Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
ja so erwartet man die jungs
coole screens von allen, danke nord!!!
kein pic dabei, da gta völlig verwurstet ist, also mal alles neu machen, aber egal, weis ja wie dat geht, ne
Bei mir ist erstmal auf unbestimmte Zeit ende mit neuen Autos!
Hab die Nase voll von diesem dämlichem Fehler den ich im Spiel und somit auch in den Autos habe,
darum hab ich auch keine Lust mehr noch irgendwas neues anzufangen oder eines der vielen fertig zu machen.
Das nervt einfach nur.
Bleib euch aber hier mit Bildern usw erhalten.
Total verständlich, Lord.
Aber eine kleine Auszeit tut auch mal gut!
So kannste neue Ideen und "Kräfte" sammeln.
Hoffe für dich, dass du iwann endlich auf die passende Idee kommst und den Wurm, der da drin steckt, eliminierst!
Für heute die letzten.
Verabschiede mich dann auch mal hier.
schade zu hören lord aber das is auch echt sowas von komisch...
@nyze: die letzten 3 screens sehen sau geil aus, genau wie ernst hier heute paar richtig geile geposted hat
da ich zurzeit gerade nicht viel mit zmodeler mache oder allgemein gta iv modde, hab ich mir gedacht ich lade mal vom lancer evo ne beta auf skydrive hoch, wäre auch nicht mehr daran viel zu machen in zmodeler, aber zur zeit irgendwie keinen bock drauf
edit: was ich noch dazu sagen wollte, wenn wer im zmodeler was modifizieren möchte, kann er das gerne machen, aber nicht erschrecken isn ziemliches material chaos und so, da ich am evo einiges ausprobiert habe^^