bekomme (wort zum sonntag! :d))

und guuuuuuuuuuuute nacht






 
Zuletzt bearbeitet:
Niggi wie isn der Status deiner Enb?
Sieht sehr gut aus mein lieber

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa jop ok, mir gehen die vip-mods zwar am a... vorbei :d, aber jetzt ohne wenn und aber diese vip-cars haben schon eine sehr beeindruckende qualität.



 
Man ist hier wieder viel los..^^
Hut ab, Leute!

Ich hab zum Vip-Zeug nichts zu sagen, weil es mir ziemlich am Popo vorbei geht :p

Ne Gute Nacht wünsch' ich euch ;)









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh