[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ noah
Hatte schak vorhin gepostet ^^
Hab ihn auch schon geladen XD Heißt inner Liste "MB C63 AMG.rar"

achja, picnic, den Benz gibts hier

https://disk.yandex.com/public/?hash=w8ip+26GlEdpDZwcy0XkjFv2DjgdAgqG091rk8845QU=&locale=en

lohnt sich momentan da mal reinzuschauen, novoka released grad recht viel die letzten tage... doof nur dass die cars nach name sortiert sind und nicht nach neusten zuerst ;)

achja auch den rs5 den noah wohl will gibbet da, zwar keine orig felgen, aber vossen rims :d


Nur mal ne Frage - Bilder gibt´s nirgends dazu, oder?? ^^ Damit man vorher mal angucken kann XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ihr alle für n kack linkt :d hier der link zu der liste seiner autos: Novoka91

und gute nacht :p






 
Ahh, danke @ nord :)

Der Benz ist echt schick ^^





 
@ noah
Ja, das Problem hab ich auch. Hab auch paar, die mich interessieren, aber nicht zum laden sind XD Aber den Rest gibt´s ^^

@ schak
Welcher Carrera GT ist´n das?? :)
 
huch, ungewohnt wenig text über die nacht durch enstanden... na dann halt biiiiiiildaaaaaa :d






 
Genau den Carrera GT mein ich XD Ist nicht der von smokey, ne
 
Mäh.....da haben wir´s wieder - VIP Kram XD Und der fällt natürlich unter das Prinzip "Den darf ich nicht weitergeben :shot:" XD
Den besten, den ich gefunden habe, ist der von smokey auf gta4-mods. Ich denk mal, den meinst du ^^
 
Mooiiinnn :sleep:

gtaiv2013-07-2300-59-3zuy5.png
gtaiv2013-07-2301-04-24uw3.png


gtaiv2013-07-2301-04-chu8l.png
gtaiv2013-07-2301-04-e5ukf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh XD
Hatte ich gemacht, aber war ja nicht sicher, welchen du hast, deswegen hatte ich gefragt :P
Und hatte mir dann den von smokey geladen ^^
 
lpf is einer der chinese die dieses "rendering" ihrer karren betreiben, keiner weiß was es genau ist, aber aussehen tun die karren alle klasse.
Hier mal die namen der chinesen modder von denen die autos eigentlich immer absolut klasse mit ner enb aussehen:

dreamsky
kira
LPF312 (is glaube die gleiche person wie RR_LXD)
wind
peng00820
Key_Board_King
RR_LXD

diese ganzen leute gehören zu der GOC Modding Crew, wenn du bei gta4-mods nach GOC suchst findest du glaube ich so gut wie alles von denen was veröffentlicht wurde:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
 
Jap, danke auch ^^ hehe
 
oh genau den meinte ich jetzt ist nur die frage warum kann ich bei mir die felgenfarbe nicht verändern???

sorry für die falschinfo

weiß wer wo es ne gute timecyc gibt die vom ice 2.1 is net so das wahre :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also die beste timecyc ist die, die einem am besten gefällt. spreche ich von mir isses meine aus der v3.0 bzw der v4.0 :)
 
Auf gta4-mods gibt´s ne neue ENB, da ist ein Screen eines 458 Spider dabei, der sehr gelungen aussieht.

-> http://www.gtagaming.com/images/mods/1374558231_GTAIV2013072114131376.png
-> http://www.gtagaming.com/images/mods/1374558231_GTAIV2013072113433882.png

Lieg ich richtig in der Annahme, dass es einer von Kira ist und der den VIP Status hat?? ^^

P.S. Bilder kommen heut Nachmittag oder gegen Abend, wenn ich zu Hause bin ^^

Edit:

hmm.....der erste geht nicht, den Screen scheint es nicht mehr in groß zu geben ^^

Link zu ENB, da sieht man das Auto aber noch ^^

->http://www.gta4-mods.com/misc/baw-mix-enb-v2-f23086
 
Zuletzt bearbeitet:
was is den rc20??

geile screens ihr alle werde mich nu ma mit neuen enbeffects auseinandersetzten :)

@ demon ich glaub ich weiß welchen du meinst :)
 
Soweit war ich ja auch schon XD Mit beiden Sachen ^^
Aufgrund des Kennzeichen tipp ich ja mal auf Kira ^^
 
Och menno... :/
Nunja ^^ Kann man nichts machen (außer kaufen etc) XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh