[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie demon ja schon sagte... ebenfalls kann auch nicht jeder Monitor downsampling, weswegen es bei einem TV wohl auch so sein kann das es dort schlicht nicht geht... :/


TVR Sagaris by Neophyte Industries






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW :eek:
Sieht ja mal geil aus XD
Schickes Auto :)

EDIT
Sooo, mal ne neue ENB probiert, sieht auch schick aus. Aber auch die mag mein Rechner nicht, bzw meine Graka... -.- Boah, es wird Zeit XD Nächste Woche ist´s wohl soweit, yeehaa XD



 
Zuletzt bearbeitet:
welche is'n das??? sieht echt gut aus demon

@schaku geile bilder gute arbeit lord :)

@black das problem mit demhandling hatte ich nie stelle das immer direkt in der handling.dat ein weil der editor net geht :(
 
Mal ne Frage an die Leute, die sich mit ENB editieren auskennen ^^
Hab jetzt momentan die STARGATE ENB laufen, hat mir letztendlich doch am besten laufen. Regulär ist DoF aus. Aber mit DoF sieht es gleich noch weitaus besser aus :)
Wenn ich es einfach anschalte, also die // entferne, ist es ja an. Sieht man ja auch auf den ganzen letzten Screens von mir (außer die letzten beiden von heute ^^ (andere ENB))
Aber es entsteht ein etwas negativer Nebeneffekt - auch sehr nahe Objekte werden unscharf dargestellt, auch auf einigen Screens zu sehen. In bestimmten Winkeln ist es ja ok, aber wenn ich z.B. ne Innenraumansicht hab, ist es grässlich.
Welcher Befehl in der enbeffect.ini ist dafür zuständig?? Kann mir da jemand helfen?? ^^

Mal zwei Screens mit dem Problem...



 
Zuletzt bearbeitet:
demon du musstv erst gucken ob dynamic dof an ist wenn es an ist muss einer her der nicht son gefähliches halbwissen hat wie ich. falls es aus ist schalte es an frisst zwar enorm viel leistung aber der effect sollte weg sein
 
Auf dem Screen unten sieht man, wie die enbeffect aussieht. Ist der Bereich, wo es ums DoF geht. Ich hab halt nur bei "#define DEPTH_OF_FIELD" die // vorne weggenommen.

 
@ fly
Also das mit POLYGONAL_BOKEH hat leider nicht funktioniert. Effekt ist noch da.
Das mit den Distortion/Chromatic Effekt ist ein guter Tipp. Also einfach aus irgendeiner anderen ENB die effect.txt nehmen und einfügen, ne??
Werd ich mal testen :)


Schicker neuer Nissan Skyline ER34 Nismo Z Tune :)
Mit schönen Extras









 
den auf dem letzten bild würde ich nehmen :)

WTF NEN SKYLINE ALS 4TÜRER??? wusste garnicht,dass es den gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaah :d das ist schon kein halbwissen mehr... das is viertelwissen :asthanos: nee spass bei seite, ich finde es echt super das hier jeder versucht dem anderen zu helfen :bigok:
Der fehler liegt hier aber glaube wo ganz anders, nämlich in der timecyc.dat. Aber davor erstmal die Frage ist die enb die du da verwendest komplett oder hhast du da selbst die timecyc.dat oder die enbeffect aus ner anderen ENB mit reingepackt? Das Bokeh Dof aus deiner enbeffect funktioniert nämlich nur wenn dazu der "unknown48" Befehl (heisst so in editIV) in der timecyc auf 0 steht... bitte frag net wieso aber das bokeh dof von gp65 braucht da so... alle anderen DoF Variante die ich kenne brauchen bei dem unknown48 den wert auf 1000 damit alles korrekt funktioniert.
Und mit effekt.txt und enbeffect einfach tauschen muss man bisschen vorsichtig sein, enbeffect tauschen kann zu extremer hässlichkeit führen :d und die effekt.txt die mti der enb 0.82b läuft, läuft mit der von der 0.163 enb nicht! gerade die effekt.txt von ice oder dieses mega teil von opezdl funktioniert meist nur in der ENB mit der sie veröffentlicht wurde und sonst nirgends!

Aber zurück zum thema: deine enbeffect und timecyc.dat sind aus der gleiche enb? wenn ja hat der ersteller da n fehler gemacht :p
 
@ noah
Ja, den R34 gab´s auch als 4-Türer. Hieß dann Nissan Skyline R34. Das GT-R hat nur das Coupe. War die normale Limosinen Version. Also die Alltagsvariante ^^
Hier wurde aber halt hauptsächlich nur der GT-R "berühmt" (durch Filme wohl am meisten) ^^
- Nissan Skyline
- http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Nissan_Skyline_Sports-Sedan_R34_rear.jpg

@ schak
Also, das ist die Stargate ENB, die du empfohlen hattest XD
Mit den Worten "für 1.0.7.0 gibt es für mich nur die Stargate (...)" oder so ähnlich XD
Ist diese hier - http://www.gta4-mods.com/misc/stargate-enb-l3evo-2013-beta-updated-f22212
Ist alles aus der ENB, was ich im Ordner hab. Nix gewürfelt oder sonst was. Ich hab halt nur die // beim DOF entfernt, damit es aktiviert ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste mir evtl die timecyc.dat schnell hochladen? sitze grad im garten und will net rein nur zum downloaden, dann schaue ich es mir gleiich mal an ;)

aber lustig das es gerade stargates enb ist.. dachte er hat daran gedacht.. komisch :fresse: aber nun schauen wa mal :d
 
aha schaku hab von 1.0.7.0 halo 0,nix ahnung da ich diese noch nie gespielt habe -.-'

mir ist gerade aufgefallen,dass es nirgendswo(außer im itunes oder dem äquivalent(bestimmt falsch geschrieben) dazu heißt glaube ich google play oder so) wonderwall von oasis gibt nicht als video oder so gibt :(

und nochmals geile bilder die ihr hier fabriziert :)

ps. ich suche schon lange nach dem nismo r34 ztune hab den bis jetzt noch nirgendwo gefunden :(
 
najo, die befehle in der enbeffect sind immer gleich :p aber wie schon gesagt, solange man es dazu schreibt das man sich nicht sicher ist, ist das allemal besser wie einfach fragen ignorieren. klar, wenn man nix weiß, schreibt man nix, aber bei ner idee.. passt doch ;)

aber jetzt nochmal zu demon: hab die enb runtergeladen und die timecyc angeschaut, die stimmt! Dann mal zu deinen screenshots, die farben die zu sehen sind, dass ist das #define DOF_DISTORTION was du direkt wieder deaktiveren kannst da ich iwie net verstehe was das im DoF verloren hat, das gehört zum bloom :d trotzdem erklärt es net wie es aussieht (für mich wie n falscher fokus). das bokeh dof gibts so wie ich das verstehe aber gar nicht als dynamic sondern ist immer static, weswegen man nen falschen fokus bei den screenshots ausschliessen kann... bleibt nur noch.. keine ahnung.. :d
kannst mal mit diesen 3 befehlen rumspielen:

float NearBlurDepth=0; (testen evtl mal mit -50)
float FocalPlaneDepth=1.5; (testen evtl mit: 5
float FarBlurDepth=150; (testen evtl mit: 500)

habe das bokeh dof selbst nie benutzt da es mir nicht so gefällt, deswegen hab ich auch keine große ahnung von dein einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
so nen schwung bei cloudy :) und schaku da haste recht ps. in meiner enbeffect sind die nicht drinne ??!!






noch ne frage wie mache ich nen spoiler ??? also wo man im forum drauf klickt??
 
[.spoiler]
[./spoiler]
ohne die punkte

und ne enbeffect is immer total verchieden aufgebaut, aber ich gehe mal soweít zu behaupten das man in meiner von der v3.0 und der v4.0 am meisten selbst tunen kann ohne sich durch die codes zu wühlen. aber da eigentlich so gut wie jede datei ihre berechtigung in ner enb hat und auf farben, effekten und überhaupt alles einfluss hat, kann ein direkter tausch total in die hose gehen :d also vorsicht :p


/edit: neue seite sieht mit bildern schöner aus :d






 
Zuletzt bearbeitet:
@ schak
Danke, werd ich mich nachher mal mit beschäftigen, wenn wieder Zeit da ist. Und das Weibchen nicht noch einkaufen will XD
 
sehr geil Leute Alle zusammen ;)

ab Morgen bin ich wieder da hab dann ne Woche urlaub :d



Vorschau mit special effects in der Time :bigok: :love:


2d82m2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne das jetzt ma so weil der Effekt einfach genial ist :d
Vorne alles in Farbe Was die Kamera einfängt , und Hintergrund schwarz weiß


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh