[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@GTA ND

Sieht doch goil aus. Du hast die Farben mit EditIV alle in s/w bzw Grautöne gemacht? Bleiben dann die Wagen in Farbe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich kann den oakle langsam echt nicht mehr sehen. naja ich hab ja menen italia spider :) bildaaz:





 
Zuletzt bearbeitet:
@ schak
Danke für den Tipp mit den Änderungen! Das hat geklappt :) Eben getestet :)
 
Ne Pic ist leider aus ner china VIP enb nicht von mir ,aber den Effekt liebe ich , ist sau geil zum screenen :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Sieht eher so aus, als sei nur das Auto in Farbe und Rest in S/W, oder??
Sowas kann man in 1min mit Photoshop machen XD hehehe
 
So war das doch absolut nicht gemeint ^^
Eher als Bsp, dass man sowas in 1min hinbekommt ^^
Ging nicht gegen dich, mensch :)

@ Lord
Schick schick! Mein lieblings Muscle Car XD
 
Ist okay ;) Kamm nur blöd rüber das so zu lesen da wir ma so jemanden hier hatten der sowas gemacht hat .


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
schautz geil aus ihr da.

scheiß nvidia treiber :shot:

schon wieder grid2 abgestürtzt :( (nicht gta4 das stürtzt nach ner zeit von alleine ab)
 
@Demon, Schak
Danke für eure Hilfe, werds gleich testen mit anderen Auflösungen!
PS hab ma Devil gefragt, der zockt auch auf nem tv und bei dem klappts, spielt GTA fleißig mit downsampling o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aufm Desktop mit 2880x1620 (dass die Auflösung 1920x1080 sei, zeigt der Fernseher wohl nur an, weils seine maximal bzw eigentliche Auflösung ist) uploadfromtaptalk1374693490446.jpg
Und niedrigere gehen perfekt..zb 720
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte da mal eine frage an euch:
Gab es nicht mal jemanden der bei Bean_19's Autos die Datein verkleinerte?
Habe ich warscheinlich bitter nötig da ich die Autos nicht Spawnen kann, jedefalls nicht zusammen mit Lord's Texturen
10 MB für ein Auto sind schon etwas viel wa...
 
gibt es dazu link's oder wie mache ich das am besten selbst? Einfach die Auflösung der Texturen runter bringts warscheinlich nicht :/
 
Leider null Ahnung wie das geht und ich glaube er hat mal einen Link gepostet, der zu seinen verkleinerten Cars führt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugi schreib ihn privat an....aber kann auch an der vehicles.ide liegen wenn du sie nicht spawnen kannst ;)











 
Lange nicht mehr hier gesehen, deswegen gehe ich davon aus er die Nachricht nicht lesen wird aber einen versuch ist es ja Wert :d
Also das ist die vehicles.ide von GayTony. Die standart Autos lassen sich ohne probleme spawnen, nur bei Bean's Autos kommt halt die Meldung das Spawnen nicht möglich ist.
Nur direkt wenn ich das spiel starte und in der Wohnung hänge läst der Wagen sich Spawnen, aber in der Wohnung bringt der ja nichts :fresse2:
 
bugi... da kommt ne meldung oder bleibt der trainer hängen? bei ner meldung ist iwas anderes faul als die datei größe :p und rone wird hier schon immer wieder reinschauen ;)

so und nun eine schöne, schwitzige :motz:, nacht






 
also der trainer bleinbt kurz hängen und dann erscheint unten die meldung das der Wagen nicht gespawnt werden konnte.
Das spiel selbst läuft ohne probleme weiter ;)
 
Was genau kann ich mir denn ansehen? :/
Ich sehe nur das die datei 36 MB groß ist (sind ja nur eine Handvoll Autos bei GayTony) und das sie mit 2 von Bean's Autos auf fast 55 MB steigt o_O

Und damit die Seite nicht ohne Bilder bleibt etwas aus der Resteecke ;)

gtaiv2013-07-0816-19-s8kuo.png
gtaiv2013-07-2120-06-yakl8.png


gtaiv2013-07-2120-07-vkk9h.png
gtaiv2013-07-2120-12-f4jw3.png
 
na wie die lines liegen da musste mal schauen oder ob was falsch geschrieben ist hatte das problem auch bei dem G65 AMG von Bean aber jetzt läuft er ;)
 
na wie die lines liegen da musste mal schauen oder ob was falsch geschrieben ist hatte das problem auch bei dem G65 AMG von Bean aber jetzt läuft er ;)

Wenn das so wäre dürfte der Wagen ja gar nicht gehen, aber IM Savehaus läst sich der Wagen ja locker Spawnen ;D
Leider ziemlich unpraktisch dort :P
 
Leutz, ich glaube ihr redet aneinander vorbei, Nyze redet von der vehicles.IDE und Bugi von der vehicles.IMG
Aber glaube das liegt wirklich an der Größe, hatte das selbe mal mit nem getunten Gumpert Apollo und nem Maserati Granturismo MC..kurz nachm laden vom Save, konnte ich ihn noch spawnen aber nach spätestens 10 Minuten, kam der nemme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh