[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das spiel find ich geil und der Schwierigkeitsgrad wird richtig happig im laufe des Spiels.
Hab mein erstes "gepimtes auto". War im Wettbüro und hab da auf paar Pferdchen gestezt und schwupps 8000 $ gewonnen :fresse:
Muskeln schon komplett aufgebaut :fresse:
Das game rockt auf alle fälle :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt jemand auch mit joypad ?
wie siehts nun aus mit auto aiming wie auf der ps ?

powergamer schrieb:
spielt jemand auch mit joypad ?
wie siehts nun aus mit auto aiming wie auf der ps ?

Jo ich zocke es mit nem Logitech Joypad.
Hab die steuerung so gelassen wie sie vorgegeben war da mir dieses Optionsmenü zum einstellen zu komplizert war. :fresse:

Aber steuerung dürfte gleich sein wie auf der PS2 wenn iuch mich recht errinere.

ich bin auch am überlegen ob ichs mir nu für die ps2 oder fürn pc hole

naja, die steuerung an der ps2 is einfach spitze, habs bei vc gesehn mit dem automatischen anvisieren. außerdem hat mich beim pc das fadenkreuz gestört. hmm...

deshalb ja, das hat mich beim pc ja immer so gestört, sah einfach kagge aus

Timewarp82 schrieb:
Ich würds für PC holen.
Das Game sieht schon derb geil aus wenn man es mit 1600x1200 max details zockt. Ein absoluter pflichtkauf für PC
aber auch nur wenn man die geeignete hardware dafür hat

und da schaut alles so klein aus mit der auflösung :fresse:

ich hoffe ich werde mit meinem neuen PC keine probleme haben.
leider ist der RAM noch nicht da....ich nehme mal an, dass der am montag kommt....oder stellt die post auch am samstag zu (means: krieg ich das paket - theoretisch - am samstag)?

ich wart auch auf meinen ram (sig. ) aus der rma.

die post stellt am samstag zu.
gls, ups und so stellen nicht zu.

wie hoch sind denn jetzt so die hardware anforderungen :rolleyes:

wie läuft das spiel denn so bei euch :hmm:

und vor allem was steht auf der verpackung also auf der hülle :bigok:

Verpackung nennt das gleiche wie die Webseite.

Bei mir läufts bestens :)

Hab jetzt auch einigermaßen ausgeschlafen und werd mal ein Stündchen oder so zocken :d

Chris [HWLUXX] schrieb:
.....jo, ist richtig lecker der "Reiseführer"..:d :bigok:

Ich muss meins gleich nochmal umtauschen, die DVD wird irgendwie schlecht erkannt, und am LW kann es nicht liegen.... :-[

ALSO ich weiss nicht wielange ich schon am pc sitze aber HAMMER GEIL DAS SPIEL !!!
p.s. seit 18:00 Uhr ist mein PC an *g

SPIEL DES JAHRES !!!1 :bigok:

...

Ich hatte zuerst auch das Problem mit dem DVD Laufwerk Fehlermeldung ect...
danach habe ich die Instalation ohne die Sound-Daten probiert,
und volla es ging ohne Problem...

Jetzt habe ich aber ein Problem das das Spiel sehr oft ruckelt wenn eine Datei vom DVD Laufwerk gelesen wird...

was soll ich machen ?
wird es noch patches geben oder soll ich die dvd wieder zurück geben `?

Und liegt der Fehler nun am Laufwerk oder doch an der
DVD ...

so wie es sich anhört haben viele das Problem...

:( :(

ne kurze frage, die mich brennend interessiert:
ist der multiplayer modus jetz mit drin?

ähm...hat einer von euch auch das problem (oder besser noch ne lösung) mit dem speichern???

wenn ich speichern will geh ich also in das haus, zu der diskette und speichere. nach abschluß kommt auch "speichern erfolgreich"...wenn ich jetz aber nochmal speichern oder laden will, dann steht da nur "beschädigter spielstand"...wenn ich denn trotzdem laden will sagt er das n fehler aufgetreten ist und das ich doch mein speicherverzeichnis überprüfen soll....

auch stürzt das spiel mit nem speicherfehler ab und zu mal ab...

HILFE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi

also das problem mit dem sound habe ich selber gelöst:
habe die neuen realtek treiber runtergeladen und nun läuft der sound vernünftig - endlich.

ich spiele auf 1024x768 32bit und minimale sichtweite (ist eigentlich egal ob min. oder max.) und fx-qulität niedrig.
wen dieses hitze feature kommt na dan ist auch nicht so dolle.
spiele durchschnittlich mit 20Fps [fraps], manchmal gehts runter auf 20.

ansonsten geht das spiel echt gut, super gemacht. nur eine gute grafikkarte sollte man haben.
mit 64-bit kann man ja so einiges erreichen..nana

mfg
eddy

Also ich muss meine Aussage von oben, dass es bestens läuft, zurückziehen.

Das Game ist teilweise extrem hardwarefordernd.

Ich muss AA & AF abschalten, damit das Spiel bei 1280x1024 max. Detail überall spielbar bleibt, sonst siehts nämlich so aus (mit 4xAA & 4xAF):

bei Nebel oder was das sein soll... ;)

Es gibt übrigens auch in der DV Blut:

die KI scheint sich aber nicht geändert zu haben.....der typ auf dem 2ten bild versucht durch die tür zu laufen..

edit:
ich hab mal in Liberty city von der s-bahn aus ein masaker mit dem sniper gemacht..eine dicke frau ist stänig gegen die großen blumenkübel in der mitte der straße gelaufen und überhaupt nicht gepeilt, dass sie das nicht weiterkommt. nur immer wieder den kopfgeschüttelt und es noch einmal versucht.. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein merkwürdiges Problem. Manachmal bekomme ich leichte senkrechte Streifen, die ein wenig verschwommen aussehen. Keine Ahnung woran das liegt!?

Leute wie habt ihr das mit den Sound-Datein gelöst?

bei mir lädt er die Sound datein von der DVD da ich sie nicht installieren kann, wenn ich sie installieren will meckert er und bricht die installation ab...

kann man die nachträglich irgendwo rein kopieren...

p.s. ds Spiel ist extrem Leistungsanfordernd...
Ich hab
ein AMD 64 @ 2,0 GHz mit 220 FSB 1:1 und 1 gb RAM !
GEforce 6800 16x1 freigeschaltet aber nur 128 RAM

und ich spiele max detail 1280* 1024 aber kein AA da sonst das Spiel ruckelt als würde es versuchen von der DVD daten zu lesen wie oben geschrieben...

@ALL

HABT IHR NUN DIE SOUNDDATEN INSTALLIEREN KÖNNEN BEI DER INSTALLATION ?

WENN JA GING DAS OHNE PROBLEME

WENN NEIN ,RUCKELT ES BEI EUCH AUCH IM SPIEL WENN DAS SPIEL NEUEN SOUNDDATEN LADEN MUSS VON DER DVD ?

BITTE ANTWORTET MIR ICH WEISS NICHT OB ES JETZT BEI MIR LIEGT DAS PROBLEM ODER DVD.. UMSTAUSCHEN JA ODER NEIN ??

:( :( :(

p.s. wie kann ich fps ermitteln :coolblue:

Hab das Spiel ja nicht aber eines scheint sicher irgenwie muss das mit AA u. AF Bug sein ,weil anscheinend auch sehr sehr gute PC damit Proleme zu haben

Kill3r schrieb:
Hab das Spiel ja nicht aber eines scheint sicher irgenwie muss das mit AA u. AF Bug sein ,weil anscheinend auch sehr sehr gute PC damit Proleme zu haben

Nein das liegt wohl eher an den Rechnern der User.
Ich zocks 1600x1200 mit maximalen details ohne Frame Limiter und 2xAA absolut sauber.

Hast zwar schönen Rechner aber trotzdem sollte auch eine übertacktete X800xl 1A alles schaffen immerhin konnte ich mit dieser Karte FarCry 1600x1200 alles max und 4AA;8AF spielen da wirs ja noch für das nicht so Dufte aussehende Spiel GTA reichen

PS:@Time was hat denn dein FX55 in Amsterdam in der RMA zusuchen dürfte doch auch in DE möglich sein dürfte nicht ist auch so

Zuletzt bearbeitet:
Kill3r schrieb:
Hast zwar schönen Rechner aber trotzdem sollte auch eine übertacktete X800xl 1A alles schaffen immerhin konnte ich mit dieser Karte FarCry 1600x1200 alles max und 4AA;8AF spielen da wirs ja noch für das nicht so Dufte aussehende Spiel GTA reichen

Hab ja nichts gesagt das ne X800XL nicht dafür reicht oder?

ja ber bei Blennitom ist das zum Beispiel so der hat X800XL und da Ruckelt wie verrückt nd bei anderen halt auch so

LEUTE ICH WEISS NICHT WAS IST ABER ICH HAB EINFACH DAS SPIEL NEU INSTALLIERT UND ES LÄUFT JETZT ALLES

1AAA!

KEINE SOUND-LADE RUCKLER MEHR !!!

OHNE PROBLEME MAX DETAILS MIT AA UND AN MAX !
bei 1280 * 1024 !!!

die leute die perfonramce probleme haben,
soll das spiel mal einfach auf auto install machen nicht manuell !!1

und achtet darauf das die dvd nicht zerkratzt ist !!!

ES GEHT YEAAAH

p.s.
welchen Level seit ihr?=

ich bin bei Sweet Girl oder sowas... :cool: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh