[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sagma bei mir funtzt lord's nissan nicht was'n da los?? fehlt immer eine front oder heckschürtze :( aber bilder gibbet auch :)












 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das noch mit der 7-Bilder beschränkung? :d

Schau mal im Trainer auf der 2ten Seite unter Caroptions.
Dort findest du einen Punkt Namens Add Car Components oder so ähnlich und damit kannste die Front sichtbar machen ;)
 
Das Problem mit Lord´s Nissan ist normal, musst über´n Trainer adden. Hatte ihn gefragt. Er meinte, man muss inner .ini was ändern, damit das alles geht. Nur mir fehlt der Befehl inner .ini :/
Hab auch nichts gefunden dazu :(
 
ernst, eigentlich sinds 6, aber noah hats iwie net so mit dem lesen, habe aber eigentlich gehofft er merkt es von selbst :d

den befehl den lord meint ist in der trainer.ini und heisst:

VehicleComponents=0 (muss auf 0, sollte standardgemäss auf 1 stehen)
 
@ schak
Danke, bist´n Traum XD

Und nun auch mal wieder Bilder von mir, nicht nur Text XD
u.a. ein Mopped an der Stange ^^









 
sorry schaku bei ir kam in letzter zeit zu viel text wollte jetzt mal nen paar mehr bilder raus haun :)

demon zeig ma die post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ noah
Muss ehrlich sagen, dass ich die Post erstmal wieder rausgenommen habe... Hatte mir Ingame doch nicht so gefallen... :/ Wenn man in den Innenraum geschaut hat und er stellenweise durchsichtig war... hmm..... ^^ Von außen wirklich sehr genial :)
Aber dennoch vielen Dank :)
 

was für Nord ;)
 
@noah :facepalm
ich glaube solche fragen sieht man in einem forum nicht gerne^^





 
Zuletzt bearbeitet:
sind beide aus cars aber lord kann es wohl besser ;)


BMW M5 E34 1995 by Neophyte Industries - download on the mad side






 
Ich werf auch nochmal ne Runde Gute-Nacht-Bilder ^^











 
Ach hab Shift2 mit Most Wanted2 verwechselt :ka:
Aber wenn das auch n Cars Auto ist...
attachment.php


Dann mal gn8
 
leute gibt es eine seite wo drinn steht wie man am besten die handling der autos über den trainer einstellt?
die schnelligkeit, wie das abgeht usw. krieg ich gut hin.
nur mit den bremsen hab ich zu 99% immer komplikationen.
den einzigen den ich gut hinbekommen hab ist der infernus der durch ein mercedes e klasse ausgetauscht wurde.
m7238m7p.png

Aber wenn ich diese einstellung z.B. bei dem schafter/turismo editiere dann bremst das fast gar nicht.
 
@black: wenn ich heut Mittag daheim bin schick ich dir mal alles was du brauchst, inkl. handling ingame editor
 
Wie downsamplet man mit nem TV?!Wenn ich die taste auf der Fernbedienung drück, welche mir die Auflösung anzeigt, steht immer 1920x1080..hab aber festgelegt, dass alle games 2880x1620 nehmen sollen
Und an den FPS ist auch kein Unterschied zu merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mal ne Theorie auf, über das, was ich weiß ^^

Dein TV kann ja max nur Full HD anzeigen, d.h. da steht sowieso immer nur, dass er grad die Auflösung anzeigt. Das Downsampling findet ja in deinem Rechner statt. Du stellst ja die Auflösung ein, die eigtl berechnet wird und die Auflösung, die angezeigt wird. Im Normalfall ^^
Du hast ja ne Nvidia, daher vermut ich mal, du nutzt die Einstellungen direkt über den Treiber, nicht wahr ^^ Da stellst ja die jeweiligen Auflösungen ein. Wenn du nun als Ausgabe 1920x1080 wählst, kann dir dein TV halt auch nur sagen, dass er diese Auflösung anzeigt. Ich mag mal behaupten - wenn du ne höhere Auflösung einstellst, würde dein TV sie entweder von allein runterrechnen auf 1920x1080 oder gar nicht anzeigen.
Probier doch mal - wenn du als Ausgabe nur 720p anzeigen lässt, was dir dein TV da sagt ^^

Hoffe, ich konnte bisschen helfen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh