[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Allerdings, wenn man das Geld hat, denkt man nicht drüber nach, ob man damit die Carmod-Verkaufsszene unterstützt, bzw es kratzt einen nicht..Würde die auch kaufen, wenn das einfacher wäre..Wenn man das nötige Kleingeld hat, denkt man nicht wirklich über die "Folgen" nach bzw, sie sind einem mehr oder weniger egal..So, wie manche nen Ferrari fahren, nur weil se sich den leisten können und die, die ihn sich nicht leisten können, sagen wiederum, sie würden sowas nie kaufen, weil so ein Auto aufgrund des enormen Ausstoßes eine Belastung für die Umwelt ist..
Sieht halt jeder (vielleicht sogar abhängig von der finanziellen Lage) anders.
An Schaks Aussage ist was wahres dran, wie an Devils..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord
Da haste vollkommen recht und das ist das Problem, wenn ich mir so ne Kiste kaufen würde und sie Fehler hat, bin ich selbst schuld..Und das ist etwas, das mich skeptisch macht gegenüber dieser Carmods für Geld, man hat nie die Garantie, dass das Auto funktioniert bzw das es gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, geld für sowas wäre schon da aber bis ich soviel geld übrig (!!) habe um mir carmods zu kaufen damit ich damit auf screenshots angeben kann bzw paar minuten ingame damit rumcruise, da würden mir soviel andere sachen einfallen die wichtiger wären als sowas... aber klar, dass man wenn man das ganze geld selbst verdient erstmal andere sachen als wichtiger betrachtet als irgendwelchen vipcars für gtaIV ;) Aber wir wärs, ich hole euch die karren und ihr zahlt? habe paar der chinamodder direkt in skype und krieg sogar sonderpreise.. :fresse: aber ka ob die noch mit mir reden da ich mir ihre werke immer anderweitig beschaffe :d






 
@Schak
Zocke eh kaum noch GTA 4 aber für nen Shayton Equilibrium würde ich wahrscheinlich trotzdem zahlen, modden paar von denen auch für Test Drive Unlimited 2? :d
Aber recht haste, wichtigeres gibt's immer :).
 
Ich hab in der Vergangenheit auch schon für andere Spiele DLC´s gekauft, muss ich zugeben. Aber auch wirklich nur, welche ich persönlich als "nützlich" empfinde, sprich, ich damit wirklich Spielspaß mehr hab. Also Story-DLC´s für einige Spiele.
Aber wie schak sagte - nen Auto für vllt 5min Spaß... hmm.....Ich weiß nicht ^^
Nagut, jeder hat eine andere Ansicht darüber :)

@ Nigg
Den würd ich auch nehmen XD

@ fly
Gibt´s den irgendwo?? Oder ist das der - http://www.gta4-mods.com/vehicles/range-rover-evoque-f20916 ?? Oo

@ schak
Wie wär´s - du beschaffst die uns und verteilst sie kostenlos XD An die Forummitglieder ^^ hehehe ;)










 
Zuletzt bearbeitet:
@Demon: Ist der selbe ;)
Klasse screens übrigens ..^^






 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre hammer Lord, vielen Dank fürs Angebot, nur leider ists genau das Problem, hab leider keins xD
 
hehe ich habe die modelle von allen autos die ich will ps. brutal ich guck ma im internetz :)

lord kann man mit dem zmod auch autos aus grid 2 konvertieren?? hätte da nämlich einen den es nur als ULTRAVIPBEZAHL gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
@demon: das is genau das problem was ich immer habe, natürlich würde ich die gerne an alle verteilen und vorallem würde ich sie selbst auch gerne screenen... aber weder noch "darf" ich... klar könnte ich das ignorieren und sie weitergeben, aber momentan ist es echt schwer an die chinese karren zu kommen, da die nach den letzten leaks noch mehr darauf achten wem sie ihre cars geben.. und wenn jetzt dann doch einer der leute hier ins forum schaut von dem ich die karren und sieht das ihr die alle auch habt, dann waren es wohl meine letzten die ich jemals bekommen habe. Das ist auch mit ein Grund warum ich die Karren so selten screene, weil es nervt mich persönlich wenn ich so normalen leuten wie ich sagen muss "nee sorry kann ich net weitergeben".
 
@noah ich rate lieber ab von grid2 models, die sind nicht lecker :d

welche vip-karren sind das beispielsweise..

edit: zum letzten mal...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du durchs gtaforums surfst siehst du meisten davon ;) gerrade leute wie: kelesh, baw, LXM und andere china-kinder posten da ja nur diese vip-cars weil sie bissi was fürs ego brauchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nene den hab i schon der hat aber bugs und nen bodykit :(

hab gerade ma bei gtaforums vorbeigeschaut dieser dedi oder wie der heißt heilige sch.... sieht das geil aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ma hilfe iwie hat meine enb den bug, dass weißer lack( egal wo im schatten oder in der sonne) nicht reflektiert


welche datei ist dafür verantwortlich?? enbeffect enbseries enbbloom oder alles zusammen ???
 
naja weiß hat eig. in der realität auch nicht den tiefenglanz wie dunklere farben, aber wenn gar nichts reflektiert ist es nicht gut :shot:

ich bin mir nicht sicher was für ne datei, aber ich tippe mal auf die enbseries :d







 
nene ice das is net das problem iwie haben alle anderen farben extrem starke nur weiß net :( glaube liegt an der timecyc mal schaku 3.0 testen
 
so problem beseitigt (lag an der adaption)

@Nyze geile screens

@schaku ist die shift 2 drift map schon auf der ersten seite verlinkt??
 
Echt geiler Tipp mit den Wagen von novoka achja VIP-Cars sind lächerlich die Modelle sind meistens aus anderen Spielen bzw aus dem Internet und werden schlicht rüber Konvertiert und dafür wird Geld verlangt? Deshalb lobe ich die Arbeit von Lord Neophyte seine Wagen bzw Modelle sind von höchster Qualität und dafür verlangt er nicht mal Geld. Naja Straight back to the Topic :d





Achja mal ne Frage seit geraumer Zeit verschwindet bei mir das Glas an den Fahrzeugen zB die Frontscheibe?
Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh