[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schick Lord, wie immer :)

@ brutal
Danke für´s Angebot! Hab aber inzwischen selbst geladen ^^ Hast den von lpf312 ^^ Ich jetzt auch XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Niggbert :)
Lord sieht geil aus!
 
GTA Problem gelöst *yay* habs von der Platte gekickt, schnauze voll -.-

Kann ich nur zustimmen^^
Jpg in 100% Quali aufnehmen und nen Unterschied zu png/bmp ist nicht sichbar. Mach heute abend da mal vergleichsscreens zu^^ :d
Und an 1 einfach Regel kann man sich ja halten, sollte ner so schwer sein^^

100 Punkte - als ob nur die Auflösung@Format relevant wäre.
Erinnert mich an Diskussionen um Videodateien, warum ist die quali so besch... ist doch 720p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • gta11.jpg
    gta11.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
@alle die sich mit timecyc auskennen wie bekomme ich bei raining und drizzle diesen unschärfe effekt weg (der der da ist wenn man ohne enb laufen lässt mit motion blur)
 
Hey Leute ich hab ein kleines Problem

Bei mir sieht es bei Sunny halt eben nicht sehr Sunny aus.... Die Straße hat nicht diesen "Gelb-Ton"...

Danach habe ich in der Timecyc bisschen an der Direct Color rumgespielt,doch das hat alles Gelb gemacht..

Könnte mir vll einer ein bisschen helfen?

Noch ne andere Frage: Ich habe im ENB UseCustomCloudsTextures=True aber in der Timecyc Datei steht unter "Other Parameters" nicht CloudSpeed... Hat einer eine Idee warum es nicht dort steht?
 
@Bugi
Den hat ein Nachbar :/
Und der andere gibt mitm Aventador an aber das ist hier nicht Thema sorry..:d
@Lord
Is das nemme NDM?
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder sowas in der richtung von NDM oder der niggbert hat mitgewirkt :d oder ne mischung aus beidem

@brutal aventador zezeze.... lieber saab fahren :d

neee der eine is der von lpf mit anderen farbes als grau (glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Leute ich hab die und die sieht nicht so aus Sage ich euch :d

Ist es nicht Wert !!!!


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
fucking L3vo...braucht kein mensch

 
:d da sind NewDs, Niggs und flyings aber besser!!
Boah Lord, genial das Video!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh