[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage an die Profis im Modeling ich habs soweit verstanden mit den setzen von Dummys etc.. was bei mir hakt ist das Teile des Models Schwarz bleiben und das UV-Mapping lässt keine Teile auswählen... (Muss nur noch die Dummys für die Sitze und Leuchten richtig setzen)

Sitze seit 4 Stunden am Zmodeler :d
Ps Nyze richtig cool der Caddy
 
Grüß dich, wieder oder noch wach?
Das ist auch ne Idee, machst dus per ini oder nur per Optionen im Spiel?
 
Guten morgen ihr suchtis :d
Verlegt ma eure Unterhaltung in Skype oder so nicht böse gemeint aber immer soviel Text hier. Dafür gibts solche Messenger und geht schneller zu lesen als immer F5 zu drücken ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste recht, sorry! Eigentlich ham diese Unterhaltungen nich ma was mit GTA zu tun..Cool dass du wieder zurück bist! :d
 
Ach Keule hatte viel Arbeit um die Ohren -.- aber jetzt erstma 5 Tage Urlaub :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
@bugi: ich frage weil ich den fehler nur so kenne das ich ein auto eben zB nur im safehouse spawnen kann bzw nur kurz nach spielstart... aber bei mir bleibt dann einfach nur der trainer hängen und lässt sich nicht mehr bedienen, ne fehlermeldung hatte ich da aber noch nie?!






 
Guten Morgennnnn ;)


schaku das 3 Bild :hail:


4iefbb.jpg


hw0swm.jpg


8wejbc.jpg


5js3g0.jpg


2ia8n7q.jpg
 
DimensionS das vorletzte... :eek:
 
DimensionS, kurz in deine Garage gegangen und deinen Lambo geknipst?Man sieht das geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DimensionS
Die Screens sehen echt sehr sehr schick aus :) Deine ENB darf man nicht habe, oder?? XD Mal zum angucken ^^

Sooo... Die Qual der Wahl... ^^









 
Eine vllt blöde Frage, die wahrscheinlich auch irgendwo auf diesen 485 Seiten beantwortet wird, aber
wie macht ihr eure Screenshots? So ganz ohne HUD...
 
Mit dem "Simple Native Trainer" :) - Wäre auf der ersten Seite im "Rundum-Sorglos-Paket" dabei, was schak verlinkt hat.
Ansonsten - GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Damit kannst das HUD verschwinden lassen :) Und viele tolle Dinge mehr ^^

Und die Screenshots selber mach ich persönlich dann mit FRAPS :)
 
leute brauch einmal kurz eure hilfe habe vergessen ein backup von uranus zu machen kann mir den bitte vielleicht jemand hochladen? danke euch =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh