[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gudn tach momentan wenig zeit für gta wenn dat kaufn der vip cars net so kompliziert wär wäre ich dabei
 
O.O manche von denen sind qualitativ nicht so berauschend also Vorsicht (allein deshalb weiß ich nicht was ich von VIP halten soll)
Bei solchen ausgefallen Karren wie Shayton Equilibrium, Rimac One, Frazer Nash Namir oder Falcon F7 würde ichs vielleicht noch verstehen

Was machst du eigentlich noch um die Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, seit gestern um 5 Uhr morgens.. Allerdings hats paar kleinere Probs, aber da das mit den Temptress nicht funktioniert, kann ichs eh nicht nutzen..
Setzen wir das Gespräch aber lieber wieder in Whatsapp fort, da das bissel Off-Topic ist/wird :d..

@Schak
Die Bilder vom Ferrari 360 lassen mich von einem eigenen träumen, gut bezahlbar als Gebrauchtwagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal bisschen auf der geposteten chin. Seite umgeschaut. Also so wirklich hab ich jetzt nichts gefunden, wofür ich bereit wäre Geld aus zugeben... ^^ Es gibt (find ich) Alternativen, die auch sehr gut aussehen und mir pers. reichen ^^
Klar sind auch sehr sehr tolle Modelle dabei.





Und hier hätten wir Lord´s BAC Mono :) Schickes Teil ^^ Und lieber die deutshen kostenlosen Versionen unterstützen XD

 
Zuletzt bearbeitet:
@demon: du lädst deine screens ja schon auf abload.de hoch, könntest du aber bitte beim hochladen noch "1024 lange seite" einstellen? dann muss das arme forum deine Bilder net immer verkleiner, sondern sie hätten die größe die hier jeder verwendet :p
@devilscut: nicht falsch verstehen, aber genau so leute mit "zu" viel geld die sich denken, ach die paar euro/dollar sinds mir wert, sind das problem an dieser verkaufsscheisse... würde die dinger keine kaufen würde sich der verkauf auch net lohnen und es würden denke ich mehr autos frei erhältlich sein. Denn wo kein Kunde da kein Verkäufer :d






 
@ schak

Ist gemerkt, wird absofort gemacht ^^


hmm.....das ist halt die moderne DLC Politik, sag ich mal... :/ Dass selbst Privatpersonen ihre DL verkaufen. Ich sage mal - klar, einerseits verständlich, da es ja Arbeit in Anspruch nahm usw. Aber andererseits, wie schon von schak gesagt wurde - es sind meist nur konvertierte Autos, wie ich das auch bisher gesehen habe. Und da steckt ja die Hauptarbeit eigtl bei den richtigen Entwicklern, die die Autos auch erstellt haben.
Selbst wenn ich persönlich das Geld hab, würd ich davon absehen mir Autos zu kaufen, eigtl kann man ja von DLC sprechen. Ich hab ne etwas gespaltene Meinung über bezahlpflichtige Zusatzinhalte für Spiele. Manche lohnen sich wirklich und manche kann man "getrost in die Tonne treten". Wenn man jetzt die Bezahlpolitik, auch hier bei GTA, unterstützt, indem man wirklich immer wieder für sowas bezahlt, so wird es immer weitere geben, die ihre Autos, Mods etc verkaufen werden. Und es werden immer mehr, wenn andere sehen "Oh, es gibt welche, die dafür bezahlen, da mach ich doch glatt mal mit" ... Und wenn es dann auch nur für ne bestimmte Zeit zu kaufen ist und irgendwann (wie auch immer) kostenlos zu laden ist. Dann fühlen sich die verarscht, die dafür Geld bezahlt haben. Und das geht dann auch irgendwo nicht. Es ist aber nur meine Meinung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ums mal so Zusagen wie es bei der Neophyte Indistries läuft.

Hauptteile der Autos sind einfach nur konvertiert von was auch immer, ne an fast jedem Auto sind auch teile die selbst gebaut, bzw angepasst wurden.
Aber da ich im bestfall nur 4-5 Std pro Auto brauche (kommt ja immer drauf an, auh mal mehr aber auch schon weniger)

Würde ich das jetz mit meinem Std-Lohn berechnen würd son Wagen ja locker 70€ Kosten ;-) das geht ja garnicht ;-)

Außerdem finde ich das total schwachsinnig, da man ja im Grunde das grundmodel von dem Auto schon "geklaut" hat und das dann noch verkaufen ist eig schon sehr dreist, ums mal so Zusagen

Jetz hab ich mehr geschrieben als ih wollte und eig kaum das was i h wolte aber egal, lassen wir das so mal stehen ;-)


Geschrieben aus em Bettchen
 
Wenn du "Neophyte Industries" als gewerbliche Produktionsfirma anmeldest, dann sieht das schon wieder anders aus XD Du "kaufst" günstig ein (wie und wo muss der Endkunde nicht wissen) und verbesserst es und verkaufst es dann zu einem guten Preis XD

Spaß beiseite ^^

Jeder, der moddet, verfolgt andere Ziele... Chinesen sind ja allg bekannt dafür, viel und schnell was zu schaffen und es (teuer) zu verkaufen... Nicht nur, was GTA betrifft.
 
was habt ihr denn alle mit dem g-klasse klotz?? ps. lord und demon ich stimme euch absolut zu( zumahl lord seite autos eh nach ner weile released und man um den dl. zu kriegen "nur" bei gtamad registriert und thrusted sein muss.)

aber wenn ich mir das mal angucke 10 dollar für 1nen wagen???!!! da kaufe ich mir lieber nen ganzes spiel für:) da hab ich deutlich mehr spaß dran

und geile bilder ihr :)
 
@nord sehr geile bilder :bigok:

@noah da hast schon recht, mit selber machen bla bla..., ich kann zwar ein bisschen im zmodeler hin und her klicken.
aber manche dieser chinesen vip-karren sind hald so geil gemacht, die qualität ist nur mit ganz viel know-how zu machen.
bestes beispiel ist rendering reflection, bla bla bla, das heißt bestimmt nicht so, was die da machen und ich werde es auch bestimmt nicht herausfinden wie die das machen
"thrusted" schreibt man ohne h :p







 
Zuletzt bearbeitet:
Qualitativ sicherlich sehr geil gemacht alle Autos. Aber es gibt sicherlich auch Modder, die das min genauso gut können und die Autos nicht verkaufen wollen... :/
Noch dazu, wenn sie wirklich nur konvertiert sind... Naja, jeder sieht es ja anders :)

Ach ja, der gute alte Z-Mod ^^ Damals noch zu GTA3 und VC Zeiten selbst damit gearbeitet und Autos gebastelt bzw auch konvertiert ^^
 
soweit ich dieses vip blabla mitbekommen habe, hat dieses auto verkaufen in russland angefangen aber dort auch schon wieder nachgelassen da eben doch viele der Autos unter der Hand weitergegeben wurden... auch finde ich muss man bei diesen "vip" autos unterscheiden zwischen verkaufscarmod, vipcarmod der nur an freunde geschickt wird oder gar der wipcarmods die an beta tester rausgegeben werden und dann aufgrund von nicht fixbaren "bugs" nie released werden... zu guter letzt gibts dann noch "exclusive" mods wie bei KCS oder gtamad.
Das intressante an diesen china verkaufs carmods ist einfach das sie irgendwas mit dem carmod anstellen das sie besonders mit dieser verkaufs l3evo-ex ENB wirklich klasse aussehen. Gut vergleichen kann man das zB mit dem RS4 von smokey und dem RS4 von dreamsky... selbiges spiel auch mit dem f12 von smokey und dem f12 von kira... irgendwas is an diese karren gemacht das sie geil aussehen :d
 
ja schaku hast schon recht dreamsky's rs4 hat vieeeeel bessere reflektionen als smokeys obwohl die beiden rs4s das exact geiche auto sind und ich wollte noch lord fragen was er nach dem tvr macht?? (vorfreude ist die schönste freude) und geile screens ihr alle :)
 
Langeweile.....


 
Nice Nigg, schick schick :) Aber weißt ja ^^



 
Sehr schick. Wenn du das evtl mit dem Release bis spätestens Sonntag schaffen könntest, dann bin ich wieder daheem und hab noch ne Woche frei.
Man merkt aber, daß du zu viel (positiv gemeint) an ENB's bastelst. Fahren mußt du aber echt mal noch etwas üben. :fresse2:
 
u937.jpg
]

Gibts den irgendwo? Felgen seh goil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh