[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Lord
iiiiiiiiiiiiiiiih LensFlare :p
aber netter Demonstrationsvideo ;)

So, wer mir nen Unterschied zwischen jpg, png und bmp sagen kann kriegt nen Lolly geschenkt :d



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gerade nen paar screens mit ner l3evo timecyc +enbeffect gemacht sagt selber ob es gut ist oder net :d

nord 1mit wenig bloom zweite mit viel bloom und dritte mit normal bloom kriege ich jetzt den lolly??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging ums Format du Banause :d
Und wo sind die Bilder o_O sehe nix




Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noah
Nö :P

@NewD
Eben das ist es ja du Banause :d
Im Gtaforums ist ja seit Ewigkeiten jpg als Format die (einzigste) Regel gewesen. Und da wird jetzt konsequenter gegen andere Formate durchgedriffen^^
 
@ nord
1. bmp
2. jpg
3. png
Looollyyy XD
 
also ich finde das erste am besten so da ich ja nur jpeg nutzten kann gibbet jetzt damit bilder :d wer den unterschied findet kriegt nen echt großen und besseren lolly als den den nord euch niemals geben wird :asthanos: beide mit l3evo


 
Eindeutig das zweite der beiden Bilder ^^
 
sooo die letzten für heute :)

gtaiv2013-08-0118-27-76loi.png
gtaiv2013-08-0118-39-zryzo.png


gtaiv2013-08-0118-40-u9y82.png
gtaiv2013-08-0118-40-9qbpt.png
 
Neue Bilder: http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...e/2088588/#?a_id=1080814&g_id=-1&i_id=2088586
Der Helikopter sieht sehr interessant aus, gibt es den eventuell nur in einer Wüsten-Basis :p

Edit: So langsam finde ich Gta 5 auch nicht mehr so toll, es gibt Avatar-Items für Microsoft Punkte (Geld). Wenn die das Hauptspel auch so mit "Zusatz" verschandeln, war es das mit Gta für mich.

Macht Microsoft doch schon ewig für ihre Avatar hat nix mit GTA v zu tun...
 
Eher das zweite dann ^^ Find ich ^^



 
@nord:
Also wenn ich mit Handy guck dann ist da eins von denen Formaten total verpixelt. Das letzte Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen niggi bei mir aufm handy auch so, am pc net
@ nord kann dir den unterschied auch nicht nennen, aber das erste ist anders als die zwei anderen, da sieht man oben rechts den qualm aus dem auspuff bei den anderen nicht. auch ist das erste etwas kontrast reicher als die anderen, würde sagen das ist bmp:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich laaaaaaaange nichts mehr an richtigen ENB Bildern gepostet habe tue ich das mal wieder sind ein paar mehr aber wayneinteressierts :d







das wars dann :d
 
ja schon ,aber niemand macht sich die Mühe ,die bilder einzeln anzuklicken und so schaut man nur halb drüber :d

aber jeder machts anders ;)

BILDAZZZZ genug gequascht :d



f3gmc7.jpg


1675zky.jpg


1fwlts.jpg


15ov861.jpg


fp59id.jpg


j96k2x.jpg


2hgb4sh.jpg


2hgg31y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dimensions kann man mit der timecyc eigentlich was anfangen?? l3evo ps. hab gerade keine bilder mehr :( nur sehr sehr alte die sehr sehr crappy aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in dem Thread geht es doch aber auch u.a. ums "Grafik-Modding" ^^ Also kann doch ruhig auch mal bisschen gequatscht werden, find ich ^^

Nunja... Bilder von mir XD











 
gut dann wieder an die timecyc ps. was muss ich bei cloud detensety 1und2 eingeben damit ich fast keine bzw. nur noch sehr sehr wenige wolken am himmel habe??
 
einen hatte ich noch vom geilen Gerät :d
Da mußt ma Niggi fragen , um Wolken mache ich noch einen großen Bogen !!! :d
Bin froh erstma die Time so weit auf den kasten zu haben . Wolken mach ich später nachträglich .


und schick schick über Mir ;)



21ad4lg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DimensionS

Schicker Bugatti übrigens ^^ Welcher ist´n das?? XD Also von welchem Author ^^
 
Richtig, genug Alternativen ja. Aber keine, die mich persönlich 100% überzeugt. Bzw hab ich noch keine gefunden ^^
Die meisten sind oft verspoilert oder ähnliches... :/
Darf man ja dann sicherlich nicht haben, oder DimensionS?? XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh