[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist doch ne uralte news... Es wird dieses Jahr keine PC Version kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will nur helfen, nicht dass euch (so wie mir damals) der PC wegen nem Billignetzteil abraucht^^

@picnic
hast du in der Commandline das "-availablevidmem X.X" drin?
Wenn nicht, dann mach das mal rein. Als Wert einfach was eingeben, z.B. 1.5 oder so.


 
Helfen ist ja schön und gut. Aber andere zu beleidigen, bzw ausfallend zu werden und diejenigen runter zu machen, weil sie nicht der eigenen Meinung sind, ist dann der falsche Weg.
Aber genug jetzt davon ^^

Und noch nen Schwung












 
ohne dir was böses zu wollwn, du hast da aber manhcmal ne komische art das zu machen, oder zumindest liest sich das immer sehr angreifend und herablassend
aber vllt täuscht das einfach nur



 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Leute :)












 
sau geile karre lord! evtl aber andere felgen ;)






 
So jetzt muss ich GTA IV neu downloaden und dann kann der ganze Spaß von vorne beginnen mit der Vehicles.img (scheiß Windoof)
 
Sehr sehr geil :) freu mich auf die Welt wenn sie auf PC kommt .o)
Ich bin inzwischen der Neugier erlegen. Hab es mir heute gebraucht für die PS3 gekauft. Werde wohl den SP durchspielen und es dann wieder verkaufen. Auf dem PC werde ich dann wohl ausgiebig den Online-teil spielen. :fresse:
 
hehe oki, ne ich bleibe standhaft, zumal es sehr viele spiele sowieso bis zur PC release gibt, alleine BF4 und AC4 z.B.
 
funktioniert jetz soagr als cabrio, heisst der springt da rein wie es sich gehört und auch die seitenscheiben werden ausgeblended, sobald das dach nciht dranne ist

und die Cabrio-Aktion ist btw handgemacht, normal ist das keiner :bigok:






 
Verdammt...
Eure Bilder sehen iwie plötzlich anders aus :d
Und meine ENB erst Recht. Hab nen neuen Bildschirm und muss mich erstmal an die neuen Farben gewöhnen.
Aber tolles Bildmaterial gibts hier von euch zu sehen.

@Lord: :bigok:

Bilder:











 
Zuletzt bearbeitet:
was würde es schön sein wenn der Bokeh DOF und etwas mehr switches für Farbe-correction uzw wie im Raigen's .fx da waren im Niggbert's set

anyway :)







 
Ach komm nord, jetzt mach nich auf beleidigte Leberwurst un benimm dich. :lol:

@ Rennie, das is aber auch ein schwerer Satz. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab überall gelesen das GTA IV nicht auf Windows 8.1 läuft. Und nun ratet bei wem es dennoch geht^^ :) yeah, muss jetzt nur noch ein paar Autos suchen und einfügen und die ENB noch mal komplett neu rüberziehen dann sollte alles wie früher sein
 
@ nord
Du sollst dich ja nicht raushalten - aber wie der Lord sagte - manchmal hast du einen komischen Unterton ^^
Aber nungut damit ^^

@ yeti
Hab auch 8.1 drauf. Hatte auf 8.1 Update gemacht und GTA lief ohne jegliche Probleme sofort an, mit ENB und allem drum und dran :)


Und dann mal ein wenig S5 :) Zum ersten Bild... Ich kann nichts dafür... Die Menschenmenge stand da einfach rum XD












 
Und noch´n Schwung












 
bei mir läufts mit 8.1 auch gut ;) und wieder mal klasse screens hier :bigok:






 
Moin Leute ;).

Doch doch. War ein FullHD, allerdings noch mit TN-Panel. Hab nun einen LG mit IPS-Panel von nem Kollegen übernommen, da er nach Australien fliegt und ich muss schon sagen, dass der Unterschied zum alten echt groß ist!

Und eure Bilder sehen nun auch viiiel besser aus!! Echt richtig klasse Screens!
Aber iwie finde ich meine Settings jetzt schon fast zu kontrastreich. Aber liegt bestimmt nur am Monitor.. ^^









 
Ich hoffe mal ich darf hier ohne Bilder posten, hab im Startpost nichts gelesen (oder überlesen :fresse:)

Eure Bilder sind echt der Hammer! Nun will ich das bei mir auch so haben. Hatte mir folgendes gedacht:

1. Installieren (kein Steam)
2. Patch 1.0.4.0
3. schakusa style v4.0 ENB (war da SweetFX drin? Meine sowas gelesen zu haben)
4. High-Res-Texturen (aber welche? Ist das Lord Neopyhte von Juli 2012 noch aktuell bzw. gut?)
5. Downsampling auf 2400x1350
6. Diverse Car-Mods

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen :)

Mfg,
Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh