Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Eine Frage an die Profis im Modeling ich habs soweit verstanden mit den setzen von Dummys etc.. was bei mir hakt ist das Teile des Models Schwarz bleiben und das UV-Mapping lässt keine Teile auswählen... (Muss nur noch die Dummys für die Sitze und Leuchten richtig setzen)
Sitze seit 4 Stunden am Zmodeler
Ps Nyze richtig cool der Caddy
Guten morgen ihr suchtis
Verlegt ma eure Unterhaltung in Skype oder so nicht böse gemeint aber immer soviel Text hier. Dafür gibts solche Messenger und geht schneller zu lesen als immer F5 zu drücken
Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy
Grüße Euer NewDimensionS
@bugi: ich frage weil ich den fehler nur so kenne das ich ein auto eben zB nur im safehouse spawnen kann bzw nur kurz nach spielstart... aber bei mir bleibt dann einfach nur der trainer hängen und lässt sich nicht mehr bedienen, ne fehlermeldung hatte ich da aber noch nie?!
Eine vllt blöde Frage, die wahrscheinlich auch irgendwo auf diesen 485 Seiten beantwortet wird, aber
wie macht ihr eure Screenshots? So ganz ohne HUD...
Mit dem "Simple Native Trainer" - Wäre auf der ersten Seite im "Rundum-Sorglos-Paket" dabei, was schak verlinkt hat.
Ansonsten - GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Damit kannst das HUD verschwinden lassen Und viele tolle Dinge mehr ^^
Und die Screenshots selber mach ich persönlich dann mit FRAPS