[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

klasse bilder leute :bigok: und danke ernst, kann ich nur zurückgeben ;)






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, eine Frage an euch (speziell an meine Hardware Pro's) ich bin am Überlegen mir eine R9 270 oder R9 280 x zu kaufen nur bin ich mir nicht sicher ob mein 450W Netzteil überhaupt genügend Saft dafür hat. (Falls nicht hab noch ein Bequiet mit 580W aber keine Ahnung ob es noch Funktioniert) Und was ich noch für meine Gainward GTX460 bekommen würde (noch nie Übertaktet)
 
Hmm..für GTA wäre ne Nvidia auf jeden Fall im Vorteil.
Aber das Netzteil langt dicke! Und für die GTX 460 würdest vielleicht nen Fuffi bekommen.
 
Hmm..für GTA wäre ne Nvidia auf jeden Fall im Vorteil.
Aber das Netzteil langt dicke! Und für die GTX 460 würdest vielleicht nen Fuffi bekommen.

Naja, momentan suche ich halt ne günstige Leistungsstarke wenn ich das Geld hätte würde ich natürlich in die 7er reihe von nVidia greifen aber für eine GTX 770 zahle ich garantiert keine 300-400 Euro da ist mir eine 270x bzw 280 für 150-230€ schon lieber und GTA IV sollte ja eigentlich auch damit laufen (bestimmt besser wie mit der 460) Nur gut das Netzteil passt das war mir wichtig. Achja BF4 suckt ja mal von der Perfomance derbe ab hab einen mix aus Ultra & Hoch/Mittel 1080p minFPS: 40 - maxFPS:90 drops sind immens, aber hab das Gefühl das es nicht an den Rechnern liegt eher das Spiel ist schlecht Programmiert & die Server kacken ja auch ständig ab. (Wie zu GTA IV anfangszeiten) ^^ Naja Postet mal schön Bilder damit ich was zu sehen habe :P
 
Leute, eine Frage an euch (speziell an meine Hardware Pro's) ich bin am Überlegen mir eine R9 270 oder R9 280 x zu kaufen nur bin ich mir nicht sicher ob mein 450W Netzteil überhaupt genügend Saft dafür hat. (Falls nicht hab noch ein Bequiet mit 580W aber keine Ahnung ob es noch Funktioniert) Und was ich noch für meine Gainward GTX460 bekommen würde (noch nie Übertaktet)
Das reicht locker, mach dir mal keine Sorgen^^
Selbst nen 4770K@4,5GHz und ne GTX Titan kannste mit nem 400W Netzteil versorgen :d

Die aktuellen R9er Karten sind ja alles nur umbenannte 7000er Karten, da wirste ziemlich viele Probleme mit IV haben.
Ich würd auch zu ner Nvidia raten, da sind die Preise ja auch recht moderat geworden ;)
Ne leise & kühle GTX770 bekommste momentan schon für 235€:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

@Nyze
sieht schick aus ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es ähnlich wie nord!
Du kannst dir auch ne 290x holen und wirst warscheinlich sogar mehr Performance mit der GTX 460 in GTA 4 haben ^^.
Wenn du wirklich viel mit GTA machst, bist du schon fast gezwungen zur Nvidia zu greifen.
 
@Lord: Iwie check ich den net :lol:
Reihenweise tolle Bilder hier!
Echt toll, was hier so los ist ;)













 
Von mir dann heut auch mal was :)
"The Bee" ist fertig ^^ Schlicht aber schick :)












 
Hey Demon,
das letzte hat was.
Sieht echt wahnsinnig gut aus ;)
Kannste mir die Karre und das Pj zukommen lassen?
 
Schönes "Alpina weiß" :lol: nzye
die restlichen "farbeimer" können sich aber auch sehn lassen :bigok:

Dann mische ich mal etwas orange und so hinzu, aber nicht die besten, zeit war nich da :fresse:





halbgares wip gedöns, jeglich der "enn"zo wäre zu 97,65% bereit zur auslieferung :haha:
 
Habe jetzt alles gemacht mir werden jetzt nur noch zwei M's bei Michaels Haus angezeigt, wenn ich am Haus bin geschieht nichts. Das gibt es doch nicht, ich bin echt ratlos...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
GTAV für PC wird bestimmt sehr bald angekündigt!

In letzter Zeit gab es viele Spekulationen darüber, ob GTAV für den PC erscheint.
Die Intel-Verantwortlichen haben es u.a. angedeutet und im AMD-Treiber gab es ein Eintrag.
Alles Gerüchte, schön und gut.
Seit kurzem gibt es einen weiteren Hinweis auf die PC-Portierung, welchen man so auch nicht mehr als Gerücht bezeichnen kann, denn dieser stammt diesmal von Rockstar Games selbst.

In einem technischen Server, der für die Mitarbeiter von Rockstargames gedacht ist, findet man im Code die folgenden Zeilen:

case "gta5":

jsonString = { "TitleVersion": "2382.1", "RosEnvironment": rosEnvironment, "RosPlatform": "pcros", "RosTitleName": "gta5", "TitleDisplayName": "Grand Theft Auto V", "RosPlatformId": 8, "RosTitleVersion": 11, "Language": "en-US", "Platform": "PC" };

Interessanterweise wird in diesem ganzen Code GTAV nur im Zusammenhang mit dem PC erwähnt.
Siehe: https://safelinking.net/d/42fa008040
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Möglicherweise wird GTAV u.a. über STEAM vertrieben:

Auf der Website "https://safelinking.net/d/1a02aaf595" sehen wir ein Ticket-System für GTAV, wo man die "steamAppId" einfügen muss. Und wie wir wissen, werden über STEAM nur PC-Spiele vertrieben.

Des Weiteren wurden in den Files der Entwickler eine Seriennummer für die PC-Version von GTAV entdeckt:
"CurrentSerialNumber" : "0B3N-HQQZ-03G5-PZKH", "IsAlreadyActivated"

Wer selbst in den "Dev"-Websites stöbern möchte, kann dies tun, so lange diese noch online sind:

https://safelinking.net/d/f08d786a76
https://safelinking.net/d/57f7101807
https://safelinking.net/d/ce51f6e062
 
alter verwalter :d was ihr heute posted. sau geile karre(n) lord. und ich muss ernst noch zustimmen, der letzte screen mit dem nsx sieht mega geil aus :bigok:
@nyze: "alpina weiß" ist bei der karre echt der perfekte name :d tuning von alpina mit weißen felgen :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: nordstressstadt;21364707]Das reicht locker, mach dir mal keine Sorgen^^
Selbst nen 4770K@4,5GHz und ne GTX Titan kannste mit nem 400W Netzteil versorgen :d

:rofl::rofl::rofl::stupid:
ich zweifel gerade echt an deinem wissen nord. aber rauchende netzteile sind ja auch was feines
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh