[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast keine Bilder auf dieser Seite :O

Beid den ersten drei konnte ich nicht entscheiden welcher am besten ist :/

gtaiv2013-07-2301-05-mcb5z.png
gtaiv2013-07-2301-06-qman3.png


gtaiv2013-07-2301-07-7cyuq.png
gtaiv2013-07-2301-10-t9zaw.png
 
@ noah
Danke für die Post ^^
BTW - dein Postfach ist voll XD
Und geile Screens :)
 
@brutalscream: je nachdem was dir dieser shayton equilibrium wert is, hätte ich evtl jmd der das teil für bezahlung komplett von 0 auf 3D modelt. Preise für so ein 3D Modell bei ihm liegt denke ich so bei 150-200$. hier ist der link zu seinen bisherigen werken: 3D Models and Textures | TurboSquid.com Preislich ist das für ein 3D Modell in Ordnung würde ich sagen, und 3D Modelle sind auch das einzige wo man in meinen Augen Geld dafür verlangen darf/kann. Wenn du direkt sagst das is "krank" und "viel zu teuer" dann sag mir bitte nur kurz Bescheid ;)
 
thx niggi bitte zeig diesmal fotos aus gta4 nicht aus dem echten leben :d

@lord da hat jemand deinen texturen 1/10 gegeben weil sein pc zu schwach ist (sinn!!!???)

und schaku dass ja nen schnäppchen :)
 
hater hat man nur wenn die masse die sachen die man "produziert" kennt, würde man nur "kacke" produzieren die keiner will, gibts auch keine hater weil sich nmd dafür intressiert... also lord: alles richtig gemacht :d
 
Hater sind oft Neider. Sie kriegen es selbst nicht auf die Reihe, obwohl sie es vllt gern würden.
Und ihnen geht durchaus einer dabei ab, wenn sie die harte Arbeit anderer schlecht machen können. Die hat wirklich überall und zu jeder Zeit im Leben ^^
 
Ich hab seit gestern nen ganz anderes Problem, urplötzlich... Oo...
Wenn ich Spiel lade, ist mein Screen komplett schwarz, bzw Spiel ist dunkel. Ich seh das komplette HUD und auch den Pfeil um die Wohnung zu verlassen. Als wenn jemand das Licht ausgeschaltet hat XD
Wenn ich nun in den Optionen was umstell und übernehme, ist alles wieder da. Da kam dann jemand und hat´s Licht angeschaltet XD
Spaß beiseite - immer dieses hin und her stellen nervt... Hatte mal jemand dieses Problem?? :/
 
@demon: das gibts ab un zu, kurz ESC drücken, dann raus und wieder reintabben und weg isses.. hab mal gehört es liegt an der enbseries.ini und diesen 2 Befehlen:
ForceNVidiaCard=true
ForceNVidiaCaps=true

angeblich soll man das auf "false" stellen dann isses weg, ich hab das aber egal wie ich die Befehle einstelle immer mal wieder... aber mit raus/reintabben is wieder alles normal
 
@ schak

Danke für den Tipp :) Hab ja (noch) keine Nvidia Karte, vllt hilft das ja bei mir mit dem umschreiben ^^
Dann folgen gleich mal paar Screens XD
 
lol schaku kannst du raus und wieder rein tabben??? bei mir gibbet dann immer einen crash und ich muss mein pc neustarten :(

liegt es daran,dass ich's über steam laufen lasse??
 
@ noah
Also, ich nutze auch Steam und kann tabben ^^ Hatte bisher diesen besagten Crash nur bei einer ENB feststellen können.

Ansonsten hab ich ab und an das Problem, dass nach dem tabben irgendwas im Spiel selber keinen Bock mehr hat - Welt lädt nicht nach, kann zu keiner Mission gehen, inne Wohnung komm ich nicht, weil kein Pfeil vorhanden ist und solche Scherze. Das hab ich schon ab und mal feststellen müssen.
Aber auch nach längerem spielen trat es mal auf. Kein Plan was das wieder ist... ^^

Und zu der enbseries.ini - das stand bei mir schon auf false, also hilft es doch nicht XD Bleib ich bei raus-rein-tabben ^^
 
jop, wie lord sagte, wenn ich direkt im spiel raustabbe, ohne vorher zu pausieren (ESC drücken :d) dann kackt mir auch oft mein gta ab ;)






 
hehe brutal das problem wäre, dass man dann eh nur maximal die hälfte an poly's in gta4 rein kriegt bei tdu2 weiß ich's net glaube aber ist mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh