[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist doch glatt ein Überholmanöver etwas misslungen... ^^

Mal ein paar bei Nacht :)

Bin immer wieder begeistert wieviel ihr doch alle wisst.
Das es ruckelt, texturprobleme hat, kaum Unterschied zu IV hat.....

Scheint so als hättet ihr es schon gespielt, hut ab

Geschrieben aus em Bettchen

Bin immer wieder begeistert wieviel ihr doch alle wisst.
Das es ruckelt, texturprobleme hat, kaum Unterschied zu IV hat.....

Scheint so als hättet ihr es schon gespielt, hut ab
Videos und Bilder gesehen, die Grafikqualität ist mittlerweile bekannt. Weiterhin ist es sogar größer als GTA 4 in allen Bereichen, wie soll es da auf den gleich gebliebenen Konsolen besser laufen? Wäre ja ein Wunder Gottes!

nein. ich warte auf die pc version. auch wenn ich noch eine konsole hätte würde ich es mit nicht dafür kaufen. 720p geht auf keinen fall :fresse: sry wo sind wir denn. auf dem pc ist full hd schon fast veraltet:lol:

Das ist natürlich das Argument überhaupt, ein Spiel nicht zu kaufen :p
Sry, ich werds einfach nicht verstehen.
Ein Spiel wegen 720p nicht zu kaufen ...

Naja, wie auch immer. Glaub ich muss mal wieder RDR zocken. Gut, das ich ne Konsole hab.

ich frag mich dann eher wieder wie man "immer" an die "exclusive" cars kommt ohne auch nur einmal was dafür getan zu haben....aber gut...... gibt nicht ohne grund schon lange nix mehr von mir

Der Mustang hat´s mir irgendwie angetan ^^
Und kleines Update der ini (mal wieder ^^)
Es wird langsam, wird von Mal zu Mal besser. Bis ich´s kaputt spiele XD

Demon nice schaut klasse aus! Nord danke hab's versucht ^^ immer noch das gleiche aber hier erstmal ein bisschen Ingame

und zu guter letzt das Monster das keine Bereifung will ^^

jeti - Erstmal danke :) Hast auch schicke Bildchen ;)
Modde einfach was kuhles in die Radkästen des Apollo und schon hast das erste Flycar XD

@Lord
dank dir, weiss ich zu schätzen. Wenn ich mal iwann mal wieder Zeit für Zmod finde und es irgendein Problem gibts frag ich :d

@jeti
versuch mal ein "Reset to World" bei den Felgen, das hats bei mir auch behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat das einfach mal eingestellt. Eine Ankündigung gibt's immernoch nicht

Habs hinbekommen !!! :d Gott sei dank hab ich noch den Audi S8 jetzt klappt es. Aber man sieht ja bei den Lampen mit dem Glass sieht man nicht mehr die Leuchten drin das muss ich noch fixen und die Heckräder ein bisschen nach aussen verschieben... & vielleicht noch ein bisschen dunkleres Carbon benutzen^^

edit: hier nochmal mit gefixten wheels :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh