@ schak
Ist gemerkt, wird absofort gemacht ^^
hmm.....das ist halt die moderne DLC Politik, sag ich mal... :/ Dass selbst Privatpersonen ihre DL verkaufen. Ich sage mal - klar, einerseits verständlich, da es ja Arbeit in Anspruch nahm usw. Aber andererseits, wie schon von schak gesagt wurde - es sind meist nur konvertierte Autos, wie ich das auch bisher gesehen habe. Und da steckt ja die Hauptarbeit eigtl bei den richtigen Entwicklern, die die Autos auch erstellt haben.
Selbst wenn ich persönlich das Geld hab, würd ich davon absehen mir Autos zu kaufen, eigtl kann man ja von DLC sprechen. Ich hab ne etwas gespaltene Meinung über bezahlpflichtige Zusatzinhalte für Spiele. Manche lohnen sich wirklich und manche kann man "getrost in die Tonne treten". Wenn man jetzt die Bezahlpolitik, auch hier bei GTA, unterstützt, indem man wirklich immer wieder für sowas bezahlt, so wird es immer weitere geben, die ihre Autos, Mods etc verkaufen werden. Und es werden immer mehr, wenn andere sehen "Oh, es gibt welche, die dafür bezahlen, da mach ich doch glatt mal mit" ... Und wenn es dann auch nur für ne bestimmte Zeit zu kaufen ist und irgendwann (wie auch immer) kostenlos zu laden ist. Dann fühlen sich die verarscht, die dafür Geld bezahlt haben. Und das geht dann auch irgendwo nicht. Es ist aber nur meine Meinung ^^