[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@demon das mit dem 43501 ist nur zufall hab einfach auf die tastatur gehaun weil noah nunmal schon vergeben ist und 12 bin ich sicher nicht ps. wie gesagt mein alter sage ich nicht ende.und exakt was du da geschrieben hast meinte ich.

@ice moment ich muss erstma alles so zum laufen kriegen:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig sweete bilder :3 (stop mit dem swagshit)

Der W126 mit Abstand die beste S-Klasse (mit dem w221 x w222) die W140 und W220 waren schlecht :)

@Noah: Wie hast du es geschafft, etwas nach mir zu posten oO. Ich meine ich klicke auf Antworten und plötzlich ist mein Post nichtmehr der letzte xD

Haha echt genial bei GTAMad fragt mich per PN jemand ob ich ihn den S8 geben würde klare Antwort: NOPE! ;)

Zuletzt bearbeitet:
"_wind" ist n Car bastler aus China und das ist warhscheinlich sein neuer SL65 AMG Black Series.
die ENB ist wahrscheinlich die L3EVO Rock.

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus ^^ Hat irgendwie was...

dass lass ma bei mir :d

die lex is ebenfalls von kelesh d.h. er nutzt teilweise die selben werte für z.b. reflektionen auf dem glas usw. muss nur noch die timecyc rausfinden die am nähsten an die rankommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann jetzt auch mal wieder was von mir :)

Hab mal meine ein bisschen verändert bisschen mehr Kontrast das Directlightning, die Colorcorrection etc. verändert :d Und könnt mir ja sagen ob besser oder schlechter =)

Cloudy sieht immer noch ein bisschen zu Hell aus für mich :)

Night-Lightning

naja noah wie willst du wissen was kelesh für werte benutzt ...? kannste auf sein pc gucken wie die NSA?

Zuletzt bearbeitet:
@demon: tja mir gefällt deine PJ am besten ohne die Samurai Figuren :P bitte?

Zuerst bisschen bastelen an die sun (mehr gelb) and lighting settings (finde die shadows noch zu dunkel), morgen die PJ's fertig machen und hochladen

Ich hab jetzt erstmal alle drei Varianten im Spiel.
Mal schauen ob ich es irgendwo hochladen werde... ^^
Oder ich verkauf es XD muha! Quatsch, Spaß XD

Mal noch nen paar Reste, die ich gefunden hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, unheimlich sicherlich XD

Hab doch gewusst das ich mein alter nicht verraten sollte. :d

Hab gefallen an Carbon-Autos bekommen und ein weiteren PJ gemacht. Diesmal ein Koenigsegg CCX Edition. (Den gibts übrigens wirklich Bild: koenigseggccxredition9wuta.jpg - abload.de)

Bei Interesse PN.

G8n @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh