[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also irgendwie sieht dein bild sehr seltsam aus, dafür das da schak ENB laufen soll......

und meine texturen kommen genau in den ordner in dem sie auch sind........ bzw "Grand Theft Auto IV\pc\data\maps"

Danke, habe die jetzt dahin kopiert. Bei dem DL waren sie iwie nicht in einer Ordnerstruktur, deswegen wusst eich nicht wohin.

Habe den sweetFX Kram gelöscht, das gegrisel ist jetzt weg. So sieht es jetzt aus. Kann man denn irgendwie jetzt erkennen ob ENB greift?

gtaiv2013-11-0110-34-i5jvr.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den sweetFX Kram gelöscht, das gegrisel ist jetzt weg. So sieht es jetzt aus. Kann man denn irgendwie jetzt erkennen ob ENB greift?

Du kannst ENB mit Strg + F12 (oder wars shift + F12 :stupid:) an und ausschalten. Der Unterschied sollte mehr als deutlich sein.
Zum sweetFx...kann es sein, daß du v082 sweetFx auf die v0163 ENB gemacht hast?

Also in meiner v4.0 ENB ist sweetFX ja direkt mit dabei... hast du es dann nochmals aus meiner signatur runtergeladen? Denn dann könnte, wie von picnic schon geschrieben, das der Fehler sein.

Ich schick dir nochma die originale Dateien aus SA. Da waren nur die Türen vertauscht.

Hast Post.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ernst, deine Cobra Pics sin auch nice.

@Lord, echt komisch. Bei mir is das nich. Ich komm aber mit dem zMod nich zurecht. Sonst hätte ich selber schonma was dran gemacht.

So siehts bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Schicke schick Leute :)

Von mir nochmal der NSX, mit nem PJ im Anfangstadium. War zum Optiktest im Game und dacht mir, ich mach gleich mal Screens XD
Genannt "The Bee" XD
Und hier die Geschichte zur Biene, falls sie jemand nicht kennt :)
-> http://www.youtube.com/watch?v=i3a7B65b6w8

Zuletzt bearbeitet:
der bee sieht gut aus demon :)

komme hoffentlich noch mit screens zum Oldsmobile Heute, hab den ganze Tag verpasst mit geschlepp uzw
aber succes: die PC's stehen jetzt oben auf dem Speicher

Kann mir mal jemand weiterhelfen bei mir sind Michael und Trevor untergetaucht weil sie die alte von dem reichen Schnösel entführt haben. Kann die zwei nun nicht mehr anwählen. Ich sehe zwar wenn ich Franklin spiele die zwei M's bei Michaels Haus kann aber keine Mission starten und auch nicht in das Haus von Michael.

Also in meiner v4.0 ENB ist sweetFX ja direkt mit dabei... hast du es dann nochmals aus meiner signatur runtergeladen? Denn dann könnte, wie von picnic schon geschrieben, das der Fehler sein.

Ja genau, hatte es nochmal runtergeladen. Ist aber auch egal. Habe es jetzt wie gesagt eh alles, also sweetfx, wieder rausgenommen. Ist in 2560X1440 vielleicht auch nicht so nötig. Meine Graka geht ja jetzt schon mächtig in die Knie :)
Wieso habt ihr eigentlich alle so geiles DOF?

Kann mir mal jemand weiterhelfen bei mir sind Michael und Trevor untergetaucht weil sie die alte von dem reichen Schnösel entführt haben. Kann die zwei nun nicht mehr anwählen. Ich sehe zwar wenn ich Franklin spiele die zwei M's bei Michaels Haus kann aber keine Mission starten und auch nicht in das Haus von Michael.

Missionen mit F machen, dann triffst die schon wieder...

Tolle Pics @ all :)

Von mir ne gute Nacht mit nem RS5 2011, gefällt mir besser als der 2012er VIP XD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh