[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich wünsche dann mal allerseits eine gute nacht ;)






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch eine gute Nacht :)










 
Demon da sieht man das du nicht auf dem laufenden bist, seit man das Spiel vorbestellen kann stand genau das gleich bei jedem Shop in der Beschreibung

Auch das mit dem Boost gabs s schon zu lesen, aber keine Lust um die Uhrzeit das jetzt raus zu suchen


Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.....wie kann das denn schon bekannt gewesen sein, wenn Rockstar selbst die genauen Details erst gestern offiziell bekannt gab ;)
Klar waren einige Details bekannt, ist mir bewusst :P
Aber eben nur das, was man auf den jeweiligen Bildchen der Editionen sah ;)

Wie gesagt - es geht um die Preise :P Und das sind ja an sich Balanceänderung zum Vorteil der Besitzer einer dieser Edition ;)

-> News - GTA V: Rockstar kündigt Special & Collector's Edition an - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
Ist die Meldung zur Ankündigung der Editionen ;)
Mit den besagten offiziellen Bildchen :P


Nuja, egal jetzt ;) Mir kann´s letztendlich eh egal sein, da ich die CE vorbestellt hab XD
 
guten Morgänn :d

wieder sehr schöne Bilder bei :popcorn:



r1zf69.jpg


qqb8li.jpg


16a1uug.jpg


2079pir.jpg


24bkr2c.jpg


smart5.jpg
 
sehr schön der herr newD. dachte anhand des ersten screens du hättest da nen klasse 5er, aber felgen und innenraum grenzen ja geschmacksverirrung :d







 
Jo klar is das egal :-)

Ich Finds Unsinn, macht das ganze Spiel ja direkt viel einfacher, dieser Trend bei allem spielen geht mir sowas von auf dem Sack

Und mir wär das zu teuer, hab nur das normale und auch nur weil ich für 50€ bei eBay gefunden hab, für die 65-70 war ich bisher zu geizig

Hauptsache alles wird einfacher und das man ja nicht selbst denken oder sonst was muss

Da Lob ich mit die guten alten C64 oder Amiga Zeiten, da gabs noch spiele mit Anspruch und sowas wie spieltiefe/Vergnügen aber das alles heut zu Tage, baaaa

Könnt ewig so weiter machen


Geschrieben aus em Bettchen
 
GTA ist einfach Spielspaß!!! Da kann ich auch mal über leichte Grafikfehler hinwegsehen, nur es wäre schon fein wenn es einigermaßen flüssig läuft
 
Mal ein paar andere Settings an der ini versucht...
hmm..... ^^












 
@DimensionS: Sehr leckere Bilder!
@demon: Gefällt mir iwie auch ganz gut ;)

Auch mal BMW von mir













 
Da mach ich doch mal mit :)

gtaiv2013-08-2714-11-jiuwi.png
gtaiv2013-08-2714-12-7ruym.png


gtaiv2013-08-2714-12-j5uw5.png
gtaiv2013-08-2714-14-ytuh5.png
 
@ noah
-> GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Ist der, den Bugi hat ;)

-> GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Gefällt mir als "Stock Variante" besser :)

-> GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Hab ich selber im Spiel, sieht einfach geil aus :)


Ich hab da mal nen eigenartiges Problem... Hab gestern den Feltzer ersetzt, durch nen SLS - beim fahren fliegt IMMER die Motorhaube weg. Dacht mir erst, es liegt vllt am Auto.
Vorhin mal durch nen anderes ersetzt - selbes Problem... :/ Eben nochmal nen anderes Auto getestet - Problem vorhanden - Motorhaube fliegt weg.
Die selben Autos mal auf nem anderen angewendet - kein Problem.
Kann mir das vllt jemand erklären, wieso und weshalb beim Feltzer mit jedem Auto die Haube wegfliegt?? Oo
 
weil du dann beim feltzer EPM an hast und er meint das wäre ein spoiler oder was auch immer

also schauen walche hash-nr der feltzer hat und die nummer aus der movedoor.ini löschen...fertig
 
Danke Lord :)
Auf sowas erstmal kommen XD
 
nein. ich warte auf die pc version. auch wenn ich noch eine konsole hätte würde ich es mit nicht dafür kaufen. 720p geht auf keinen fall :fresse: sry wo sind wir denn. auf dem pc ist full hd schon fast veraltet:lol:
 
Mittag, leute :d einer vielleicht ne Idee bei diesem Fehler: RC20 mit Felgen :( Hab den Gumpert heute neu Konvertiert


nowheels von jeti12 auf Flickr

p.s ingame Bilder folgen sobald ich den reinkriege ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh